Die volle Dröhnung

• Zitat

Original von Gabumon
    hier im saturn stehts für 89€ im Computer..

Ist IMHO auch der realistischere Preis.
    Weil alleine 2 DVDs (2*20-25 Euro) = 40-50 + 20-Euro-CD =70 + 20 Euro Fotobuch und Konzertdownload = mit Rabatt 89 Euro. Passt würde ich sagen.

Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

• ich hab ja schonmal geschrieben: bei 80€ wärs fair für alle beteiligten... wenn se 89 kostet hamse extra den werbegutschein von co dazugemacht nur als alibi um den preis zu rechtfertigen.

• Zitat

Original von Totenkopfgitarrist

Ist IMHO auch der realistischere Preis.
    Weil alleine 2 DVDs (2*20-25 Euro) = 40-50 + 20-Euro-CD =70 + 20 Euro Fotobuch und Konzertdownload = mit Rabatt 89 Euro. Passt würde ich sagen.

So gerechnet! Stimmt!

Cooles Avatar-Pic übrigens

• Hey auf Amazon gibts mittlerweile auch schon was.

Klich Mich!

Die Beschreibung ist zwar ziemlich spärlich, aber der Preis ist doch schonmal nicht schlecht :D. Ich werds vorbestellen, dann bekomm ich es auf jeden Fall zu dem Preis. Und wenn er noch auf 90 hoch geht ist es mir wurscht ;).

Aber das kann ja nur die volle Dröhnung sein. Denk die restlich Daten werden nach und nach kommen.

greetz

• hab grad zum 1. mal wegen den sachen auf der dth-seite gekuckt und mich gewundert denn auf den den cds sind songs drauf die nicht auf der dvd zu scheinen seien (cd1 tr. 3) sowie das opel-gang medley dessen songs bei der dvd an unterschietlicher stelle stehen. kann mir das jemand erklären? schade finde ich auch das es das so36 konzi nur im auf 30.000 st. limiterten gesamtpaket gibt.

• Naja... Vom Preis her sollte man MEINEN, daß es "Die volle Dröhnung" ist - wäre "nur" für ´ne CD + DVD ein bischen happig.
    Aber der Beschreibung nach.....
    Da warte ich lieber noch ein bischen, bis die von amazon selber wissen, was sie da eigentlich verkaufen... ;o)

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...