Ballast der Republik

• ich kann es kaum erwarten :-)

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

• so habe mir jetzt bei

jpc

Vinyl
    Box mit XL

bol

Vinyl

bestellt !

Zudem ist die Vinyl noch im Saturn vorbestellt ... jetzt sollte nichts mehr schief gehen :)

basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

• Gute Songs dürfen doch gern ein wenig länger sein, können dann ja eine Geschichte erzählen und dabei etwas mehr in die Tiefe gehen...

Walter

Sorry lieber Walter, ich korrigiere: Gute Songs wissen wann sie zu Ende sein müssen. :D Viele Lieder werden langweilig wenn sie zu lang sind. (Nicht auf die Hosen bezogen, Gott...äh die Evolution bewahre, im Allgemeinen meine ich)

• Tracklisting zu „Ballast Der Republik” mit Songlänge
    CD 1
    1. Drei Kreuze (dass wir hier sind) 01:27

Da bin ich ja mal sehr gespannt! Jemand hatte hier ja schon auf ein Strom 2.0 getippt, fänd ich nicht schlecht, aber 87 Sekunden Songlänge klingen auf jeden Fall interessant. Vielleicht wird es ja ein Kracher wie "Du lebst nur einmal". Naja, abwarten ist wohl das einzige was wir tun können....

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Fakt ist egal wie lang die Songs sind ... ich bin sehr sehr gespannt :)
    Ich erwartet ne schnelle Platte

Frage ist nur warum was macht berlin nicht auf dem Album kam ...der song ist der Hammer :)

Die komplette Single Tage wie diese ist schon geil und ich hoffe das Album wird noch besser

basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

• Pettel, da sind wir wohl recht nah beieinander mit unseren Ansichten. Auch wenn es vordergründig so klingt, als wären wir unterschiedlicher Meinung. So habe ich geschrieben, dass ein guter Song gern lang sein kann. Du hast korrigierend widersprochen, dass ein guter Song wissen müsse, wann er aufzuhören hat. Da bin ich ganz Deiner Meinung: Ein Song, der zu lang ist.. ein Song, der früher hätte aufhören müssen... ist ja auch kein guter Song.

Wenn ich gern einen guten langen Song höre, dann meine ich damit... einen Song, den man wirklich gern in voller Länge hört und bei dem man eben nicht sagt.. zu lang. Natürlich kann ein Song, so er kurz und nicht übermäßig ausgedehnt wurde... gut sein. Ein kurzer GUTER Song ist mir auch lieber als ein ausgedehnter...

Trotzdem.. ich mag auch GUTE LANGE Songs...

Walter

• wann bucht amazon eig die kohle ab wenn ich jetzt das album vorbestelle?

• Bei Wahl von Bankeinzug oder Kreditkarte belasten wir Ihr Konto erst, wenn sich die von Ihnen bestellten Artikel im Versandprozess befinden. Sollten Artikel aus einer Bestellung noch nachgeliefert werden, werden diese selbstverständlich ebenfalls erst beim Versand berechnet.

quelle amazon

• Vinyl auch bei Weltbild noch zu haben.
    Müsste die Tage auch auf der Homepage zu bestellen gehen.
    Amazon wird die Preise auch nochmal senken.

• Die Vinyl ist bei jpc nicht mehr zu finden, fiel mir grad auf. Bei bol.de zwar noch, aber markiert als "Nicht lieferbar", außerdem 4,-- teurer als bei amazon.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Ja das ist echt komisch!!! Es kann sich nur um stunden handeln ;)
    Ne schmarn aber es waere jetz echt mal cool wenn sie die bei KaufMICH JETZT AUCH REINSTELLEN ...
    Wer weiss vllt. Gezielte strategie mit was fuer komischen geldmachhintergruenden auch immer...
    Was witzig ist: fuer die All die ganzen jahre vinyl zahlte mensch 39€ bei kaufmich und die neue doppelvinyl 35€???? Auf amazon? Komisch...
    Und wenn sie dann angeblich nochmal faellt?
    Am ende zahl wir fuer das ding noch versandkosten ;)

• Habe bei Kaufmich angefragt, Antwort: Innerhalb der nächsten Tage wird eine Vorbestellung möglich sein, mit MP3 bei Amazon ist es nicht sicher.
    Album kostet wohl 15 Euro, Doppelalbum 20 Euro Vinyl soll ca 39 Euro kosten.

Mit Amazon finde ich nicht gut, ein Download ab Mitternacht wäre fair, ging bei den Ärzten auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!