Feine Sahne Fischfilet

  • Zitat

    Weil das Haus Auensee schon seit ein paar Wochen ausverkauft ist, haben wir uns gedacht: Wir kommen einfach im Sommer nochmal nach Leipzig! Am 27. Juli 2018 spielen wir ein ”Alles auf Rausch Open Air“ auf der Parkbühne im Clara-Zetkin-Park. Der Vorverkauf startet morgen um 10 Uhr (http://www.feinesahnefischfilet.de).
    Außerdem gibt es auch wieder Soli-Tickets. Da bezahlt ihr einen Euro mehr und der geht dann direkt an die Aktion „Flutlicht für Leutzsch“.
    Wir sind heiß! #allesaufrausch


    https://www.facebook.com/feine…598807957/?type=3&theater

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Großartiger Tourauftakt gestern in Leipzig: Die Stimmung ging schon lange vor Beginn durch die Decke: Amtlicher Pogo bei "The Movement", der dann in der Umbaupause zu Songs wie "Halbstark" oder "Plattenbau O.S.T." (Zugezogen Maskulin) immer mehr wurde, bis am Ende gefühlt der halbe Innenraum am Durchdrehen war, bevor es überhaupt losging.
    Kein Halten mehr, als mit dem Opener "Zurück in unserer Stadt" der Vorhang fiel. Und mit ihm fielen vorne reihenweise Leute um, aber trotz des ruppigen Umgangs ein sehr solidarisches Miteinander.
    Insgesamt wurde bis auf "Schlaflos in Marseille" jeder Song vom neuen Album gespielt. Absoluter Gänsehautmoment bei "Suruc" - Wahnsinns Song!


    Hinten raus kam dann doch deutlich mehr als gedacht, u.a. "Warten auf das Meer", "Wir haben immer noch uns" und "Weit hinaus".


    Weiter geht's für mich nächsten Samstag in Wiesbaden und am 27. Juli im Clara Zetkin-Park in Leipzig.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Klingt hervorragend, ich freu mich schon auf Heidelberg!

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Gestern Abend in Berlin in der Columbiahalle - schöner Abriss. Campino war als Gastsänger bei „Komplett im Arsch“ am Start. :daumen:


    Freu mich auf Rostock und Ferropolis.

  • Alter Mann + Wollmütz= Bad Hair Day :thumbsup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hab ich das eigentlich richtig gesehen das FSF mittlerweile in der Tagesschau/Tagesthemen featured werden?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wo man als gerümpelschülerband mittlerweile überall hinkommt...


    Hat mich damals schon (2003) angenervt als die Tagesthemen Werbung für das damals aktuelle Die Ärzte Album machten...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • https://www.facebook.com/waste…780378918/?type=3&theater

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!