Wohnzimmerkonzerte

  • Zitat

    Original von schusta
    So jetzt isset online. Nach dem mein Produzent dat net hingekriegt hat, hat der Regisseur et kurzerhand selbst hochgeladen. Viel Spaß damit. Ich erwarte Eure Kommentare. Achso und bitte bis zum Ende angucken ;-) http://youtu.be/YjCcwvY8C0E


    Du bist auch beklkoppt.. aber posetiv bekloppt. Super Video, zwar lang aber irgendwie geil.
    Und die Familie Dörre kennt man doch irgendwo her xxD

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hey Schusta,


    ist ja der Wahnsinn, was ihr da aufgefahren habt, geile Scheiße ey!


    Auch hier hätte ich mir ein paar Stellen kürzer gewünscht, aber der Gesamteindruck ist der Hammer. Ein richtiges Wohnzimmer in Eiche rustikal mit Kachelofen - vor dem hintergrund müssen die einfach spielen...


    Noch ein Favorit - zum Glück muss ich nicht entscheiden.


    @ whosbad
    also wir halten unsere Location schon für außergewöhnlich. B haben wir nur nebenbei erwähnt, eine eigene Bewerbung dafür gibt es nicht, aber ein Konzept steht.


    A zu B verhält sich wie Punk vs. Luxus


    A ist halt back to the roots. Da können die ein Konzert wie vor 30 Jahren geben.
    Nicht so Nobel wie Kronberg, eher astrein proletarisch, schmuddelig und gemütlich, außer wenn man auf's Klo muss. Und es ist keine professionelle Eventlocation, auch wenn da schon Bands gespielt haben!
    Das würde den Hosen auch niemand auf die Pelle rücken, denke ich. Die könnten sich frei bewegen.
    Ich hätte mich nicht mit einem Club oder einer Kneipe beworben, da professionelle Eventlocations ja ausgeschlossen sind. B fällt aber bedingt unter diesen Begriff, auch wenn es da noch nie ein Livekonzert gab, abgesehen von Alleinunterhaltern und Tanzkapellen.


    Ich denke mal, dass alle es verdient hätten, die sich beworben haben, aber vielleicht arbeiten sie die Bewerbungen ja in den nächsten 5 Jahren nach und nach ab
    ... man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-)

  • klingt doch gut, also beides:)


    Ich finds aber merkwürdig, dass die nichtmal zu Bewerbungsschluss die HP aktualisieren, klar weiß jeder dass es nur bis 1.1.12 ging, aber man hätte es ja rausnehmen können und nen kleines Sätzchen wie "So und jetzt gebt uns ein paar Wochen Zeit" hätte ja gereicht:)

  • Zitat

    Original von schusta
    So jetzt isset online. ...Achso und bitte bis zum Ende angucken ;-) http://youtu.be/YjCcwvY8C0E


    Puh, nachdem da solange ein Geheimnis drum gemacht wurde, habe sogar ICHs mir nicht nehmen lassen und das Video trotz Überlänge bis zum Ende geguckt. Naja, fast, sekundenweise habe ich doch gespult, zu zäh. Joa, ganz ok, was mich allerdings gestört hat, ist die sehr (sehr, sehr) unterschiedliche Tonqualität. Mal hatte ich nicht Möglichkeiten genug, es lauter zu stellen, mal flogen einem dann die Ohren weg. Das ist schade.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Schusta weiß halt noch was sich gehört :D

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • mein urteil schusta;


    GEWONNNNNNEEEEEEN 1. PLATZ; Authentisch zu 100% no Fake, und auch die ehrlichsten Fans kommen zu Wort, ein Gig für echte Fans, ich drück euch alle Daumen meiner Familie!!!!!!!!



    Gruss; MAETSCHENS

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Also ich habs mir gerade unterwegs angeshen muss sagen gut gemacht jungs :daumen:
    wenn auch ein wenig zu lang aber was willste da noch gross rausschneiden. Ich drück euch die Daumen.


    Zur HP ich finde es auch schade wenn sie schon neue wallpaper reinmachen könnten sie wenigstens ein paar zeilen schreiben (aber kann ja wirckli sein das sie noch Betriebsurlaub haben... ich weiss nicht wie es bei euch ist aber bei mir lassen sich seit 2-3 Tagen auf der dth HP due rupriken Live 2012, Radio & TV und Empfehlungen nicht aufrufen is das bei euch auch so?

    Einmal editiert, zuletzt von vipexit ()


  • versucht sich da etwa jemand ins wohnzimmer zu schleimen? ;)

  • Das Video ist auf jeden Fall genial, sei es die Liebe zum Detail (professionelles DTH-Mikro) oder die fürsorgliche Berücksichtigung der DTH-freundlichen Nachbarn.
    Für mich das beste Video, was ich bisher gesehen habe.
    Ich wünsche Euch ganz viel Glück - ich kann mir nicht vorstellen, dass Krettnach nach so einer Bewerbung unbespielt bleibt! :daumen:

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    Original von vipexit
    .........
    Zur HP ich finde es auch schade wenn sie schon neue wallpaper reinmachen könnten sie wenigstens ein paar zeilen schreiben (aber kann ja wirckli sein das sie noch Betriebsurlaub haben... ich weiss nicht wie es bei euch ist aber bei mir lassen sich seit 2-3 Tagen auf der dth HP due rupriken Live 2012, Radio & TV und Empfehlungen nicht aufrufen is das bei euch auch so?


    ja,bei mir auch so,kommt beim klicken ein weißer bildschirm...rechne eig. auch so fast täglich damit,dass neue infos/daten kommen,zwecks vvk für neh erbsttour wirds ja langsam echt zeit.

  • Zitat

    Original von Melli & Pinki
    Super Video aus Krettnach! Wo in aller Welt habt ihr den Statisten im weißen Hemd gecasted??


    Der Typ im weißen Hemd ist ein Naturtalent und heisst Kai Sebastian Schneider... der ist immer so, auch wenn keine Kamera läuft... danke für die Lobhudeleien...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!