12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Einerseits fände ich eine DVD sinnlos, da es ja schon von 2005 eine gibt, aber da kommen wir zum anderseits. Mir gefällt die 05er DVD überhaupt nicht (Was wohl der Atmosphäre geschuldet ist bzw man hört die Fans kaum und sowas hasse ich. Da lobe ich mir die SO36 Aufnahme oder das Broilers Live Album von letztem Jahr :) )


    Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Statt gedanken über eine neue Live DVD/BluRay, sollten die jungs sich lieber gedanken über eine vernünftige liedauswahl machen, und mal diese dämlichen LED dinger im Bühnen backround weglassen und einfach wieder nen paar schicke banner dort hin hängen und durchwechseln. diese LED teile lenken doch nur ab.

  • Das die Stimmung in Düsseldorf was besonderes sein wird, da sind wir uns denke ich mal alle einig - lohnen würde es sich also wahrscheinlich..

    Ich schiebe mal deine Naivität auf deinen jugendlichen Leichtsinn. Beim Heimspiel dachte ich auch noch an was besonderes...
    Bei solchen Stadionkonzerten ist die Stimmung meist mäßig, weil viel Publikum dabei ist, das einfach nichts mit sich an zu fangen weis, weil es nicht so oft auf Konzerten ist.
    Anders herum sehe ich auch oft genug Leute in der ersten Welle, die es nicht nötig haben zu applaudieren oder nicht bereit sind für eine Zugabe irgend einen Handschlag zu tun. Also schraube diene Erwartungen nicht zu hoch, damit du nicht enttäuscht wirst

  • Och bitte keine Live-DVD. Muss wirklich jede Tour dokumentiert werden? Und das am Besten mehrmals?? Nein, bitte nicht! Ich finde es unnötig- vor allem in Anbetracht der Tatsache, wieviele Live-DVDs in diesem erst so jungen Jahrhundert bereits veröffentlicht wurden.
    LIve Buenos Aires 2003
    Rock am Ring 2004
    Düsseldorf Heimspiel 2005
    Unplugged 2005
    Rock am Ring 2008
    Live Berlin Waldbühne 2009
    Live SO 36 2009 (als special interest)
    Live Argentinien 2012





    ....es sei denn, es ist wirklich etwas spektakuläres geplant

  • :D:D Ja, sowas in der Art




    Ach, ich weiß auch nicht so genau. Vielleicht ein Konzert, was 3 Stunden geht, wovon eine Stunde immer einem Jahrzehnt Bandgeschichte gewidmet ist oder so.....

  • :D :D Ja, sowas in der Art




    Ach, ich weiß auch nicht so genau. Vielleicht ein Konzert, was 3 Stunden geht, wovon eine Stunde immer einem Jahrzehnt Bandgeschichte gewidmet ist oder so.....

    Ohh Mr. BammBamm das ist eigentlich eine tolle Idee 3 Stunden 3 Jahrzehnte da würde dann keiner zu kurz kommen :daumen: :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • wenn die das wirklich machen sollten, dann ertrage ich sogar Alles aus Liebe. ;):)

  • Ich schiebe mal deine Naivität auf deinen jugendlichen Leichtsinn. Beim Heimspiel dachte ich auch noch an was besonderes...
    Bei solchen Stadionkonzerten ist die Stimmung meist mäßig, weil viel Publikum dabei ist, das einfach nichts mit sich an zu fangen weis, weil es nicht so oft auf Konzerten ist.
    Anders herum sehe ich auch oft genug Leute in der ersten Welle, die es nicht nötig haben zu applaudieren oder nicht bereit sind für eine Zugabe irgend einen Handschlag zu tun. Also schraube diene Erwartungen nicht zu hoch, damit du nicht enttäuscht wirst


    Ich kann halt nur von den (Stadion-)Konzerten berichten bei denen ich bereits war. Und gerade Tourabschlusskonzerte waren vom Gefühl her für mich doch immer eher noch mal anders. Die Band war anders drauf - das Publikum meistens euphorischer. Aber okay - wird mein erstes Hosen-Abschlusskonzert. Wenn es bei denen also sooo anders abläuft nehme ich selbstredend alles zurück... ;)
    Klar - das mit den Fehlplatzierten in der ersten Welle kenne ich wohl und ich rege mich da auch regelmäßig drüber auf, aber auf der anderen Seite sollte man da spätestens nach dem 5. Konzert in seinem Leben (unabhängig von der Band) gelernt haben drüber weg zusehen. Das ist überall so und wird sich nie ändern.


    ` @Mr. BammBamm: Nette Idee - ich vote dafür! :D

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • ich applaudiere ja auch nicht immer (meist geht das nicht, weil ich ein bier in der hand halte), aber wenn man die Hände frei hat, kann man auch bei seinem 50 Hosenkonzert mal etwas mehr mit gehen...
    Es ist m.E. eine Unsitte unter Pünken nicht zu aplaudieren - könnte Applaus als uncool gelten?
    Das ist ja nicht nur bei den Hosen so. OK, bei Eisenpimmel kann man froh sein, wenn das Publikum noch halbwegs stehen kann, bei den Hosen manchmal auch, aber etwas mehr Begeisterung wäre schon schön.

  • Ich mach mir in Bezug auf dieses Konzert keine Illusionen; es werden vielleicht 1-2 Songs mehr gespielt werden als sonst auf der Tour und sie werden vielleicht (ich hoffe!) mit "Mehr davon" abschließen.


    Aber ansonsten lebt dieses Konzert vom speziellen Gefühl, was die meisten mit Düsseldorf und Tourabschluss verbinden.. und natürlich von den vielen und guten Supports.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • :D:D Ja, sowas in der Art




    Ach, ich weiß auch nicht so genau. Vielleicht ein Konzert, was 3 Stunden geht, wovon eine Stunde immer einem Jahrzehnt Bandgeschichte gewidmet ist oder so.....


    Das wäre mal echt ne geile Idee und hätte total was :)!


    Aber ich befürchte ja auch, dass nichts spektakuläres bei rauskommen wird :(

  • Moin zusammen,


    gestern gab es im Hosen-Shop wieder kurzzeitig Innenraum-Tickets und mein Bruder hatte auch vier bestellt und der Vorgang war durch. Freunde angerufen, gefreut wie kleine Kinder und dann kam heute das:



    Hallo xxx xxx,


    vielen Dank für Ihre Bestellung.


    Leider müssen wir Ihnen allerdings mitteilen, dass wir diese nicht
    annehmen; die Bestellung wird von uns nicht ausgeführt werden.


    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass ausweislich unserer Allgemeinen
    Geschäftsbedingungen (AGB) ein Vertrag erst dann zustande kommt, wenn wir
    die Bestellung annehmen. Nach Ziffer 3.2 sind wir berechtigt, das
    Angebot Ihrer Bestellung - wie hier in diesem Fall - abzulehnen.


    [...]



    Passiert das häufiger bzw. hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

  • ViaNOgo..... ganz ehrlich... ich würde diesen mafia verein nicht unterstützen egal ob die nicht ganz so überteuert sind... genau so eine scheiße wie ebayer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...