Ist eine Messehalle - ehemals Fabrikhalle - mit ausklappbaren Tribünen. Bei den Hosen und Ärzten waren die eingeklappt, bei Unheilig z.B. (ich war da nur zum Arbeiten! ;D) oder bei Motocross, Hallenfußball etc sind die ausgefahren gewesen.
Meistens gibt's dann noch eine kleine Sitzbtribüne am hinteren Ende der Halle, aber sonst prinzipiell nur Innenraum mit 2 Wellenbrechern.
Videotagebuch zur Tour 2012
-
-
Hannover ist online:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und Cmpino setzt sich auch für die legalisierung von Pyrotechnik ein. Jawollo!
-
Edith, da war einer schneller
-
Darf ich es ein 3. Mal posten?
-
also die gekürzte version von wort zum sonntag ist mal FÜR DIE TONNE!
ne schande sich so an dem lied zu vergreifen. ist ja nicht nur das intro, da fehtl die hälfte vom song -
Muss ich auch sagen. Das ist wirklich fürn A**** aber ich meine die haben da einfach was rausgeschnitten. In Köln zumindest war "nur" das Intro und der Part für die Fans gekürzt.. Aber schon schlimm genug
-
Hach nett, hab ich es auch in die Tagebücher geschafft. Die Videotagebücher find ich echt super, auch dann, wenn ich nicht drauf bin. Kurz, knackig, aber toll.
-
Was ist denn jetzt los? Hat Robert etwa keine Verwandten in Hannover?? SKANDAL .. !!!
-
Und Cmpino setzt sich auch für die legalisierung von Pyrotechnik ein. Jawollo!
-
Basel ist online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manheim wurde ausgelassen?! Ich hab mich voll drauf gefreut,
wegen 1. Konzert und so.... -
Friedrichshafen und Mannheim, ja.
-
Und Paul war schon wieder nicht dabei!!!! Keine schweizer Verwandten?
-
Paul? Du meinst Robert
-
Nürnberg ist online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...