mind. zehn Konzerte kommen noch

  • also ich hoffe auf jeden Fall noch auf Braunschweig! Es gab doch mal ein Gerücht, zum mindest stand/steht es hier im Tourarchiv, dass sie in Hildesheim spielen.


    Bei diesem Gerücht, ging es um Städtenamen, die tatsächlich so in einem Interview gesagt wurden (von wem weiß ich nicht mehr). U.a. eben auch Koblenz.
    Allerdings komme ich glaube ich immer mehr zu der Annahme, dass diese beiden Orte nur als Synonym für kleinere Städte genannt wurden. Aber noch geb ich den Strohhalm nicht kampflos her. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Bei diesem Gerücht, ging es um Städtenamen, die tatsächlich so in einem Interview gesagt wurden (von wem weiß ich nicht mehr). U.a. eben auch Koblenz.
    Allerdings komme ich glaube ich immer mehr zu der Annahme, dass diese beiden Orte nur als Synonym für kleinere Städte genannt wurden. Aber noch geb ich den Strohhalm nicht kampflos her. ;)


    Dieses Interview mit besagten "Provinz"städten gab es im März - noch vor der Wohnzimmertour und weit vor dem Hype um Tage wie diese. Ich für meinen Teil befürchte, dass sich diese Pläne mit dem großen Zulauf den sie inzwischen - vermutlich zum Großteil temporärer Art - erhielten, erledigt haben. Und auch die neuesten Termine zeigen ja, dass es wohl erstmal bloß noch welche in Richtung Großlösung gibt...

  • Bei dem Erfolg ist es halt mit kleinen konzerten schwieriger.
    Dass im Nordosten nix kommt, wundert mch wenig, da wohnt ja kaum einer und Berlin ist nicht so weit.
    Der Ruhrpott ist noch etwas unterrepresentiert - zwei Konzerte in 2012 und zwei Stadionkonzerte in 2013 sind echt nicht viel.


    Weihnachtskonzerte in der KöPi-Arena fände ich gut - und eine kleine Auslandstour in Europa, wo man hinterher reisen könnte....


    und wenn die Hosen zum Frequency fahren, dann doch bitte auch zum Sziget nach Budapest, ohne erste Welle, ohne Stress...

  • Das der Ruhrpott so ausgelassen wird, ist ja jetzt wohl schon relativ offentsichtlich,dass es Weihnachtskonzerte geben wird! ;)
    Zumindest würde ich das so anstelle der Hosen machen..

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!




  • Bei diesem Gerücht, ging es um Städtenamen, die tatsächlich so in einem Interview gesagt wurden (von wem weiß ich nicht mehr). U.a. eben auch Koblenz.
    Allerdings komme ich glaube ich immer mehr zu der Annahme, dass diese beiden Orte nur als Synonym für kleinere Städte genannt wurden. Aber noch geb ich den Strohhalm nicht kampflos her. ;)

    Ja, ich glaube das war mit Jochen. Ich denke mal er hat Hildesheim und Koblenz nur als Beispiel genommen, weil sie ja vor hatten in kleineren Städten zu spielen.

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Bamberg??? Wann, wie, wo??


    Oder meintest du Schweinfurt?

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • ...und die sind dann in Fulda, Hildesheim und Koblenz... ;)

    Also was nun diese drei Städte betrifft: Ich kann einerseits schon verstehen, wenn die Fans, die dort wohnen, enttäuscht wären, wenn es dort keine Hosen-Konzerte gäbe, nachdem Jochen Hülder diese in einem Interview erwähnt hat. Ich würde mich logischerweise auch freuen, wenn die Hosen bei mir um die Ecke spielen würden. Andererseits wurde aber nie offiziell bekannt gegeben, dass es dort tatsächlich Konzerte geben wird und 100%ig sicher kann man eben erst dann sein, wenn es offiziell gemacht wird.


    Und außerdem, wenn man sich die Tourtermine von 2012/13 so ansieht, kann man doch wirklich nicht meckern. Die Liste an Konzerten ist doch ganz schön lang und wer weiß, ob da nicht sogar noch was dazu kommt (zumindest Weihnachtskonzerte dürften ziemlich fix sein, denke ich). Also es gibt bzw. gab eigentlich genug Auswahl und manchmal muss man halt auch mal weitere Wege auf sich nehmen, um sie sehen zu können. Mach ich ja auch, indem ich nach Innsbruck, Dresden und Hamburg fahre :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...