Mit 69 Euro für die volle Dröhnung könnte ich ganz gut leben und mein Preis-Tipp wäre ganz nebenbei bemerkt auch nicht so verkehrt gewesen :D.
Die volle Dröhnung
-
- [Album]
- campino dth
-
-
Einfach mal abwarten ...
-
mit 69 EUR könnt ich auch leben
hoffentlich stimmts und wird nich teurer werden -
hier im saturn stehts für 89€ im Computer..
-
naja...69 fänd ich ok für das ganze Zeug, aber 89.....
-
Zitat
Original von Gabumon
hier im saturn stehts für 89€ im Computer..
Ist IMHO auch der realistischere Preis.
Weil alleine 2 DVDs (2*20-25 Euro) = 40-50 + 20-Euro-CD =70 + 20 Euro Fotobuch und Konzertdownload = mit Rabatt 89 Euro. Passt würde ich sagen. -
hm lässt sich das ganze in MM etc bereits vorbestellen?
-
also 89 ist trotzdem happig,...
-
Schliesst doch wetten ab, was die Dröhnung kosten wird ...
Ich warts einfach ab und leg soviel wie möglich Geld zurück.
-
ich hab ja schonmal geschrieben: bei 80€ wärs fair für alle beteiligten... wenn se 89 kostet hamse extra den werbegutschein von co dazugemacht nur als alibi um den preis zu rechtfertigen.
-
also ich hab auch bei saturn angerufen da sagten sie mir das sie noch keinen preis im computer haben
-
Zitat
Original von Totenkopfgitarrist
Ist IMHO auch der realistischere Preis.
Weil alleine 2 DVDs (2*20-25 Euro) = 40-50 + 20-Euro-CD =70 + 20 Euro Fotobuch und Konzertdownload = mit Rabatt 89 Euro. Passt würde ich sagen.So gerechnet! Stimmt!
Cooles Avatar-Pic übrigens
-
Hey auf Amazon gibts mittlerweile auch schon was.
Die Beschreibung ist zwar ziemlich spärlich, aber der Preis ist doch schonmal nicht schlecht :D. Ich werds vorbestellen, dann bekomm ich es auf jeden Fall zu dem Preis. Und wenn er noch auf 90 hoch geht ist es mir wurscht ;).
Aber das kann ja nur die volle Dröhnung sein. Denk die restlich Daten werden nach und nach kommen.
greetz
-
hab grad zum 1. mal wegen den sachen auf der dth-seite gekuckt und mich gewundert denn auf den den cds sind songs drauf die nicht auf der dvd zu scheinen seien (cd1 tr. 3) sowie das opel-gang medley dessen songs bei der dvd an unterschietlicher stelle stehen. kann mir das jemand erklären? schade finde ich auch das es das so36 konzi nur im auf 30.000 st. limiterten gesamtpaket gibt.
-
Zitat
Original von verteidiger86
Hey auf Amazon gibts mittlerweile auch schon was.Die Beschreibung ist zwar ziemlich spärlich, aber der Preis ist doch schonmal nicht schlecht :D. Ich werds vorbestellen, dann bekomm ich es auf jeden Fall zu dem Preis. Und wenn er noch auf 90 hoch geht ist es mir wurscht ;).
Aber das kann ja nur die volle Dröhnung sein. Denk die restlich Daten werden nach und nach kommen.
greetz
Naja... Vom Preis her sollte man MEINEN, daß es "Die volle Dröhnung" ist - wäre "nur" für ´ne CD + DVD ein bischen happig.
Aber der Beschreibung nach.....
Da warte ich lieber noch ein bischen, bis die von amazon selber wissen, was sie da eigentlich verkaufen... ;o)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...