Kennt sich jemand mit buecher.de aus? Liefern die mit der Post oder mit Hermes?
Ballast der Republik
-
- [Album]
- Ehrenmann
-
-
Den ganz großen Kracher seh Ich immer noch nicht, aber dafür nach mehrfachen durchhören ein paar sehr geile Lieder. Dazu auch (meist) gute bis sehr gute Texte und Musik. Etwas breitgefächert und nicht alles unbedingt vollkommen tauglich, aber insgesamt einfach nur eine starke Platte ohne Totalausfall und vielen starken Momenten...
-
am besten ist eh schrei nach liebe
nee mal ernst, ist das Wölli der da den Refrain singt??? -
kuddel
-
Ich finds auch klasse!
Aber wie geil ist eigentlich "Geister die wir riefen"? Find ich wirklich komplett gelungen!
-
am besten ist eh schrei nach liebe
nee mal ernst, ist das Wölli der da den Refrain singt???laut Booklet pfeift Wölli bei dem Lied.
Hab meine Pakete gerad von der Packstation abgeholt und werd dann jetzt mal hören gehen
Kann mich nur noch nicht entscheiden ob erst BDR oder lieber die Geister... -
bin nach dem ersten hören auch total begeistert
das warten hat sich definitiv gelohnt!
stephie
-
So ein Pech aber auch... Ich hab BALLAST DER REPUBLIK und GEISTER auf meinen MP3Player runtergeladen. Jetzt ist er kaputt. Wurde plötzlich richtig heiß, das Ding. Ob er die heiße Musik nicht verkraften konnte? Scherz beiseite.. habe mir einen neuen bestellt... Nur.. heute Nacht werde ich denn im Bett nicht die neue Musike von den Hosen hören können... Aber morgen...
Walter
-
Nun muss ich bis morgen warten. Weil die scheiß Post jetzt schon zu hat -.-
-
Auf Amazon gibts die Jubi Box größe L für 39,99
http://www.amazon.de/Ballast-R…TF8&qid=1336133867&sr=8-3 -
So, Box da, T-Shit sieht Hammer aus und liegt gut an meinem Körper
Nach dem ersten mal durch hören muss man sagen, das Album ist echt Bombe.
Favoriten bist jetzt: Altes Fieber, Schade wie kann das passieren (wird demnächst immer gespielt wenn mein Verein spielt ) und Draußen vor der Tür.
Ausführliche Rezi folgt! -
Habe gerade beide CDs durchgehört und kann nur sagen: LECK MICH AM ARSCH! WAS FÜR EIN GEILES ALBUM!
Die Warterei hat sich mehr als gelohnt. Kann gar nicht sagen, welches Lied mir am besten gefällt. Da sind so super Sachen drauf wie z. B. Traurig einen Sommer lang, Altes Fieber, Schade wie kann das passieren. Aber eigentlich müsste ich jedes Lied nennen.DANKE! DANKE! DANKE!
-
ich muss sagen nach dem ersten hören gefällt mir das album sehr sehr gut!
-
-
alle erwartungen übetroffen...nach gestern Abend heute dieses Fest....ein sehr mächtiges album
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...