• Ich find das neue Lied geil!!! und ich freu mich auch total auf das neue Album und noch mehr freu ich mich drauf sie nächstes Jahr wieder live zu sehn :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich mag es schon sehr. mMn zwar nicht das Beste und auch aus der Santa Muerte mag ich manche mehr, aber es weckt bei mir einfach die Vorstellung, das Lied später live zu sehen und das feier ich doch sehr, weil es genial werden wird =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich finde das neue Lied auch recht gut, wenngleich ich da jetzt keinen so großen Unterschied zu den Santa Muerte-Liedern erkennen kann. Also viel härter finde ich es jedenfalls nicht. Aber mal abwarten, wie das ganze Album wird, ein einziges Lied ist ja noch nicht so aussagekräftig.


    LP und Deluxe Edition sind jedenfalls schon vorbestellt und werden wohl auch nicht mehr storniert werden. Die Super Deluxe Edition würde mich zwar auch reizen, andererseits weiß ich jetzt schon, dass das meiste Zeug davon nur herumliegen wird und dann ist es eigentlich schade ums Geld. Somit muss die Deluxe Edition reichen und über die LP freut sich mein Plattenspieler :).

  • Für mich klingt es extrem nach Santa Muerte. Bin auch gespannt ob ich da mit der Zeit mehr ranwachsen werde, hab es bisher nur 2x hören können. In jedem Fall weckt es aber eine Live Vorfreude. Live wird das, glaube ich, ein Hit. Und Broilers sind eh nicht unbedingt eine Studioband.

  • Bei der ersten Umdrehung dachte ich noch NAJA.
    Die zweite hat mir wesentlich besser gefallen und mit jedem mal hat sichs dann gesteigert.
    Denke auch, dass der Song live sehr gut funktionieren wird.
    Trotzdem darf auf dem Album noch wesentlich besseres sein.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Der Song knüpft ohne Zweifel an das Vorgängeralbum an. Geiles Video, super Text mit einer passenden Message. Das Lied macht Lust auf die Scheibe.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...