Tage wie diese - 23.03.2012

  • Für mehr Worte hätt es alkoholtechnisch nicht mehr gereicht;)


    Auch noch keine Mail von Amazon. Überlege mir schon Plan B, was ich mache wenn das Ding morgen nicht da sein sollte!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Also mir gefällt "Tage wie diese" überhaupt nicht. Ich weiß nicht warum. Kannst nicht erklären. Gefällt mir einfach nicht.
    Aber was solls. Gibt immer mal wieder n Song der einem nicht gefällt... das Album wird bestimmt gut. :thumbsup:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Mungomunk: Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Nur eine kleine Ergänzung möchte ich hinzufügen: Der Song ist belanglos. Das haben wir alles schon mal gehört von den Hosen -nur in besser.


    Ehrenmann: wenn das wirklich Schönen Dank auf Wiedersehen ablösen würde, würde ich das sehr sehr schade finden.

    Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)



    "As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

  • Auf Amazon kann man sich die neuen Sachen immer schon wenige Minuten nach Mitternacht runterladen - schätze, dass Itunes das ähnlich handhaben wird.

  • Auf Amazon kann man sich die neuen Sachen immer schon wenige Minuten nach Mitternacht runterladen - schätze, dass Itunes das ähnlich handhaben wird.

    Danke :)) Wird die Nacht wohl durchgehört.!

  • Schade dass die Single jetzt schon auf einschlägigen Seiten zu finden ist. ;( Immerhin hats lange genug gedauert :huh:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Also ich hab die Hoffnung auf ne morgige Lieferung aufgegeben. :(

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Boar ist das mies zu sehen, dass man mit 3 Klicks die Single runterladen könnte :(

    Ich werds definitiv nicht machen. Sind weniger als 24 Stunden bis der Postbote klingelt. :daumen:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Boar ist das mies zu sehen, dass man mit 3 Klicks die Single runterladen könnte :(


    Öhm - Ich finde es auch scheiße, dass man es schon downloaden kann, wenn es so ist. Die 3,69 € sind wohl nicht zu viel verlangt.

  • Auch noch keine Mail )':


    Dann bekomm ich sie die ganze nächste Woche nicht in die Finger :o



    Hab das Lied gerade gehört. Von der Musik an sich bin ich nicht soooo angetan. Da gibts besseres. Aber den Text mag ich :thumbup:

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Musste gerade in der Uni das Lernen abbrechen. Mein Musikhändler hat mich angerufen, er hat sie da und jetzt sitz Ich hier, hab sie ausgepackt und eingelegt und fühle mich wie an Weihnachten :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!