Die Ärzte

  • inwiefern?


    Nichts Großes, zwei Mal hat Bela Songs angefangen und nach einer Erwähnung der Hosen den Text verbaselt.


    Und Farin sagte im Ernst, dass am Vortag sehr viel geklaut wurde. "Campino meinte, er war's nicht." hat er gesagt.


    Ich fand das Ärztival im Grunde wie die Hosen-Show auch: nicht so schlimm wie erwartet, aber mit sehr viel Luft nach oben. Schön, dass zwischen Zu spät und Minipli noch Bravopunks kam, das vor diesem Publikum vllt besser denn je gepasst hat - "Kings of Punkkommerz" :D
    Ein paar gute Quatsch-Momente waren tatsächlich ganz lustig, aber nach einer Stunde war für mich ein bisschen die Luft raus. Die Achtziger-Quote ging dann gen Null, bis am Ende Westerland und Zu spät kamen. Am Ende waren sogar noch 5 Minuten bis 23.00 Uhr übrig, aber Bravopunks war der einzige Strecker. Dass Rod so wenig spielt, sagt mir überhaupt nicht zu - und dann ausgerechnet Tamagotchi und Angekumpelt, keine Gitarrenorgien. Bin mal gespannt auf morgen und befürchte exakt die gleiche Setlist.

  • Ich finde es gut dass sie die Hosen wegen den texthängern verarschen weil in letzter Zeit denke ich echt dass Campi immer einen Teleprompter nehmen solll....man sieht es doch auch im Huxley bei Achterbahn...die ganze Band kann den Song nur Campi eiert rum....entweder hat er in den frühen Jahren echt zuviel von irgendwas genommen oder er hat einfach kein Bock was zu üben....manche finden das lustig , mich nervts eigentlich mehr

  • Und ausserdem ziehen die auf den Ärztivals auch ein und dieselbe Setlist durch.




    Da bist du aber schlecht informiert, es kamen sehr viele neue Songs wie


    Popstar, angekumpelt, schundersong & wie am ersten Tag , meine Freunde


    Beim taubertal sogar Grace Kelly, das haben sie glaub ich ewig nicht gespielt




    Und, sogar hinten konnten die meisten die alten Songs mit singen ;)

  • Ich finde es gut dass sie die Hosen wegen den texthängern verarschen weil in letzter Zeit denke ich echt dass Campi immer einen Teleprompter nehmen solll....man sieht es doch auch im Huxley bei Achterbahn...die ganze Band kann den Song nur Campi eiert rum....entweder hat er in den frühen Jahren echt zuviel von irgendwas genommen oder er hat einfach kein Bock was zu üben....manche finden das lustig , mich nervts eigentlich mehr


    Ich finde es gut dass sie die Hosen wegen den texthängern verarschen weil in letzter Zeit denke ich echt dass Campi immer einen Teleprompter nehmen solll....man sieht es doch auch im Huxley bei Achterbahn...die ganze Band kann den Song nur Campi eiert rum....entweder hat er in den frühen Jahren echt zuviel von irgendwas genommen oder er hat einfach kein Bock was zu üben....manche finden das lustig , mich nervts eigentlich mehr




    Ja. Ist mir aufgefallen, ich hoffe Campi verstehts und nimmt es sich zu Herzen :thumbup:

  • ... und so ziemlich auf der ganzen "DAS ENDE ist noch nicht vorbei" Tour 2012.


    und davor auf der gesamten Jenseits der Grenze...-Tour.
    Ich finde, wenn DÄ irgendwie Popstar oder Schunder Song reinbringen ist das nichts anderes als wenn DTH Bayern durch Schön sein ersetzen oder Alles aus Liebe durch den Bofrostmann. Die Setliststrukturen sind sehr ähnlich: beide spielen sehr viel neues und sehr wenig aus den 80ern. Und auch sonst ist bei beiden die Bewegung minimal. Wirklich seltenes gibt es quasi nur bei sowas wie im Huxley oder wie bei DÄ die neue Geschwisterliebeversion im Ausland.

  • Popstar, angekumpelt, schundersong & wie am ersten Tag , meine Freunde


    Sind im 08/15 Tourset... und dieses nervige Schundersong spielen die sowieso quasi immer. Ich frag mich wer schlecht informiert ist ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hat jemand von euch die Aufnahme vom Bizarre Festival 2001. Hab einiges bei Youtube gefunden hätte es aber gern am Stück. Wenns jemand haben sollte, bitte ne PN an mich. Vielleicht kann man sich ja einigen ;)

    Ja, das hätte ich auch gern in DVB-Qualität.
    Könnt ich mir heut noch in Arsch beissen. Das wurde um 2005 vom WDR wiederholt und ich hab's total dämlich verpasst. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...