Tourfinale in Düsseldorf

  • Die hatten aber auch mal eine sehr geile Ska Band aus Südamerika.
    War das La Vela Puerca? Die waren richtig fett. Höre ich bis heute noch nachdem ich sie dort kennengelernt habe.
    Da haben sie aber auch noch in Köln im Palladium und nicht in der riesigen Arena gespielt.


    Die hatten 1998 auch die Chainsaw Hollies, oder 2001 die Garlic Boys


    Das Palladium ist richtig scheisse... eine der schlimmsten Hallen wo ich war.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Da ich gestern ausm Urlaub wieder gekommen bin und die ganze Nacht eh wach war/bin, hab ich mir mal ne schöne Punkplaylist bei Spotify angehört - mit Massendefekt. Höre die zum ersten Mal jetzt und mir gefällt das ziemlich gut! Drei geile Vorbands also, kanns kaum erwarten.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Wenn die Hosen in der Spielhöllen-Arena "Zur Hölle und zurück" spielen täten, fänd ich das mal nen prima Statement.


    Aber im Mom prickelt bei mir mal nix, ich befürchte, das wird wieder so lau wie Bremen :(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Dann verkauf deine Karte an jemanden der sich darauf freut

  • Wenn die Hosen in der Spielhöllen-Arena "Zur Hölle und zurück" spielen täten, fänd ich das mal nen prima Statement.
    Aber im Mom prickelt bei mir mal nix, ich befürchte, das wird wieder so lau wie Bremen :(


    Als wenn die sich an den Song erinnern


    Ich glaube das Set bleibt im großen und ganzen bis zum Tourende so. TNT ist wohl das neue Hey Jude...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hab die knapp 22 Forumsseiten hier mal überflogen und finde die allgemeine Stmmung erschreckend. Unsere Lieblingsband spielt in ihrer Heimatstadt in der größtmöglichen Location, um einen schönen Abschluss der Tournee zu haben.
    Ich selber war seit 20 Jahren auf etlichen Hosen-Konzerten, wo mir auch das eine besser als das andere gefiel. Dennoch gehe ich immer wieder hin weil es insgesamt immer ein super Erlebnis ist. Bitte bedenkt, dass ihr euch in vielleicht 10 Jahren schon nicht mehr beschweren könnt, vielleicht gibt es dann nämlich keine Konzerte mehr. Vergesst das bei all der Hallen-,Setlist-,Soundanlage,-Cover,-etc-Kritik bitte nicht :)


    In im schrecklichen Stadion in Düsseldorf war ich zwar noch nie, habe aber Innenraumkarten für den 13. und freue mich die Jungs nach Dortmund, Essen; Berlin ein letztes mal dieses Jahr zu sehen. Zum Abschluss noch eine Frage: Wie schaut es denn in Düsseldorf mit Bändchen,- erste Welle Szenario aus? Manche Kommentare hörten sich so an als ob es einfach keine gäbe? ?( wie funktioniert es dann ? :)


    In diesem Sinne, YNWA


    PeMü

  • Also wenn meine Lieblingskekse mit neuer Rezeptur verkauft werden, darf ich keine Kritik äußern, weil die neuen Kekse, könnte es bald nicht mehr geben?... manche schlucken und manche kotzen.



    Nur so kann eine Community funktionieren: in dem man eben nicht alles abfeiert, als ob es das letzte mal sein könnte, sondern auch mal Kritik äußern, die für eine gute Diskussion führen kann


    Lass dich von der Stimmung nicht abschrecken

  • In der Düsseldorfer Arena und anderen großen Stadien gibts Bändchen für die 1. und 2. Welle. Irgendwo draußen beim Einlass oder beim Betreten der Welle.


  • so sieht‘s aus :thumbup: .
    zumal in diesem thread positives und negatives angemerkt wurde - manchmal beides sogar von den gleichen usern. finde das gleichgewicht hier gead ganz ok und vor allem geben die unterschiedlichen meinungen grösstenteils was her. legitim also.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...