So ich hab jetzt als WarmUp für Wien dann noch noch Bensheim eingeschoben. Ich hoffe man sieht sich:)
CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)
-
-
So ich hab jetzt als WarmUp für Wien dann noch noch Bensheim eingeschoben. Ich hoffe man sieht sich:)
Wir zwei, ja!
-
Ja klar sieht man sich!
-
Marsalien, ich hoffe du sammelst uns ein
-
Setlist 16.01.2014 Bensheim im Anhang.
-
So, in ein paar (wenigen) Stunden geht's ab nach Lustenau. Freu mich.
Bin schon gespannt, werde sie ja das erste Mal live sehen. Bericht folgt.
-
Viel Spaß euch und ich hoffe auf Berichte
-
So, bin wieder zuhause.
Kurz in Wort(e) gefasst: genial.
Die Location war leider erst mal schwer zu finden (wir waren nicht die einzigen, die suchen mussten
), der Carinisaal war dann doch mehr Wohnzimmer als Saal.
Aber genau richtig.
Die Vorband (keine Ahnung, wie die hießen, jemand hatte uns den Namen genannt, aber mit dem österreichischen Akzent und der Lautstärke... War wohl ne lokale Band) war ganz gut. Doch irgendwie wollte leider nicht so recht Stimmung in den müden Haufen kommen. Ich muss dazu sagen, es waren nicht sehr viele Leute da.
Cryssis war hammer. Ich habe sie ja das erste Mal live gesehen und hatte überhaupt keine Erwartungen oder Vorstellungen. Aber dass sie so abgehen, hätte ich nicht gedacht.
Tja, ich muss sagen, vor allem die Frauen (inkl. uns), sorgten vorne für ordentlich Stimmung, es bildete sich schnell ein Haufen, wo sogar gepogt wurde.
Nein, im Ernst, nach den ersten Minuten ließen sich immer mehr Leute mit reinziehen, die wohl nur auf nen Startschuß gewartet haben. Leider blieb der Großteil trotzdem wie angewachsen stehen und bewegte sich erst nach Konzertende wieder. Aber davon haben wir uns da vorne nicht ablenken lassen. Die Band hatte sichtlich Spaß dabei.
Danach kamen alle noch mal raus an den Merch-Stand und haben sich richtig Zeit genommen, um fleissig zu signieren. Wir hatten auch noch ein bisschen mit Vom geplaudert und alle stellten sich gleich für Fotos zur Verfügung.
Hab mir dann gleich das Doppelvinyl-Album (Kursaal Nights und Simple Men) mitgenommen und signieren lassen.
für diesen genialen Abend. Hat richtig Spaß gemacht. Und ich glaub, ich muss mir das mit Esslingen nochmal ernsthaft überlegen. Wird zwar stressig, aber wäre machbar.
Setlist muss ich gleich über Handy hochladen, ich hoffe, man erkennt was.
Edit: hier die Setlist. Vielleicht bisschen schlecht zu erkennen. Sorry...
-
wollte nicht extra nen Thread dafür aufmachen, denke, hier passt es ganz gut rein
ein Artikel über Vom und seine Plattensammlung, sowie ein paar Fotos (u.a. aus seiner Kellerbar, wo dann wohl auch das Foto entstanden ist, mit den jecken Hüten)
-
So, bin wieder zuhause.
Kurz in Wort(e) gefasst: genial.
Die Location war leider erst mal schwer zu finden (wir waren nicht die einzigen, die suchen mussten
), der Carinisaal war dann doch mehr Wohnzimmer als Saal.
Aber genau richtig.
Die Vorband (keine Ahnung, wie die hießen, jemand hatte uns den Namen genannt, aber mit dem österreichischen Akzent und der Lautstärke... War wohl ne lokale Band) war ganz gut. Doch irgendwie wollte leider nicht so recht Stimmung in den müden Haufen kommen. Ich muss dazu sagen, es waren nicht sehr viele Leute da.
Cryssis war hammer. Ich habe sie ja das erste Mal live gesehen und hatte überhaupt keine Erwartungen oder Vorstellungen. Aber dass sie so abgehen, hätte ich nicht gedacht.
Tja, ich muss sagen, vor allem die Frauen (inkl. uns), sorgten vorne für ordentlich Stimmung, es bildete sich schnell ein Haufen, wo sogar gepogt wurde.
Nein, im Ernst, nach den ersten Minuten ließen sich immer mehr Leute mit reinziehen, die wohl nur auf nen Startschuß gewartet haben. Leider blieb der Großteil trotzdem wie angewachsen stehen und bewegte sich erst nach Konzertende wieder. Aber davon haben wir uns da vorne nicht ablenken lassen. Die Band hatte sichtlich Spaß dabei.
Danach kamen alle noch mal raus an den Merch-Stand und haben sich richtig Zeit genommen, um fleissig zu signieren. Wir hatten auch noch ein bisschen mit Vom geplaudert und alle stellten sich gleich für Fotos zur Verfügung.
Hab mir dann gleich das Doppelvinyl-Album (Kursaal Nights und Simple Men) mitgenommen und signieren lassen.
für diesen genialen Abend. Hat richtig Spaß gemacht. Und ich glaub, ich muss mir das mit Esslingen nochmal ernsthaft überlegen. Wird zwar stressig, aber wäre machbar.
Setlist muss ich gleich über Handy hochladen, ich hoffe, man erkennt was.
Edit: hier die Setlist. Vielleicht bisschen schlecht zu erkennen. Sorry...
Hört sich richtig gut an! Bensheim hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Wegen Esslingen bin ich auch noch am überlegen, aber so kurzfristige Zugfahrten sind leider recht teuer, daher bin ich noch unschlüssig wie bzw. ob ich das mache.Den Song "Fighting in Brighton" kenn ich gar nicht, wurd der auf der Tour schon mal gebracht?
-
-
Wenn Fighting in Brighton ein ruhiger song ist, ja. Da war einer bei den ich nicht kannte
-
Den Song "Fighting in Brighton" kenn ich gar nicht, wurd der auf der Tour schon mal gebracht?
Ob der auf dieser Tour schon mal gespielt wurde, weiß ich nicht. Aber er wurde als neuer Song angesagt, den sie zwischendurch geschrieben hätten.
Trip hatte noch mehr dazu gesagt, ich krieg die Ansage aber leider nicht mehr zusammen.
-
Alles klar danke.
Hier eine coole Kurzdoku zur Band mit vielen Live-Ausschnitten vom 2013er-Gig im "Wild at Heart" in Berlin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fantastisch, vielen Dank, Pilsator2!
Nur schade, dass da nicht Thomas Schneider am Bass war, den mag ich noch ein bisschen lieber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...