sie sagten doch dass die tour zuende ist und raus sind...ich denke da wird nix mehr kommen außer die Konzerte welche schon klar sind
Videotagebuch zur Tour 2012
-
-
Also ich finds toll, dass sie überhaupt Videos zu den Konzerten gemacht haben. Und halte das von Berlin auch für einen gelungenen Abschluss.
-
an die Hosen und an Paul für die tollen Videos!
-
Kann es sein, dass Breit so gar keine Lust auf diese Videoclips hat? Ich finde, er hält sich immer sehr zurück. Habe auch so das Gefühl, als wären Campi und er nicht die besten Freunde.
-
Das Gefühl hab ich aber immer bei Breiti, außer damals bei TV Total. Denke Breiti ist einfach vom Typ so
-
Das Gefühl hab ich aber immer bei Breiti, außer damals bei TV Total. Denke Breiti ist einfach vom Typ so
Bei der MMT war das aber noch nicht so extrem. -
Da war auch nix gestellt, die Videos von der Krach Tour sind das zu 85% ...
-
Bei den FoS-Folgen war Breiti ja auch immer sehr zurückhaltend. War er nicht sogar dagegen, dass die Serie überhaupt gemacht wird oder täusche ich mich da jetzt? Na ja, wie auch immer, er ist halt eher ein ruhigerer Typ, der sich gerne im Hintergrund hält. Daher wirkt er bei solchen Sachen dann eben manchmal etwas lustlos.
-
Meint ihr, dass das Videotagebuch auch 2013 fortgeführt wird?
-
Ich hoffe es. Und dann soll bitte Heilbronn dabei sein. Bei meinen beiden Konzerten letztes Jahr wurde leider kein Video gedreht.
-
-
Na ja, wie auch immer, er ist halt eher ein ruhigerer Typ, der sich gerne im Hintergrund hält.
Was ihn - neben Kuddel - schon immer zu meiner "Lieblingshose" macht.
Vom ist mir zu aufge- bzw. überdreht, Campino ist mir - sobald er vor ner Kamera/am Mikro ist - zu besserwisserisch/wichtigtuerich und Andi konnte ich lange Zeit nicht einordnen. Aber der hat durch die Videos ganz schön aufgeholt und steht nun in der Mitte, an 3. Stelle. -
OMG
Das klingt ja wirklich nur noch nach Boygroupe. -
ne girlgroup isses ja auch nicht, oder?
Wenn das für dich so klingt, dann ein dreifach kräftiges Kreeeeiiiiisch! -
Warum nur dreifach müßten es dann nicht ein fünffacher kreiiiiiiiisch sein.?
Wenn dann schon soll sich keiner benachteiligt fühlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...