Vegetarier? wenn ja, ok
wenn nein, Heuchler
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Vegetarier? wenn ja, ok
wenn nein, Heuchler
Dann bin ich ein Heuchler.
Ich kann in manchen Situationen, wo er das bringt, einfach nicht hingucken. In anderen find ich's aber lustig.
Was zum Teufel hat Campino in diesem Lied zu suchen?
Ach du Scheiße, das frag ich mir allerdings auch und das als so eingefleischter Düsseldorfer
Vielleicht singen sie ja auch gegen Köln, also ich hab kein Wort verstanden
Lach.... was du so findest....naja, sind ja einige "Gastsänger" dabei..aber als Düsseldorferin tippe ich mal, es ist eine Nettigkeit, die auf unser großes Herz zurück zuführen ist, oder es ist eine Verschaukelei der K****er... Richtige ernst kann ich das nicht nehmen..
Aus Gag halt ...
Xavier Naidoo (Mannheim),
Jan Delay (Hamburg),
Peter Fox, Dellé und Boundzound von SEEED (Berlin),
Udo Lindenberg (Gronau),
Cro (Stuttgart) und
... (der mim Adidas Pulli ... kenn ich nich)
sind auch mit dabei.
Diese verkackte Rivalität zwischen Düsseldorf und Köln ...
Zitat von »Münsteraner« Was zum Teufel hat Campino in diesem Lied zu suchen?
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/stef…v-he-in-koelle/
Aus Gag halt ...
Alles anzeigenXavier Naidoo (Mannheim),
Jan Delay (Hamburg),
Peter Fox, Dellé und Boundzound von SEEED (Berlin),
Udo Lindenberg (Gronau),
Cro (Stuttgart) und
... (der mim Adidas Pulli ... kenn ich nich)
sind auch mit dabei.
Der mit dem adidas-Pulli ist Lukas Podolski....
lach.....
Ah ok, Fussball juckt mich null.
P.S.: Benutz die Zitat-Funktion doch richtig ...
Ach du Sch....! Jetzt kommt wohl die Zeit der großen Verbrüderung. Auch wenns ein Gag und mir kanns egal sein. Aber ich fürchte so langsam überstrapaziert er die Nerven von so manchen. Wo ist der Campino von früher geblieben? :think:
Der Campino von früher der zusammen mit Wolfgang Niedecken "Verdammt lang' Haar" gesungen hat?
Der mit dem adidas-Pulli ist Lukas Podolski....
Nur gut, dass man ihn nicht singen hört.
Verdammt lang Haar ist sau geil Kannte ich noch nicht höre ich grad rauf und runter
Das ist keine verkackte Rivalität, das ist blanker Hass!
Ach du Sch....! Jetzt kommt wohl die Zeit der großen Verbrüderung. Auch wenns ein Gag und mir kanns egal sein. Aber ich fürchte so langsam überstrapaziert er die Nerven von so manchen. Wo ist der Campino von früher geblieben? :think:
Ach Köln vs Düsseldorf juckt mich überhaupt nicht, im Ruhrpott haben wir andere Sorgen.
Warum sind fast alle Emoticons schwarz/gelb - nich ein blau/weißes dabei...
Schlimmer finde ich die Verbrüderung mit TV-Metzger Raab. Den kann ich ja überhaupt nicht ab, macht seine Witze über Leute die sich nicht wehren können - Dreckshumor.
Also wenn der als special guest in Köln auftauchen sollte, werde ich ihn gnadenlos ausbuhen - das muss echt nicht sein, aber wahrscheinlich haben die nach dem TV Total Auftritt zu viel Brüderschaft gesoffen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!