• Nachdem ich gerade schon den Link in den Pascow-relevanten Gästebüchern verteilt habe, kommt ihr nun auch noch in den Genuss:


    BILDER!! Pascow - 02.11.2007 - Clarholz - Gasthaus Muck


    Ich hab ja gedacht, dass die Band nun nach so vielen Jahren doch schon etwas bekannter sei, aber scheinbar hab ich mich schon wieder mal geirrt. Da waren Freitag im Muck maximal 70 Leute anwesend. Und bei vielen, die da rum hampelten, bin ich nicht mal sicher, ob es zahlende Gäste oder doch nur Freunde der Band waren.
    Aber wie auch immer.. es war ein unglaublich toller Abend. Den Namen der Vorband habe ich leider schon wieder vergessen, aber die kamen aus München.
    Pascow selbst haben sich, wie nicht anders erwartet, auch vor diesen wenigen Leuten den Hintern abgerockt. Und nachdem ich schon tagelang wegen des wunderschönen neuen Albums mit 'nem fetten Grinsen im Gesicht herum gerannt sind, werde ich nun mindestens bis zum Auftritt nächsten Monat in Münster mit einem doppelt fetten Grinsen 'rum laufen. Ganz tolle Band, ganz toller Auftritt, ganz tolle Lieder... :)
    Und die wenigen Menschen, die dort waren, haben eine super Party gefeiert. Man soll es nicht für möglich halten, wieviel Stimmung so eine handvoll musikbegeisterter Leute machen kann.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Morgen Game Over 3 (kleines Punkkonzert mit lokalen bands)
    Übermorgen SKA m AK (kleines Ska KOnzert mit lokalen Bands)


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • ich werd jetzt am 8.12. zu den beatsteaks nach münster fahren :) kann mir einer was zu der halle münsterland sagen? wie das da mit wellenbrechern aussieht?? also gibts das da überhaupt? ist ja nur ne kleien halle.... und wie sieht es da mit garberoben aus...gibt es sowas da!? ich mein die ganze zeit die fetten winterjacken ist ja beschissen!

  • lala ..komm grad vom konzi zurück...obwohl grad ma die hälfte um is >-<
    Aber es hat gefetzt :D schöner Punkrock..
    Außerdem wurde "Da gehn unsere Wege auseinander" von ZSK (<3) gecovert :D nur ne Spur härter :D Und vor dem konzert wurde "Kein Mensch ist illegal" abgespielt (CD) :D [und wieder erinner ich mich an den 9.2.07 :think: ]
    bin immernoch benebelt von dem ganzen Rauch x3
    18.1. Game Over 4 ;)




    Beatsteaks ohne Wellenbrecher = lebensmüde!?
    Soundpark war auch seeehr klein aber eben halt auch total überladen und ohne Wellnbrecher wär Arnim nich mehr sicher gewesen ("Ich will ihn anfasseeeeeeeen" >_<)


    :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Mööp..bin wohl die einzigste in Konzertstimmung x3


    05.01.2008 Wertheim halle 115
    18.01.2008 Mfeld JUZ Game Over 4
    22.06.2008 Würzburg Ärzte
    11.07.2008 Würzburg Staatspunkrott
    28.08.2008 Berlin Beatsteaks


    So da stehn die termine fest, da geh ich hin...!
    Dann noch Donots, Zaunpfahl und Tanzkinder :D
    Und Umsonst und Draußen in Würzburg <3

  • 09. April 2008 Dropkick Murphys - Stuttgart
    24. Mai 2008 Die Ärzte - Schwäbisch Gmünd
    6. - 8. Juni 2008 - Rock am Ring


    Das sind die, die schon zu 100% feststehn, dass ich hingeh bzw. schon Karten hab :D

  • meine konzerte 2007 :


    open flair festival eschwege 10.-12. august
    17 hippies bad salzschlirf 9. november
    saltatio mortis fulda 15. november (vorband feuerschwanz)
    die apokalyptischen reiter 23. november (vorband my demons deversity)
    marilyn manson 3. dezember (vorband turbonegro)


    waren zwar nicht viele, aber das werde ich nächstes jahr ändern :)
    fest steht schonmal das hier...


    meine bisherigen konzerte 2008:


    eric fish fulda 2. april
    rock am ring 6.-8. juni !

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • geplant sind momentan:


    15.02. - Korn /Berlin (hab ich aber nicht wirklich bock drauf, evt. sag ich dass noch ab)
    13.03. - Culcha Candela / Rostock
    14.03. - Culcha Candela / Berlin
    10.04. - Beatsteaks / Stuttgart
    29.08. - Beatsteaks / Berlin


    aber sicherlich wird dass noch nicht alles für 08 gewesen sein... (evt. noch RaR oder ein anderes kleines Festival)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dth-jenny


    15.02. - Korn /Berlin (hab ich aber nicht wirklich bock drauf, evt. sag ich dass noch ab)


    boah koRn nicht schlecht.....


    also ich fahr nächstes jahr bis jetzt nur aufs dth konzert im dezember nach hannover (20.), aber ich bin mir sicher das da noch konzerte hinzu kommen!


    hose92


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • hey ho,
    also bei mir sinds für 2008 erst 3
    22.06 avril lavigne in mannheim (hab ich meiner schwester zu weihnachten geschenkt un muss daher mitfahren)
    12.12 hosen in wien
    un dann noch auf rock am ring (hab meine karte schon)


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Yeaaaah :D


    23. März :D
    Turbostaat in Würzburg *abfeier*
    Mit Pamsta und Yase ..jippieeee ^^


    Und am Freitag Game Over 4 :D

  • Bloodlights spielen am 9. März im Chelsea, in Wien, dieses Konzert werde ich mir nicht entgehen lassen, ich bin gespannt wie sehr die Band Gluecifer ähnelt, oder auch nicht. ;)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ich fahre zu den Hosen (isjawohlklar) nach Leipzig, Mark Knopfler und Fury in the Slaughterhouse folgen. Ich hoffe, dass Coldplay und R.E.M. dieses Jahr noch mal nach Deutschland kommen.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...