22.08.2015 Leipzig Festwiese

  • Klar...jetzt rumheulen...man konnte sich monatelang ne Karte sichern....mich kotzt es aber auch an!!! und das nicht zu knapp weil ich echt überlegt habe doch hinzugehen...so ein scheiß ey...und garantiert gehts bei Ebay bald wieder ab!!! 8o 8o 8o 8o

  • Heul net :D :D :D :D


    eben gleich mal Rock im park Tickets gekauft bevor die auch noch weg sind....Unterkunft haben wir ja...schön Appartment mit bett Kühlschrank und Dusche 8o

  • Mich wundert es dass, es noch nicht Ausverkauft ist. Hätte ich nicht erwartet, bei dem Hype und den ganzen, unruhigen fragen; "wann Sie wieder Live Spielen". Ich bin in Wiesbaden dabei und überlege danach, ob ich auch Leipzig nächstes Jahr mitnehme?!
    Ich befürchte nur, dass nach dem Club-Konzert, blut geleckt wird und ich Lust auf mehr bekomme. Mein Erwartungs-Level in Leipzig ist (noch) nicht hoch, und sie werden sicherlich ne Standard-Festival Show zocken?! aber Dumm wie ich bin, werde ich es zu 80% in Kauf nehmen.


    Das hatte ich noch vor 2 Wochen gepostet. Und ja! habe blut geleckt.

  • kann echt sein dass die Hammersetlisten einige dazu gebracht haben Karten zu kaufen


    Hoffentlich spielen die Standard!!!! :baeee: :baeee: :baeee:

  • Ich gönne jeden eine Hammer - Setliste! und eine Band, die genau so Gut drauf ist wie in Bochum und Wiesbaden!


    Ich war letztes Jahr unmittelbar nach dem Clubgig im Huxleys bei soner Großveranstaltung, nämlich 3 Tage später Berlin Tempelhofer Feld. Enttäuschender kann ein Konzert nicht sein. Und das liegt nicht nur an der Setlist, sondern auch an der Art und Weise, wie so ein Groß- Konzert abläuft ( Volksfest mit Cocktailbudenzauber), sondern auch am Publikum und an der damit einhergehenden Stimmung. Ich bin eh kein Fan von Massenveranstaltungen, aber selbst wenn, würde ich nach nem Clubkonzert sowas nie wieder machen und lieber das eine, für mich perfekte, in Erinnerung behalten wollen.
    Trotzdem Allen viel Spaß, die Karten haben. Ich setz lieber aus.

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • Wieso sollte man das Gelände verkleinern? Wegen Parkplätze, oder Hotels?
    Wenn das Gelände für knapp 70t bestimmt ist, dann kommen da auch soviele rein.


    ES SEI DENN; DIE WOLLEN UNS FANS EINEN GEFALLEN TUN UM SO WEIT WEG VON DIESEN BULLENSTALL (RED BULL ARENA) ZU STEHEN !!!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski


  • Wenn das Konzert nach 3 Tagen wäre (also Heute) hätte ich auch keine Lust. Aber nächstes Jahr, ca 8 Monate später, die Hosen dazu Sommer wäre schon Cool. Ich weiß wie ätzend und langweilig es letzte Tour war, aber sie Spielen (ausser die Festivals) nur das einemal in Deutschland. Da kann man schon ein wenig erwarten! vllt ist es jetzt meine euphorie?! aber momentan hätte ich Bock und bin Neugierig was sie Dort veranstalten. Und wenn man sich genau die Setlisten von der letzten Tour so anschaut, (glaub Sascha hatte sie mal gepostet?) sieht man, dass sie am ende der Tour (Dresden, Hamburg, Düsseldorf) auch bei den Größeren sachen für ne Überraschung gut waren....

  • Und wenn man sich genau die Setlisten von der letzten Tour so anschaut, (glaub Sascha hatte sie mal gepostet?) sieht man, dass sie am ende der Tour (Dresden, Hamburg, Düsseldorf) auch bei den Größeren sachen für ne Überraschung gut waren....

    Ja, ich weiß. Ich war danach bei beiden Konzerten in Dresden. Ganz vorn - es war der Hammer und hat alles wieder gutgemacht. Aber es waren halt auch keine 50 oder 70 Tausend. Für mich ist es auch komisch- nur 1 Konzert und ich geh nicht hin und vlt. bereue ich es, weil es nicht mehr ewig weitergeht... Aber sowas wie Berlin Tempelhof gebe ich mir nicht mehr. Wenn man bereit ist, sehr früh dazusein, kann auch Leipzig weit vorn richtig gut werden. Und nach den geposteten Aufnahmen von den letzten beiden Clubgigs hätte ich auch echt Bock, aber egal....

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • Also Mawi Concert bestätigt auch Ausverkauft mit 70.000 Besuchern.


    Wo steht denn die Info mit 70.000? Wenn das stimmt, ein Grund mehr für mich, zu Hause zu bleiben - so einen Massenanlauf muss ich mir besonders nach den unerreichbar geilen Konzerten in Bochum und Wiesbaden echt nicht antun.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Au weia, das dürfte dann das größte Hosen-Einzel-Konzert aller Zeiten sein, sehe ich das richtig?


    Wenn man da ganz hinten steht, sollte man das Fernglas doch gratis dazu kriegen ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Au weia, das dürfte dann das größte Hosen-Einzel-Konzert aller Zeiten sein, sehe ich das richtig?


    Wenn man da ganz hinten steht, sollte man das Fernglas doch gratis dazu kriegen ;)

    Eher ein Fernglas, um die Leinwand zu sehen.... oder rechtzeitig da sein ;)

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!