• Un ehrlich zu sein, nicht wirklich viel.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • njoa doch... deep purple, pink floyd etc... sind echt hammer bands..trotzdem nix über die hosen^^

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Genial es gibt ein Deep Purple Fan hier!
    Und ich dachte die wären ausgestorben :s_iro:


    Nein Deep urple is einfach ne sau geile Band!
    Ich kenn sie noch vom Vater!


    Swo0oSh:
    Pink Floyd is ebenfalls eine geile Band, allerdings nur wenn man mal ein bissel Zeit für sich haben möchte, dafür is Pink Floyd einfach nur genial!!!


    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • Hab sie jetzt 2 mal live gesehen in diesem Jahr, jedes Mal in Verbindung mit alice Cooper. Sie sind nicht schlecht, Songs wie Smoke on the Water sind einfach Klassiker und richtig genial. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mir Alice Cooper jedes Mal besser gefallen hat.
    Mir sind die Purple Songs einfach zu bombastisch zum Teil, kann mit sowas nicht so viel anfangen.
    Aber sie hatten den definitiv faszinierensten Merchandise Artikel. Ich frag mich bis heute, warum sie einen Bananen-förmigen Vibrator verkaufen...

  • Deep Purple fand ich mal ´ne Zeitlang richtig gut und war vor Jahren auch mal auf nem Konzert. Das war eher langweilig, weil ich nur die alten Sachen kannte/kenne. Und Smoke on the water war das aller, aller, allerletzte Lied an diesem Abend, ganz zum Schluß!! Dabei ist das Lied so geil (zwar nicht vom Inhalt), ansonsten find ich Black Night, Strange kind of woman, und Child in time richtig geil! Von den neueren Sachen kenn ich kaum noch was. Was mich bei Live-Auftritten bei denen nur zieml. stört, sind diese ewig langen Gitarren-Soli, man kanns auch übertreiben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich mag sie nicht

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich mag se auch ganz gern zwischendurch sind die immer wieder gut ich häts sie mir fast dieses Jahr anguckt mit alice cooper wobei 50€ und dan wärs noch stressig mit da schul gwessen dan hab ichs lieber sein lassen. Ich kenn aber auch nur die alten sachen A strange kind of a woman is auch einer meiner absoluten favourites smoke on the water mag ich eigentlich gar ned weils auf jeder billig beach party und auf jeder classic rock cd kommt aber auf der made in japan cd gefällts mir sehr gut

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Hab sie jetzt 2 mal live gesehen in diesem Jahr, jedes Mal in Verbindung mit alice Cooper. Sie sind nicht schlecht, Songs wie Smoke on the Water sind einfach Klassiker und richtig genial. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mir Alice Cooper jedes Mal besser gefallen hat.
    Mir sind die Purple Songs einfach zu bombastisch zum Teil, kann mit sowas nicht so viel anfangen.
    Aber sie hatten den definitiv faszinierensten Merchandise Artikel. Ich frag mich bis heute, warum sie einen Bananen-förmigen Vibrator verkaufen...


    Hab sie leider noch nicht live gesehen, was mich echt ärgert, weil Deep Purpel und Alice Cooper - einfach nur Hammer! Allerdings gefallen mir die älteren Sachen von DP besser. Mit dem Bananen- förmigen Vibrator ist schon lustig- als Erklärung könnte ich mir vielleicht ne Anspielung auf ihr 2003Album "Bananas" vorstellen ;)

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Die habe ich mir 2006 in Berlin live reingezogen, das mußte einfach mal sein, obwohl sie ihre besten Jahre sicherlich hinter sich haben. Dafür gab´s als kleine "Entschädigung" Alice Cooper als Support :D

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Ich kopiere einfach mal meinen Blogeintrag, dann muß ich nicht 2x was schreiben:


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Da fiel mir grad ein Fehler in meinem Text auf, allerdings nur was das Ergebnis des Spiels betraf.


    Aber ich hab inzw. die Setlist im www gefunden:
    Highway Star
    Hard Lovin' Man
    May Be I'm A Leo
    Strange Kind of Woman
    Rapture Of The Deep
    Fireball
    Silver Tongue
    Steve Morse Solo (Contact Lost)
    When A Blind Man Cries
    The Well Dressed Guitar
    Almost Human
    Lazy
    No One Came
    Don Airey Solo
    Perfect Strangers
    Space Truckin'
    Smoke On The Water


    Hush
    Black Night


    Die Fotostrecke vom Trierischen Volksfreund gibts [URL=http://www.volksfreund.de/nachrichten/fotos/detail/cme171423,1819398.html]hier[/URL], deren Bericht hier: [URL=http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/kultur/Kultur-in-der-Region-Deep-Purple-spielen-in-Galaform-vor-5500-Zuschauern-in-der-Arena;art764,2602093]Deep Purple spielen in Galaform vor 5500 Zuschauern in der Arena[/URL]

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...