• dthbassist
    Das Buch hab' ich vor Jahren auch gelesen, war ganz interessant, da gibts ja auch einen zweiten Teil, ich hab ihn zwar mal angefangen, jedich hab ich dann die Interesse daran verloren.
    Aber wer weiß, vielleicht nehme ich das Buch eines Tages wieder in die Hand und lese es zu Ende.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Als HItler das rosa Kaninchen stahl, davon gibt es nen zweiten Teil, mit dem Titel Warten bis der Frieden kommt.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" hab ich auch gelesen, als ich noch etwas jünger war, löl.. und hab das neulich auch auf dem Bücherflohmarkt gefunden und direkt mal gekauft.
    Dass es einen zweiten Teil davon gibt, wusste ich aber nicht..

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich hbae als Hitler das rosa Kanninchen stahl auch gelesen. war nur damals zu Faul mir den 2ten Band zu besorgen und habe das bis Heute verpennt.
    Auch gut fand ich die Odyssee, aber nicht die von Homer, sondern die neu erzählte. Wenn man mal ausrechnet wie oft der Odysseus seiner Penelopee treu geblieben ist kommt man vieleicht auf ein drittel seiner Reise.
    Aber im geiste war er ihr ja immmmmmmmmmmmmmmmer Treu!!!^^

  • ich muss mich leider auch als "leseratte" outen....ich lese im durchschnitt 2000 seiten buch im monat.... aber da ich mich im unterricht ziemlich oft langweile höre ich dann entweder musik oder ich lese.....
    naja interessiert ja keinen....


    meine lieblingsbücher:


    Ken Follet- Die Säulen der Erde


    momentan les ich son krimi.... echt eklig... da gehts um son mord wo leuten immer das beste stück abgeschnitten wird^^
    abba immer noch besser als "das parfüm" von patrick süßkind....
    das is krass^^


    naja und harry pottsau natürlich und viel über verschiedene kulturen und ob ihrs glaubt oder nicht ich leihe mir auch öfter mal psychologische bücher aus...


    aber als hitler das rosa kaninchen stahl hab ich auch gelesen

  • Zitat

    Original von xStream



    aber als hitler das rosa kaninchen stahl hab ich auch gelesen


    Das Buch hat meine Freundin auch...


    Les grad Engel+Joe, hab gestern den Film geguggt, der is anders als das Buch, aber auch gut... und Robert Stadlober sieht gut aus ;)

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Danielle ()

  • hab mir grad das buch "verschwende deine jugend" bestellt. hoffe mal es lohnt sich das zu lesen... hats jemand von euch schon gelesen???

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • kennt jemand ,,Die Physiker" von dürrenmatt?ß müssen wir über die ferien in deutsch lesen .. wenns jemand kennt isses interessant oder braucht man des net lesen??

  • Zitat

    Original von wuschel
    hab mir grad das buch "verschwende deine jugend" bestellt. hoffe mal es lohnt sich das zu lesen... hats jemand von euch schon gelesen???


    ne, hab's noch nicht gelesen, hab aber schon viel drüber gehört. Von "super" bis "schlecht" war alles dabei. ;)
    Vielleicht kaufe ich es mir auch mal und bilde mir dann selbst eine Meinung.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich kenn DIE PHYSIKER!!!


    Hat mich aber nicht besonders interessiert!


    Aber schlecht ist es nicht würd ich sagen

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Hab "Die Physiker" inner Schule mal als Theaterstück gesehn...Fand das eigentlich ganz gut....Schadet also nicht, das mal zu lesen ;)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...