Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2005, 14:33

Lieblingsfilme

So einen Thread haben wir noch nicht, oder?

Nun, ich mag die meisten Filme nicht.. aber so ein paar gibt es dann doch schon:

1) Butterfly Effect
kennt ihr denn? Ich fand den sooo klasse, da hab ich mir sogar die DVD gekauft.

2) Final Destination 1 & 2
ich mag solche Filme :D

Wo ich echt enttäuscht war:
THE RING 2
"It’s not where you run but who you run with " - NMA



Tickets - Laune der Natour

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2005, 14:36

-pulp fiction
-reservoi dogs


Tobsi

Fortgeschrittener

  • »Tobsi« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

Fan seit: 01

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2005, 14:46

Herr der Ringe war nich schlecht ;)

Ansonsten bin ich da anspruchsvoll und mag die meisten Filme nich besonders.

Final Destination war irgendwie lustich. Über diese extrem unrealistische und schlechte Darstellung des Filmes konnte ich echt nur noch lachen :]

Bis denne!

mfg Tobi

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2005, 14:51

Ah ich hab noch einen.. und zwar "Das weisse Rauschen".. erstens fand ich die Geschichte und Umsetzung total super und zweitens mag ich den Daniel Brühl sehr gerne. Gerade in dem Film hab ich immer gedacht "Der hatte bestimmt kein Drehbuch!" (vermutlich hatte er tatsächlich keins)... :D

Und ich hab mich oft schon gefragt, ob das Hosen Lied "Weisses Rauschen" von dem Film inspiriert wurde.

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich

Beiträge: 2 405

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2005, 14:53

1. STAR WARS (alle teile :) )

2. STIRB LANGSAM (alle teile)

Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)

Anti-Hero

Anfänger

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. August 2005, 14:57

Also genial Ist BLOW.Wirklich ganz guter Film.Oder The ring 1

Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.

Er verlangt nur sehr wenig,
doch er will schon viel zu viel.
Das Recht, selbst zu entscheiden,
wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. August 2005, 15:12

Meine Lieblingsfilme:

[list]gladiator
der Bockerer
der Wixxer
nigthmare before christmas
das leben des Brain
der Tanz des Dschinghis Cohn
Muttertag
Trainspotting
die fabelhafte Welt der Amelie
die Farbe lila
Rocky
[/list]

Sonst wäre noch zu erwähnen, das mir die ganzen Star Wars Filme gut gefallen und ich eine Schwäche für Dramen und Komödien habe.

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »polsterzipfal« (8. November 2005, 15:54)


Kleinstadtstute

Fortgeschrittener

  • »Kleinstadtstute« ist weiblich

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Fan seit: anfang 05

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. August 2005, 15:14

the ring war wohl nett aber final destination war ultra geil =) könnt ich mir immer wieder angucken =)

bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 2. August 2005, 15:15

Zitat

Original von Agent1873
Ah ich hab noch einen.. und zwar "Das weisse Rauschen".. erstens fand ich die Geschichte und Umsetzung total super und zweitens mag ich den Daniel Brühl sehr gerne. Gerade in dem Film hab ich immer gedacht "Der hatte bestimmt kein Drehbuch!" (vermutlich hatte er tatsächlich keins)... :D

Und ich hab mich oft schon gefragt, ob das Hosen Lied "Weisses Rauschen" von dem Film inspiriert wurde.


Stimmt, darauf bin ich noch nich gekommen, die Themen würden ja passen.
Das wär mal 'ne Frage für die HP, wenn Andi/Breiti und Co Fan-Fragen beantworten.
Hab' den Film auch gesehen - aber die Idee "ohne Drehbuch" klingt interessant. :D Mir kam es manchmal nämlich auch sehr, naja sagen wir "improvisiert" vor.
Is schon lange her, dass ich mir den mal ausgeliehen habe, aber ich glaube, da waren noch Extras auf der DVD, da meinten sie, die Kameraführung/etc. sei extra so gemacht, um die "Echtheit" zu verstärken.
War insgesamt ganz interessant.

Ansonsten mag ich Filme überhaupt nicht, immer wenn ich versuche, einen zu schauen, schalt ich nach kurzer Zeit wieder um. (und ins Kino geh ich nicht)

Die einzigen Filme, die ich gut finde, sind: "Christiane F. - Wir Kinder Vom Bahnhof Zoo" und "Trainspotting".

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 2. August 2005, 15:27

Yup, oder es würde mich auch interessieren, ob die Hosen "Donnie Darko" geschaut haben und deshalb anfingen "Mad World" zu covern. (Der Film war übrigens auch ganz okay, aber längst nicht so gut wie "Butterfly Effect") :P

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Social Bookmarks