Auflösen im TV!

  • Gegen das Lied an sich hab ich nix, gefällt mir eigentlich noch ganz gut. Je nach Gemütszustand mal mehr mal weniger gut.


    Aber das Video muß ich erst mal "verdauen". Habs erst 1x gesehen, auf der Hosen HP und konnte mir daher noch nicht allzuviele Details einprägen, bin allerdings auch der Meinung, man hätte es dezenter bzw. romatischer darstellen können.
    Die Birgit hat nix, da fehlt irgendwas, die strahlt nichts aus. Campino als Lover konnte ich mir bisher auch nicht vorstellen und will das auch weiterhin nicht.


    Da ich eh keine Videos mag, werde ich mich nicht mehr allzuoft damit beschäftigen, ich habs ja gesehen und gut ist. Viel mehr wirds wohl auch nicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Es bringt doch nichts darüber zu diskutieren das sie eine andere schauspielerin für das Video hätten nehmen sollen. Schließlich is4t sie diejenige die auch singt!!!!!


    Und wenn ihr könnt es eh nicht ändern weil die Hosen eh machen was sie wollen und das ist meiner Meinung auch gut so!!!!!

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Ich habe mir vorhin das Video angesehen und war ehrlich gesagt begeistert. Es ist eine sehr gute Umsetzung dieses Liedes. Der Regisseur hat es gut verstanden, die Phantasien und Gedanken der beiden Liebenden in diesem kurzem Video so darzustellen, als ob das ganze schon passiert wär - dabei sind es meiner Ansicht nach die geheimsten Wünsche und Sehnsüchte der beiden. Sie besucht ihm im Hotel, er sieht sie kommen, Blick aus dem Fenster, aber es kommt nicht dazu, dass die beiden Liebenden sich hingeben und er malt sich in Gedanken aus, wie schön es gewesen wär. Auch sie ist mit dem Verlangen zu ihm gegangen, sich ihm hinzugeben, doch hatte nicht den Mut dazu.



    Eine Seelenverwandtschaft zwischen den beiden - wie Campino im Interview einmal sagte - forever.



    Gebt Gas!


    Haut rein!


    Alles wird gut!

  • Ich finde das Video eigentlich ganz gut umgesetzt.
    Es passt zum Song.


    Nur die Bettszene hätte ich angedeutet schon passender gefunden. Ich konnte mir bis dato nicht vorstellen, welchen Gesichtsausdruck Campi "dabei" so drauf hat. Und es hätte auch sein Geheimnis bleiben können ;)


    Ansonsten finde ich den Clip gut. Auch wenn der Song jetzt nicht so mein Ding ist. :)

  • Ich finde die Athomsphäre eigentlich echt super, ich mochte das Lied nie aber mit dem Video gefällt es mir doch schon wieder. Ich finde, im gegensatz zu anderen hier, dass Birgit super da reinpasst. Ich finde sie ist eine sehr natürliche und "ehrliche" Person, genau das kommt auch rüber.


    Sehr gelungen wie ich finde.

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • stimmt, die Minichmayr kommt ziemlich alt rüber.... Die Esther hätte besser gepasst, die hat was...!


    Hoffentlich folgen nicht weitere Songs mit der Minichmayr!

  • naja, aber Campi ist auch nicht mehr so der Jüngste, oder? :D Insofern passts doch.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ich find sogar, dass die beiden sehr gut zusammen passen. 8)


    Und gezähmt hat sie ihn auch oder wie soll man dieses Bild deuten?! :D


    Ein Interview ohne Worte


    Frage: Sie singen ein sanftes Duett mit Campino: Wie haben Sie ihn derart zahm gemacht?


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • habs mir bis jetzt 3 mal angeuckt und bin irgendwie immer noch sprachlos.
    Ich schließ mich der Meinung einiger an, wenn schon diese Art Umsetzung, dann doch bitte mit anderen Leuten. Aber nicht mit Campino und Birgit Minichmayr.
    Hatte von Wim Wenders aber auch was anderes erwartet, nicht so eine platte Umsetzung. Es wirkt auf mich nun wie ein 08/15 One- Nightstand und nicht wie was mit tieferer Bedeutung.

  • bei Leute heute
    Da werden sich die Hosen aber freuen; jetzt sind sie sogar in der Klatschpresse des Öffentlich-rechtlichen vertreten. Bisher reichte es ja nur bis zu den RTL II VIP News.
    Quo vadis dth?

  • Zitat

    Da werden sich die Hosen aber freuen...


    :rolleyes:


    Also mittlerweile finde ich Auflösen gar nicht mal sooo schlecht...


    Aber diese Birgit :down: :

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    bei Leute heute
    Da werden sich die Hosen aber freuen; jetzt sind sie sogar in der Klatschpresse des Öffentlich-rechtlichen vertreten. Bisher reichte es ja nur bis zu den RTL II VIP News.
    Quo vadis dth?


    Das ist aber nichts neues, kamen auch schon früher mal Berichte über DTH bei Leute heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...