Da kann man sich ja nur freuen
Gruß Älex
Da kann man sich ja nur freuen
Gruß Älex
was ist das fürn mist Bierzelt-Niveau . <bloß wenn man halt mal NAZIS RAUS, NAZIS RAUS aufm DTH sagt
Warum piepsen die bei der SO-DVD eigentlich f*cken bei Shakes Hands raus, bei Hofgarten aber nicht? Gut, bei Hofgarten würde wenig übrig bleiben, aber dann kann mans doch auch in Shake Hands drin lassen...
wurde hier irgendwo schonmal gesagt das das auf der studioversion auch ist.
finde ich aber auch schwachsinn das bei ner live dvd zu piepsen
Ich denke mehr, dass damit die Zensur ins Lächerliche gezogen werden soll, da man trotz Piepsen immer noch genau das f*cken versteht....bewusst eben...
Im Original singt Drafi Deutscher ja auch "küssen", oder? Vielleicht wollten sie sein Denkmal nicht schänden...
Die volle Dröhnung gibt es jetzte für 35€. http://shop.dietotenhosen.de/V2/Shop/index.php/n.19/l.936/
und hier: http://www.amazon.de/gp/offer-…5618&sr=8-1&condition=use
( gebraucht sehr gut.. dazu noch weniger Porto als woanders :D)
Falls jemand das Teil noch nicht hat: im Saturn-Online-Shop gibt's heute (nur heute) die volle Dröhnung für 12 Euro!!!
das ist aber krass günstig
und kann man uneingeschränkt empfehlen. allein die so36 dvd wäre mir den doppelten preis wert.
Da fühlt man sich schon verarscht, weil man 50 Euro dafür hingelegt hat...
War es mir aber damals schon wert und im Grunde ist der Startpreis bei dem Inhalt und noch dazu einer Limitierung auch gerechtfertigt.
"Limitierung"
Meins kam 42€, aber wie bereits gesagt wurde, alleine die SO36 DVD ist es wert
Ich hab im Februar etwa letzten Jahres mir die Volle Dröhnung für 42€ zugelegt,ich hatte Nummer
27.779, also kanns schon hinhauen mit der limitierung
is doch wurscht
ich hab 30 dafür hingelegt und dieses Pack ist jeden Cent wert!
wie schon gesagt - so36 allein könnte man für 100 verkaufen
das gesamtpaket macht einfach mordsspass und selbst das Bilderbuch finde ich recht gelungen....
Gibt's bei Kauf Mich jetzt für nur noch 16 €. Wer es noch nicht hat...
ZitatAchtung! Die signierte Version ist ausverkauft. Es handelt sich hier um die reguläre limitierte Ausgabe der Edition.
Meine Güte, auf wie viele Hunderttausend Stück war das denn "limitiert"??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!