• Was bin ich froh, daß sie in der Schweiz noch Konzerte in "Clubgrösse" spielen (Zürich 1600, Solothurn 900 und Bern 850) :daumen:
    Für diese 10tausender Hallen könnte ich mich nicht wirklich begeistern.

  • Für mich geht die neue Single nach der Noir in die richtige Richtung.
    Auch wenn ich den von vielen kritisierten Sound ebenfalls nicht so mag.
    Ich habe wieder mehr Lust aufs Album und die Tour.

  • Was bin ich froh, daß sie in der Schweiz noch Konzerte in "Clubgrösse" spielen (Zürich 1600, Solothurn 900 und Bern 850) :daumen:
    Für diese 10tausender Hallen könnte ich mich nicht wirklich begeistern.


    Oh ja! Bern würde mich schon reizen, weil's halt die Schweiz ist, klein und an 'nem Samstag. Aber an dem WE kann ich nicht weg, da meine bessere Hälfte da ihren Geburtstag feiert...


    Die 10.000er Hallen sind der Grund warum ich 2017 lange nicht mehr soviele Shows besuchen und so im Land rumfahren werde wie in den Jahren zuvor. Bisher hab ich nur Frankfurt, Festhalle auf'm Plan. Aber auch dafür noch kein Ticket.

  • Muss man auf Konzerten jemand kennenlernen? Kann man nicht auch so feiern? Kann man Leute kennenlernen, die man kennenlernen möchte? Oder muss man die Leute kennenlernen, die kennengelernt werden wollen?
    Ich will die Hosen sehen, ihre Musik hören, abfeiern, aber ich brauche dazu keine bestimmten Leute. Bin selber wer.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Je größer Bands werden, desto cooler ist es doch für einige, sich in deren Dunstkreis zu bewegen. Ob man das nun selbst geil findet oder nicht, kann doch jeder für sich selbst beantworten.
    Die Dauergroupies werden auch unweigerlich die Crew kennen lernen (wollen), woran der normale Konzertbesucher vermutlich eher ein geringes Interesse haben dürfte.


    Zum Video (das war der Ausgangspunkt) würde ich als Band lieber Freunde als unbekannte Statisten heranziehen; finde das eher sympathisch.

    NEIN :!:

  • Muss man auf Konzerten jemand kennenlernen? Kann man nicht auch so feiern? Kann man Leute kennenlernen, die man kennenlernen möchte? Oder muss man die Leute kennenlernen, die kennengelernt werden wollen?
    Ich will die Hosen sehen, ihre Musik hören, abfeiern, aber ich brauche dazu keine bestimmten Leute. Bin selber wer.


    Mir passiert das immer unweigerlich. Meist weil mich Männer anbaggern die mir Getränke ausgeben wollen :D Und wenn du einen kennst, kennst du ganz schnell alle drumherum.


    Ich wäre auch lieber reich als geil, aber was soll man machen.

    Ende.

  • muss ich mir nun ein neues bild von dir erdenken? bislang war das optisch eher unsexy... :D


    kennenlernen... wenn ich in einer gruppe gehe, ist kennenlernen schwierig, weil ich mich bis auf ein pläuschchen gar nicht darauf einlasse.
    gehe ich allein zu einem konzert, komme ich mit leuten in kontakt. zumindest, wenn ich das will. gibt auch konzerte da gehe ich bewusst allein hin und will es auch bleiben. unsympathisch erscheinen ist zum glück relativ einfach. aber an manchen abenden passt es auch super leute kennenzulernen.

  • muss ich mir nun ein neues bild von dir erdenken? bislang war das optisch eher unsexy... :D



    Haha, du wärst einer der erste der rumsabbert :D Hab schon mal einen aus dem Forum getroffen, der mich hier im Forum nicht leiden konnte und in Dresden dann ganz "selbstlos" auf einmal angeboten hat, ich könnte bei ihm im Hotel pennen. :D

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...