• Während ihr euch hier wegen dieser kack Band so aufregt, geht in der Welt wesentlich mehr Scheisse ab.


    In der Welt passiert aber auch viel Scheiße, während wir uns auf nem DTH, Broilers, whatever Konzert amüsieren... 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Naja.. man kann auch vor der Haustür gegen nationale Scheiße vorgehen.. und da gehört Frei.Scheiß dazu!!
    Das heißt ja nicht dass man sich nicht auch um andere Probleme kümmert .. !


    Und manchmal ist es auch ganz amüsant wenn man liest was das Frei.Wild-Gefolge so schreibt .. !
    Zum Bsp dass man gleich links ist wenn man gegen Frei.Scheiß schreibt ;) !

  • Und manchmal ist es auch ganz amüsant wenn man liest was das Frei.Wild-Gefolge so schreibt .. !
    Zum Bsp dass man gleich links ist wenn man gegen Frei.Scheiß schreibt ;) !


    Solltest du mich zum "Gefolge" zählen wollen, weil ich das Wörtchen links geschrieben habe, kannste das gleich knicken. Mir ist die Band und deren umstrittene Neigung sowas von wurscht, ich hab nix für und nix gegen sie, dafür interessiert sie mich inhaltlich viel zu wenig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die Ansage dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Heim in's Reich" :D:P:baeee:

  • immer wenn ich ueber den namen frei.wald stolpere, muss ich an die neue pascow denken.
    über ekel aus tirol wollt ich niemals singen

  • Jetz mal ganz ohne ideologische Aufladung. Ich hab mich nun mal wieder mit diversen Liveauftritten der Südtiroler beschäftigt und wundere mich dann doch immer wieder wie die so groß werden konten. Simpelst, was ja nicht immer ein Ausschlusskriterium ist, aber meist eben ohne das Quäntchen Unterschied. Einfach, aber noch nicht mal wirklich eingängig. Ein Gesang, der wirklich nur gegrölt und nicht von einer charismatischen Stimme geprägt ist. Und live noch immer nicht eingespielt, sondern stellenweise mit amtlichen Fehlern und fehlendem Taktgefühl (musikalisch, nicht inhaltlich). Da fallen mir so viele andere Bands ein, selbst aus dem "Deutschrock" Umfeld, die das eigentlich besser machen, aber eben nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Sachen provoziert haben...

  • Die Ansage dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Heim in's Reich" :D :P :baeee:


    selten so eine texterische und vor allem musikalische Meisterleistung gehört.Hut ab!Ich revidiere meine Meinung zu Frei. Wild nun entgültig.Eine wirklich klasse Band mit unheimlich viel Potential.Der Deutschrock ist gerettet!

  • Wie sangen KIZ noch?


    Zitat


    Alles scheisse
    Alles dreck
    große Bombe
    alles weg




    Gut das keine der "Bands" da irgendwie hörbar wäre, oder noch irgendeine relevanz hätte. Wie weit Sodom abgestiegen sind ist unglaublich.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ...spielt nicht mit dem Tod, der Krieg ist nicht mehr weit, vernichtet eure Waffen, lernt aus der Vergangenheit.. Damals noch mit Bela.. Sad!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...