• Hier mal ne Ankündigung zu einer Band die ich sehr schätze: DIE SKEPTIKER spielen am 02.10. im Hamburger Knust für 11,70 € Eintritt. Auch ich (Schwein E.) werde anwesend sein und den einen oder anderen Gerstensaft zu gepflegter Punkmukke vergnusswutzeln! Wäre schön wenn man dort ja vielleicht Leute aus diesem Forum treffen würde, die evtl. sogar selbst die Skeptiker mögen.
    DIE SKEPTIKER existieren seit Anfang der 90er und machen löblichen deutschsprachigen Punkrock mit intelligenten, politischen Texten. Sie sind wirklich die einzige deutsche Punkband die sich nicht mit anderen vergleichen lässt, allein schon durch die ausgebildete Opernstimme des Sängers Eugen Balanskat, der übrigens der einzige der Urbesetzung ist.


    Also genug gebraselt ab am 02.12.09 nach Hamburg in Knust und PUNKROCK ALDA!!!!;)



    In diesem Sinne: MfG
    Schwein E.

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

  • 25 Jahre DIE SKEPTIKER Tournee Part II
    02.03.2012, Lübeck, Treibsand (+ Dritte Wahl)
    03.03.2012, Magdeburg, Factury (+ Dritte Wahl)
    09.03.2012, Köln, Sonic Ballroom
    10.03.2012, Bischofswerda, East Club (+ Massendefekt)
    16.03.2012, Cottbus, Gladhouse (+ Dritte Wahl)
    17.03.2012, Neubrandenburg – Zebra
    22.03.2012, Marburg, KFZ (+ Dritte Wahl)
    23.03.2012, Bielefeld, Forum
    24.03.2012, Pforzheim, Bottich
    30.03.2012, Hamburg, Hafenklang
    31.03.2012, Leipzig, UT Connewitz

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

    Einmal editiert, zuletzt von luckas ()

  • ...muss ich gestehen, dass ich diese Band bislang nicht gekannt habe. Will mich jetzt aber informieren!


    Walter


    Das ist ja wirklich interessant! Ich freue mich, auf diesem Wege von den Skeptikern erfahren zu haben... Habe schon etwas über die Geschichte der Band gelesen.

  • krass ist ja das diese wirklich sehr gute Band hier kaum jemand kennt.
    die Konzerte sind schon was ganz besonderes. und ihre 25jährige Tour dies Jahr war schon son Best Of an Liedern. sau stark, fetter Sound, gute Show! bin ich nächstes jahr mit sicherheit bei mind. einem Konzert wieder mit dabei.

  • Eine der besten Bands hierzulande. "Sauerei" war meine erste CD. Schade, dass ich keinen Termin der aktuellen Tour mitnehmen kann. Dafür näxtes Jahr in Leipzig.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Aktualisierte Tourdaten:


    08.03.2012, Jena, Rosenkeller
    09.03.2012, Köln, Sonic Ballroom
    10.03.2012, Bischofswerda, East Club
    16.03.2012, Cottbus, Gladhouse (+ Dritte Wahl)
    17.03.2012, Neubrandenburg, Zebra
    22.03.2012, Marburg, KFZ (+ Dritte Wahl)
    23.03.2012, Bielefeld, Forum
    24.03.2012, Pforzheim, Bottich
    30.03.2012, Hamburg, Hafenklang
    31.03.2012, Chemnitz, Talschock

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • DEUTSCHLAND HALTS MAUL!!!!!
    ...Das sind doch die oder?!?! XD
    GUTE MUKKE!
    VORKRIEGSJUGEND: BESSER XD
    NORMAHL: BESSER
    Aber trotzdem net schlecht! Die solln nach minga komm!
    ;)

  • Und ich wollte am 31.03 in Leipzig mit Anwesenheit glänzen. Mal sehen, ob ich den Umzug nach Chemnitz mitmache.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Am 09.03.2012 in Köln kann ich nicht und alles andere ist zu weit, echt schade


    08.03.2012, Jena, Rosenkeller
    09.03.2012, Köln, Sonic Ballroom
    10.03.2012, Bischofswerda, East Club
    16.03.2012, Cottbus, Gladhouse (+ Dritte Wahl)
    17.03.2012, Neubrandenburg � Zebra
    22.03.2012, Marburg, KFZ (+ Dritte Wahl)
    23.03.2012, Bielefeld, Forum
    24.03.2012, Pforzheim, Bottich
    30.03.2012, Hamburg, Hafenklang
    31.03.2012, Chemnitz

  • Die gibs noch??? Dachte immer nach ihren Schlachtrufe Beiträgen und den beiden Alben sind sie in der Versenkung verschwunden?!

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

  • Oh, mit BUMS. Na das scheint doch eine Reise wert zu sein. :thumbup:


    Oh, mit BUMS. Na das scheint doch eine Reise wert zu sein. :thumbup:


    Die gibs noch??? Dachte immer nach ihren Schlachtrufe Beiträgen und den beiden Alben sind sie in der Versenkung verschwunden?!


    @Schwein E, das stimmt auch. Die Jungs waren lange Zeit weg und haben in sich erst vor 1 - 2 Jahren wieder zusammengefunden. Aber ich glaube, bis auf den Sänger ist keiner vom Altbestand.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Die Skeptiker. Neues Album und Tour. Hat schon jemand reingehört?



    05.10 Magdeburg - Factury
    11.10 Frankfurt / Main
    12.10 Zürich - Dynamo
    17.10 München - Backstage
    18.10 Wien - Arena
    19.10 Berlin - SO36
    24.10 Cottbus - Bebel
    25.10 Rostock - Mau
    26.10 Braunschweig - Hansa
    01.11 Dresden - Puschkin
    02.11 Erfurt - Centrum

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • Klasse Album. Typischer Skeptikersound mit ein paar ungewohnten Klängen (was nicht schlecht ist!) Gig am Mittwoch in Köln war auch sehr gut.

    There's only one way of life and that's your own!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!