Die Sneakers sind mir ein wenig zu langweilig. Das Alles was war Shirt hingegen hat was.
Neu im Shop
-
-
die sneakers sind geil gekauft
-
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind ...
Wo ich das ursprüngliche "Bastel"- Design von Laune der Natur/Natour noch gut und von der künstlerischen Idee her nachvollziehbar fand, ist das "Alles Was War"-Shirt mit Abstand das Schlimmste was ich je gesehen habe . Konnte es in Essen schon nicht fassen, dass das Käufer findet. Was soll das sein? Bierflasche meets Hundertwasser?! Vll muss man diesen David Shillinglaw kennen und mögen um den tieferen Sinn darin zu verstehen. Vll waren auch einfach nur ne Menge Drogen im Spiel als dieses Shirt freigegeben wurde . Der Blumenkopf kommt auf dem Becher ja noch ganz gut, als Shirt brauch ich das aber sicher auch nicht .
-
Seit wann heißen denn Sportschuhe sneaker???? Und warum? Wahrscheinlich weil englische Wörter einfach so unfassbar cool und nice und gorgeous sind..... Geht mir das auf den Sack
-
Weil das keine Sportschuhe sind? Jedenfalls käme ich nie auf die Idee, in Chucks und ähnlichem Sport zu treiben, auch wenn es vllt ursprünglich mal Basketballschuhe waren.
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
-
Nur, weil du Sportschuhe/Turnschuhe nicht zum Sport benutzt, macht sie das aber nicht weniger zu Turnschuhen. Du sagst ja selber, dass Chucks originär Basketball-Schuhe sind. Damit sind das per definitionem Turnschuhe.
Badelatschen werden umgekehrt auch nicht zu Sportschuhen, wenn ich darin joggen gehe...
-
Hä?
Es ging darum, dass Sportschuhe heute Sneaker heißen. Sneaker sind aber eher Lifestyle Schuhe im Sportschuhstil, die in erster Linie gar nicht dafür gedacht sind, in ihnen ernsthaft Sport zu treiben. Dass es doch jemand tut, ist ne andere Sache. Und dass die Grenzen bzw. Begriffsverwendung heute fließend sind, auch.
Aber jemand der richtig Basketball spielt, würde heutzutage wsl nicht mehr zu Chucks greifen und ob der Nike Free ein Laufschuh oder doch "nur" ein Sneaker ist, ist auch umstritten.https://www.imwalking.de/schuh…nd-sneakers-weltbewegend/
ZitatBadelatschen werden umgekehrt auch nicht zu Sportschuhen, wenn ich darin joggen gehe...
Eben. -
.
-
Keine Badeklamotten und Schlappen???? Bin enttäuscht :down:
Badeklamotten wären jetzt sicher ein Verkaufsschlager
-
Der Bikini "Model Dresden"
Badehose gibt es ja.
-
Habt doch mal ein bisschen geduld und vertrauen.
-
Wieder ein neues Shirt https://shop.dietotenhosen.de/…-You_ll-Never-Walk-Alone/
-
Bei diesen Temperaturen sollte man öfter mal das Shirt wechseln, unsere
Designer haben der Hitze getrotzt und neue Shirts entworfen. Das Lied
„You’ll never walk alone“ gehört zu jedem Hosen Konzert, da liegt es
nahe, auch mal ein Shirt davon zu machen. Dieses und andere neue
Bandshirts gibt es ab sofort hier bei uns im Shop: http://bit.ly/2NwzxYW -
Wie immer: Kreativ, einzigartig, einfach wunderschön. Aber mein Favorit ist immer noch das "alles-was-war-Shirt".Ein visueller Amoklauf. Nachhaltig verstörend.
-
grausam... jaja, sie hatten immer skulls... aber so wie das mittlerweile designt ist, dürfte das ein u15-käuferklientel ansprechen...! peinliche shirts.
holt mike roman zurück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...