CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)

  • Ich war gestern auch in Essen dabei und fand es auch ein gelungenes Konzert

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • Nachdem wir fast nicht reingekommen sind ( ausverkauft ! , 2 "krank-Karten" bekommen ) war es ein toller Abend.Die Jungs waren auch gut drauf, vor allem nach dem 3., 4.... Vodka-Tonic :D . Und bei solch kleiner Location ergibt sich auch nachher noch lustiger Kontakt, obwohl Vom wohl nicht mehr viel davon erinnern wird :whistling: . Aber man kann sie einfach nur gern haben... unseren "Little Drummer Boy" + Dick + Tom + Trip... :thumbsup:

  • Wenn sie die selbe Set wie in Köln gespielt haben, dann "Talk about love", "Wot u gonna do 2nite" und "Mr. Jack".


    Setlist von Köln im Anhang stammt von korner.

    Bilder

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Die 18, die 19 und die letzten beiden Songs kann man nicht lesen ... schade.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ja, das ist es.
    Ich hab nen Video vom letzten Song, muss aber erst schauen wo ich das hochlade.


    Interessenten schreiben mir am besten ne PN.

  • Wot you gonna do 2nite kam nach Too Close for the Sun, der Anfang hab ich noch mitbekommen.


    War nach so Clean nicht Just one Kiss?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Göttingen war ziemlich cool, auch wenn nur 4-5 Leute vorne bisschen Stimmung gemacht bzw. gepogt haben.
    Mehr oder weniger spontan gab es noch "Hollywood" vor der 1. Zugabe, das stand nicht auf der Setlist.


    Irgendwie meinte Dick oder Trip, wenn ich mich richtig erinnere, dass sie "Girls like you" gestern erst zum 2. Mal gespielt haben, was aber eigentlich nicht sein kann, das kam doch bestimmt schon öfter. Vielleicht habe ich das aber auch einfach nur total falsch verstanden!


    Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht, der Club war gut gefüllt. Das Ganze war eher eine Mischung aus Kneipe und Club, als wir reinkamen saßen alle noch brav an ihren Tischen, da dachte ich schon die bleiben da den ganzen Abend kleben, war dann aber nicht der Fall.
    Eine Vorband gab es übrigens nicht.


    Bensheim kann kommen!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Nachdem wir fast nicht reingekommen sind ( ausverkauft ! , 2 "krank-Karten" bekommen ) war es ein toller Abend.



    Das hast du aber Glück gehabt, Tigerente. Die eine Karte war von meiner Freundin :) .




    Der letzte Song in Essen war "Mr. Jack".

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

    Einmal editiert, zuletzt von Mecky543 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!