22.08.2015 Leipzig Festwiese

• http://www.dietotenhosen.de/ne…hrtsinformationen-leipzig

NEIN :!:

• Btw. zur Frage mit den Getränken schrieb jemd. auf FB, dass sie "auf der Festwiese" angerufen und nachgefragt hätte und zur Antwort bekam, dass man gar nix mit rein nehmen dürfe.
    Aber das Getränkeproblem ist ja eh immer das gleiche, man kanns ja mal mit nem 0,5er Tetrapack oder Plastikflasche (plus Ersatzdeckel) probieren, zur Not muss mans halt entsorgen. Der finanzielle Verlust eines 0,5er Wassers hält sich mit 0,36€ ja in Grenzen.

Gesendet via Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• @ bassonkel: beim Verlust ist Pfand mit eingerechnet. ;)
    0,11€ die (no name) Flasche + 0,25€ Pfand, ergibt... na?
    Fürs sammeln stellt sich Kuddel83 ja zur Verfügung. Wäre ich da, würde er aber bei mir leer ausgehen, für solche Fälle habe ich immer luxemburger oder französische Flaschen ohne Pfand... ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Moin zusammen,
    ich noch mal eine Frage zu dem Thema erste Welle, Bändchen, etc. pp. Habe hier in diesem Thread schon was gefunden, aber so ganz einig wurde man sich ja nicht mit der Geschichte.

Wie dem auch sei - ich bin 20 Jahre lang nicht auf großen Konzerten als Fußvolk unterwegs gewesen und bräuchte ein wenig Nachhilfe: werden diese Bändchen direkt am Bereich der Wellenbrecher ausgegeben oder am Haupteingang? Ich habe mir die Grafik der Festwiese angesehen und da gibt's ja einen kleinen Nebeneingang im Bereich der Bühne - das wäre dann ja u.U. klüger, da reinzugehen, um so in eher in diesen Bereich unterzukommen, wenn die Bändchen direkt vor der Welle ausgegeben werden. Vorausgesetzt die stehen auch da zum Verteilen. Was meint Ihr?

Und wie pingelig sind die Security mit Fotoapparaten? Ich mein jetzt lediglich eine kleine Kompaktkamera. Das sollte ja wohl gehen, oder nicht?

Sorry, dass ich nerven muss, aber mit dem Alter wird man tüdelig ;)

:s_thanks:

• sicherlich ne überlegiung wert. ich denke wenn du zum einlass da sein solltest und nicht trödelst dürftest du locker in die erste welle kommen. wenn du auf nummer sicher gehen willst, solltest du dich ne halbe stunde vor einlass im eingangsbereich aufhalten. oftmals werden da von den ordnern schon bändchen verteilt.

ne kleine kamera dürfte kein problem sein.

• Digitale Kompaktcameras gehen natürlich rein.Jedes Smartphone macht mittlerweile gleich gute Bilder.Das war noch nie ein Problem!Vergiss die erste Welle und geh lieber in die zweite.da ist es viel chilliger und trotzdem noch nah dran.Am besten in die 2 Welle hinten an den Wellenbrecher , da steht die kleine Bühne:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...