Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)
Also ich finde, es war nu genug Süden. Würde mich freuen, wenn der Norden mal was abkriegt.
Vielleicht einfach mal ne Anfrage schicken, ob sie nicht in deiner Stadt ein Konzert spielen möchten. Ich bin mir sicher, sie werden sich drüber freuen und macht auch für sie leichter zu wissen, wo sie gewünscht werden.
I-wer hatte doch mal hier (per PN) Orts- und Locationvorschläge gesammelt. Ist aber schon bissel länger her und damals hatte ich noch Sachen im Saarland vorgeschlagen. Weiß aber nicht mehr wer das war und ob der/die User/in (ich glaub es war ne sie) noch aktiv ist, bzw. der Kontakt zur Band noch besteht. Müßte mal den Thread durchkämmen, ob da was zu finden ist (geht nur mit Tapatalk so umständlich).
also in fb hat Mary vor kurzem auch mal Orte incl. Locations gesammelt... hab auch nen Vorschlag gemacht, aber denke der Club war dann doch etwas zu groß
Wünsche haben wir ja an entsprechender Stelle schon geäußert. Die Frage ist nur, ob und wann sie erfüllt werden können. Aber ich hoffe weiter, und bleibe optimistisch.
Ich denke, dass der Süden jetzt erst mal wieder ne Weile warten muss. So schade es auch wäre.
Aber ich kann die Leute aus dem Norden verstehen. Würde mir ja auch so gehen, wenn sie ewig nicht in der Nähe spielen würden. Danach aber sehr gern wieder der Süden.
wobei sie auch mal noch weiter südlich spielen sollten!!!
Also ich finde, es war nu genug Süden. Würde mich freuen, wenn der Norden mal was abkriegt.
Vielleicht einfach mal ne Anfrage schicken, ob sie nicht in deiner Stadt ein Konzert spielen möchten. Ich bin mir sicher, sie werden sich drüber freuen und macht auch für sie leichter zu wissen, wo sie gewünscht werden.
Alles anzeigen
Da müsstest Du das Konzert schon selber organisieren. Eine Anfrage bringt der Band da wenig. Aber geeignete Konzertorte findet man fast überall.
Ich bin diejenige, der Ihr Vorschläge für Eure Stadt/Gegend schicken könnt.
Ihr könnt gerne mehrere Locations in Eurem Umkreis nennen, je mehr Möglichkeiten, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gig zustandekommt. Gesucht werden immer Locations für ca. 70-150 Personen.
Zitat: Ok , here we go ... finally ....... Cryssis will be playing the Zakk Düsseldorf on 27th December . This will be a single . ' fighting in Brighton ' release party with very special guests from the UK ( I cannot announce yet ) . This show will also feature the original Cryssis line up from 1980 . We will be lucky enough to share the stage again with our old friends Clive Kemp and Steve Smart who we haven't even seen for over 30 years . The single fighting in Brighton will be available as a limited 500 copies 7'' vinyl picture disc on the night and will also be available digitally from the 26th Dec . We hope you can all join us for this very special evening . It's also a good excuse to get away from the family xmas gathering which we know you all love so much
Eigentlich wollte ich ja auch zu den beiden Konzerten der Iries in Heidelberg, aber das muss ich mir mal überlegen. Kann mir ggf jemand 'ne 7" Single von Cryssis mitbringen/kaufen und zuschicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: