• Zitat


    [quote]


    Die Broilers sind halt nicht DTH- das scheinen viele aber auch erst bei den Konzerten gemerkt zu haben.


    Da magst du vielleicht Recht haben. Aber was die Bierdusche angeht haetts mich auch gewundert wenns nicht so gewesen waere und ich hab das absolut nicht negativ gemeint. Auch nach nem Hosenkonzert stinck ich wie ne Kneipe ohne dass ich selbst Bier getrunken haben muss. Was den Pogo angeht muss jeder selber wissen wo er steht und braucht sich hinterher nicht aufzuregen. Ich fuer meinen Teil halte mich da raus weil ich dem koerperlich nicht viel entgegen zu setzen habe wenns von allen Seiten kommt. Was das angeht waer ich aber gerne mal 1.80 mit 85 kg.
    :rolleyes:

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Ein super Samstagabend in der Columbiahalle, die uns als Konzerthalle sehr gut gefallen hat. Vom "Balkon" war sehr gut zu sehen, wie ausdauernd im fast gesamten Innenraum gepogt wurde und das schon, bevor auf der Bühne was zu sehen war! War noch nie so froh, nicht unten zu stehen und das ganze von oben zu genießen. Interessant zu beobachten, dass die Security sehr ausdauern zum Wasser-Caterer wurde.
    Wenn doch die Entscheidung zum Elbufer nicht so schwer wäre...

  • aber so angesoffen sind die auch oft oder?
    was ja nicht schlimm ist weil 99% im Publikum wahrscheinlich auch...

  • ojaaaa ;D aber live sind die einfach gut:D da machen die die schlechte platte wieder wet^^:D

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Also ich mag NOIR mittlerweile sehr. Beim ersten Hören war ich auch leicht verwirrt, vor allem wegen der vielen ruhigen bzw. ungewöhnlichen Songs. Aber die Platte braucht Zeit. Zumindest bei mir war es dann so, dass sich dann viele Wow-Effekte eingestellt haben. "Die letzten an der Bar" ist mein persönliches Paradebeispiel. Beim ersten Hören für langweilig befunden, mag ich den Song mittlerweile richtig gerne. So wie das gesamte Album. Und ich finde, dass die Broilers auch politisch großartige Aussagen treffen. "Ich will hier nicht sein" hat für mich einen der besten Texte im Bezug auf Rassismus und Fluchtpolitik seit langer Zeit.


    Trotzdem kommt es für mich nicht an die Santa Muerte ran, die ich von Anfang an richtig großartig fand. NOIR fehlen meiner Meinung nach ein paar Stellen, an denen man einfach nur "Wow!" rufen möchte, so wie beim Pianosolo bei "Tanzt du noch einmal mit mir" oder beim Saxophonsolo in "Schwarz Grau Weiß". Solche Highlights hat NOIR für mich kaum bis gar nicht, trotzdem mag ich das Album, weil es wieder anders geworden ist. So wie sich die Band halt von Album zu Album weiterentwickelt.


    Und live sind die Broilers für mich sowieso über jeden Zweifel erhaben. Ich bwar beim Konzert in Hamburg und war restlos begeistert. Weiter geht's in Bremen.

  • Hier noch meine Videos von den letzten 4 Konzerten...


    Ludwigsburg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Saarbrücken

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hannover

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Berlin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yey Saarbrücken ist ja auch dabei ;D da muss ich daheim mal reinschauen

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Nachdem ich die Broilers 2 mal als Hosenvorband gesehen haben, war ich dann gestern in Fürth erstmals auf
    einem "vollständigen" Konzert. Dank eines netten Menschen hier im Forum konnte ich kurzfristig eine Karte kriegen.
    Vor Ort wär ich vermutlich leer ausgegangen, ich habe keinen Kartenverkäufer sehen können, als ich gegen 18.30 Uhr an der Halle ankam.


    M.E. war die Stimmung von Anfang an wirklich gut. Vor der Bühne ging es ordentlich ab, was man durch die Abstufungen der Halle gut sehen konnte.


    Schade fand ich, dass man Sammys Stimme oft nicht so gut hören konnte, er war aber erkältet, evtl. lag es daran und nicht an der Technik? Diese hat uns dann kurz vor den Zugaben endgültig verlassen und 20 Minuten lang ging auf der Bühne kein Ton mehr.


    Die Zuschauer haben es gut gelaunt ertragen und halt selbst Stimmung gemacht und plötzlich sang der ganze Saal "Einst ging ich am Strande der Donau entlang....".
    Kennt man das in Düsseldorf nicht oder wieso guckte die Band gar so fassungslos ins Publikum???? :D


    2010 im Eventwerk fand ich noch, dass die Songs eher gebrüllt statt gesungen werden, gestern fand ich es viel besser.
    Für meinen Geschmack könnte Sammy etwas weniger quasseln.


    Als Entschädigung für die technischen Probleme versprach Sammy zwischendurch mal, dass es ein weiteres Konzert in Fürth geben wird. Mal sehen ob was draus wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...