Live Album Krach der Republik erscheint am 22.11.

  • Zitat

    Seh ich auch so. Was soll ich damit, wenn ich nichts habe, wo ich sie auflegen kann. Um sie im Regal rumstehen zu haben, brauche ich sie jedenfalls nicht.


    Großartige Einstellung!!!

  • amazon war sehr lange verfügbar , nun weltbild....also denk mal an die Ticketschlampen

  • Weltbild kann man getrost vergessen. Die haben immer die Hosen Vinyls als "vorbestellbar" gelistet. Bekommen habe ich da aber noch NIE eine.


    Sobald der VÖ-Termin da ist, bekommt man ne Meldung, dass der Artikel doch nicht verfügbar ist.


    Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass die die Platten erst mal listen und dann hoffen, dass sie doch noch ein paar Exemplare bekommen.


    Kann natürlich auch sein, dass die ersten zwei oder drei Vorbesteller tatsächlich eine Platte bekommen.

  • Trailer zum Album


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • abmischung hört sich ähnlich an wie bei der MML, also wird es wieder schön fett und breit rüber kommen :daumen:

  • Also meine Media Märkte können mir keinen Preis nennen..... Naja..... Wird sich wohl nicht so stark wie die 27.99 von Amazon verändern


    Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

  • na toll trotzdem ich gleich als der newsletter kam bei JPC geguckt habe,
    fand ich nix zum vorbestellen der Vinyl... und jetzt nach ewigen suchen
    bin ich auch nirgendwo fündig geworden.. Falls jemand sie mehr als
    einmal bestellt hat und auch mehr als eine bekommt würde ich sie gerne
    zum original preis abkaufen.
    Was da dann immer bei ebay los ist ist ja nicht mehr feierlich und ich bin nicht gewillt 100 euro oder mehr hinzublättern.

    Vielen
    Dank für diese tolle einstellung! Ich persönlich habe eine
    plattenspieler und höre mir die Vinyls gerne an. Ich mag einfach das
    Medium und wünschte es gäbe mehr von eurer Sorte. :s_thanks:

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Wisst ihr schon was neues?


    Inwiefern? In Anderthalb Wochen erscheint die Scheibe, CD und MP3 kann man allenthalben vorbestellen, Vinyl wird es am Freitag, dem 22.11. noch im Kauf MICH! Shop geben.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...