Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Deswegen bestell ich das jetzt gleich mal vor. Wenns nicht die Volle Dröhnung ist kann ich immer noch stornieren. Und 60€ für ne CD+DVD wäre ein bischen arg übertrieben.
Und wenns Amazon einfällt dass da ja noch mehr dabei ist (Fotobuch ect...) dann haben sie Pech gehabt und ich bekomms trotzdem für den Preis
Edit: V.a. gebt mal in der Such leiste Volle Dröhnung ein. Dann werdet ihr bei dem Artikel raus kommen.
Denke auch das es die " Dröhnung" sein wird wenn man bedenkt,die Doppel CD 15 euro kostet,dann wäre über 40 euro,für eine Doppel DVD recht viel!!!! :think:
Wenn das die Dröhnung ist, denn ist der Preis natürlich absolut geil und wenn nicht wird halt wieder storniert. Man hat mal wieder nichts zu verlieren.
den LP-Preis find ich bissl unrealistisch...33€ ? bissl derb hart,selbst für ne lim. IaS-LP war ja immerhin auch limitiert und billiger..jedoch "nur" eine LP...nja,abwarten und tee trinken
"mein" media-markt konnte mir per mail noch keine preisauskunft geben,nur sagen,dass sie alles ausreichend bestellen werden.^^
Original von verteidiger86 Edit: V.a. gebt mal in der Such leiste Volle Dröhnung ein. Dann werdet ihr bei dem Artikel raus kommen.
Das funktioniert zumindest jetzt nicht mehr! Aber dennoch scheint damit meine Frage beantwortet, ob man das ganze auch jenseits von kauf mich bekommt. Ich werde es wahrscheinlich auch gleich mal vorbestellen, zumal es dann am 27. höchstwahrscheinlich auch da sein wird;) Nur, funktioniert das auch wirklich so einfach mit dem Stornieren bei Amazon? Kenne es von anderen Portalen, dass es da viel Aufwand bedeutet - worauf ich kein Bock habe. Weiß nämlich noch nicht, ob ich nicht doch nochmal bei kauf mich bestelle, so dass ich dann in den versandkostenfreien Bereich komme...
Original von Problem-Maus Nur, funktioniert das auch wirklich so einfach mit dem Stornieren bei Amazon? Kenne es von anderen Portalen, dass es da viel Aufwand bedeutet - worauf ich kein Bock habe. Weiß nämlich noch nicht, ob ich nicht doch nochmal bei kauf mich bestelle, so dass ich dann in den versandkostenfreien Bereich komme...
Stornieren bei amazon ist überhaupt kein Problem und ein Kinderspiel: einfach bei den eigenen Bestellungen markieren, stornieren und fertig! Selbst bei JPC ist das so kundenfreundlich.
Das funktioniert zumindest jetzt nicht mehr! Aber dennoch scheint damit meine Frage beantwortet, ob man das ganze auch jenseits von kauf mich bekommt. Ich werde es wahrscheinlich auch gleich mal vorbestellen, zumal es dann am 27. höchstwahrscheinlich auch da sein wird;) Nur, funktioniert das auch wirklich so einfach mit dem Stornieren bei Amazon? Kenne es von anderen Portalen, dass es da viel Aufwand bedeutet - worauf ich kein Bock habe. Weiß nämlich noch nicht, ob ich nicht doch nochmal bei kauf mich bestelle, so dass ich dann in den versandkostenfreien Bereich komme...
Ich hab jetzt mal bei amazon "die toten hosen die volle dröhnung" eingegeben und dann bin ich auch wieder zu dieser "CD+DVD" gekommen. Daher denke ich auch, dass es sich dabei um die "volle Dröhnung" handelt, außerdem wurde ja eine Kombination aus CD und DVD auf der Hosen-Homepage gar nicht angekündigt. Ich werd sie mir auch gleich mal vorbestellen, weil der Preis ist ja der Hammer, das darf man sich einfach nicht entgehen lassen :]:]:]. Und wenn ihr meint, dass das Stornieren bei amazon auch kein Problem ist (hab da keinerlei Erfahrung damit), kann man das ja notfalls auch noch in Betracht ziehen.
Echt? Ist das so? Dass man das dann sicher zu dem Preis bekommt (oder billiger)? Das wär ja was
Hab mir mal die vermeintliche "volle Dröhnung" und die Vinyl vorbestellt.
Ja das ist so. Das nennt sich Vorbesteller-Preisgarantie. Hier mal ein Auszug.
Hinweise und Aktionen
Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
Sprich selbst wenn der Preis auf 90 Euro hoch geht. Bekommst du den Artikel eigentlich für deinen vorbestellten Preis. Und bei einer Preissenkung bekommt man die Differenz auch gutgeschrieben.
ich freu mich auch schon auf die Doppel Live CD m.Live DVD. Aber das dass in diesem Jahrzehnt das einzige Live Album ist stimmt so nicht ganz. Was ist denn mit der MTV Unplugged Platte von 2005? Ist das etwar keine Live CD?
Naja egal kaufen wrrde ich mir das teil als Hosen Fan natürlich.
Nur schade das die Lim. Edition mit 2 CDs u. einer DVD mit Download Gutschein in eine Geringe Zahl rauskommen soll, oder war das für die Doppel Schallplatte?
Wenn das echt alles so richtig, wie es momentan scheint, denn muss man ja echt sagen, dass es preislich wirklich richtig super ist. Auch die 62€ bei buecher.de ist ja nicht grade teuer für so ein Paket. Klasse Sache
Die Aufmachung, so wie sie bei buecher.de aussieht gefällt mir übrigens auch sehr gut. Weiß schon wo ich das hinstelle
Original von HoSe1988 hab grad zum 1. mal wegen den sachen auf der dth-seite gekuckt und mich gewundert denn auf den den cds sind songs drauf die nicht auf der dvd zu scheinen seien (cd1 tr. 3) sowie das opel-gang medley dessen songs bei der dvd an unterschietlicher stelle stehen. kann mir das jemand erklären? schade finde ich auch das es das so36 konzi nur im auf 30.000 st. limiterten gesamtpaket gibt.
das liegt daran, dass die cd ein live-album von der ganzen machmalauter ist. die dvd ist live aus berlin.
preis ist übrigens große klasse! muss man ja auch mal anerkennen. allerdings schade, dass keine hüllen der scheiben dabei zu sein scheinen... zumindest für die cds könnt ich eine ganz gut gebrauchen. hab jetzt auch mal vorbestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: