• Ich wollte auch grade die Bonussongs runterladen und dann kam die selbe Meldung :thumbdown:


    Ansonsten ist das Album super :daumen:
    Und die Super Mega Limited Special Edition hat sich ausnahmsweise mal gelohnt. Bonussongs, Live Album, Flagge und super Zeichnungen. Von denen werd ich mir auf jeden Fall 1 oder 2 an die Wand hänge, ich wusste gar nicht, dass Ingo so gut zeichnen kann.


    Hoernchen
    Danke für den Link. Nazi scheißen finden hört sich auch unplugged gut an... jetzt hab ich irgendwie Lust auf ein Donots-Unplugged Album :D


    EDIT: Ich hab grad die Bonus Songs gehört: Verdammt, Uns Gab's Schon und Verlieren Verloren sind beide super. Die Demos von Kaputt und Ich Mach Nicht Mehr Mit sind beide ganz nett, aber eben nichts neues. Kniffelturnier auf der Gorch Fock und Zyklop Dukado sind - wie die Demos - beide ganz nett, aber man verpasst nichts großartiges wenn man sie nicht hört. Mehr als 1 oder 2 mal werd ich sie mir wahrscheinlich selber nicht anhören.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marstinator ()

  • Ein Donots Unpluggedalbum hätte echt was, akustisch sind die echt gut :)
    Wake the Dohs (Akustik):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stop the Clocks (Akustik):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You´re so Yesterday (Akustik)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bis jetzt eindeutig das Album des Jahres! Textlich ohne Durchhänger, fast jede Zeile sitzt. Da müssen die Hosen, Ärzte und Broilers demnächst noch ne Schippe zu packen um das zu toppen. Man merkt, ich bin begeistert.

  • Klingt auch nett :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann meinst du vermutlich diese DVD:


    http://donots2.merchcowboy.com…-states-handsigniert.html


    Die habe ich auch und die ist es auch, die jetzt dem "Visions"-Magazin gratis beiliegt (allerdings nehme ich an, dass sie nicht handsigniert ist und es wird wohl nur eine Papierhülle sein). Es gibt aber eben auch noch eine zweite Doku "Mit den Donots durch Amerika", die es allerdings meines Wissens nicht auf DVD gibt.

  • also am kommenden Freitag spielen die Donots bei Green Hell in Münster unplugged. Also so wie das aussieht, werde ich da wohl auflaufen und den Donots meine Aufwartung machen

  • Die Donots hören sich Unplugged genau so gut an, wie normal. Das kann man (ohne DTH Brille) von den Hosen nicht sagen.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...