• Mal sehen, vielleicht fahre ich nach Salzburg. Das Rockhouse ist schon cool, da passen gerade mal 200 Leute oder so rein, womit es also anscheinend eine der kleineren Hallen auf der Tour sein dürfte (ich kenne nur das Rockhouse, daher kann ich es nicht genau beurteilen).


    Aber den VVK-Stress tue ich mich sicher nicht an, die Seite bricht doch garantiert zusammen, wenn da alle gleichzeitig bestellen wollen. Da warte ich lieber ab, ob es später auch noch Karten gibt und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Außerdem gehen die doch 2018 sicher auch wieder auf Tour, da könnte ich dann ja auch zuschlagen.

  • Und ich wollt grad schreiben, dass Kk aber doch bestimmt in kleineren Hallen spielt. Aber nä, (fast) die gleichen großen Hallen, wie die Großen. :huh:8|


    in Bremen mußten sie auf der letzten Tour schon hochverlegen. Geplant war Pier 2, dann hochverlegt in Halle 7 und dann noch mal in die ÖVB-Arena. Und die war ausverkauft

  • Kraftklub legen ja ein ganz schönes Tempo vor. Sie haben soeben einen zweiten Song aus dem kommenden Album mit Video gepostet. Gefällt mir um einiges besser, als "Dein Lied". Ist meiner Meinung nach wieder der gewohnte Sound von Kraftklub. Textlich weiß der Song auch zu überzeugen :thumbup: . Auch dass augenscheinlich Farin Urlaub am Song mitgewirkt hat find ich genial :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik91 ()

  • sehr gut :daumen:
    wäre aber deutlich witziger gewesen wenn man im Video zum Schluss Farin als Amokläufer gesehen hätte.
    Darauf hatte ich irgendwie die ganze Zeit gewartet :D

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Wie kommst Du auf FU?

    Am Ende es Liedes hört man Farin. Ich habs am Anfang auch nicht gecheckt :D Wurde mir erst beim zweiten oder dritten hören klar, dass das Farin ist. Ich war nur von Anfang an stutzig, dass das am Ende unmöglich Felix sein kann.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Irgendwie hatte das Video etwas von "Junge" der Ärzte. (Jedenfalls der letzte Abschnitt des Videos.) :D Vielleicht nennen die Jungs von Kraftklub deshalb am Ende des Videos den Namen. (Vielleicht ne kleine Hommage) Neben dem Album der Hosen bin ich auch bei Kraftklub sehr gespannt was kommen wird. Die beiden Songs, die sie ja bei Youtube online gestellt haben, waren in meinen Augen nun nicht so der Brüller. (Anders wie in ihrer Anfangszeit mit Songs für Liam oder Ritalin...) Liegt vielleicht auch daran, das ich vor allem die schnelleren Songs von ihnen mag. Muss allerdings auch ehrlich sagen, das sie weiterhin den Arsch in der Hose haben, um freiheraus die Texte zu gestalten.

  • "Fenster" ist schon besser wie "Dein Lied", aber trotzdem irgendwie nicht so das was ich von denen mag. Lieder wie "Unsere Fans", "Hand in Hand", "Songs für Liam" oder "Randale" finde ich klasse, aber das bisher bekannte ist ja alles nur mit angezogener Handbremse... hoffentlich wird da noch etwas mehr Geschwindigkeit draufgelegt.

  • Interessante Performance :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Song aus dem Freitag erscheinenden Album.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ungewohnter Sound, aber das Lied macht trotzdem Spaß. "Fenster" und "Sklave" sind ja nun auch nicht diese Beziehungsverarbeitungssongs, die bei Kraftklub ja sonst (vor allem auf dem letzten Album) sehr präsent sind. Ich hoffe, dass sich das auf dem Album so in weiten Teilen durchzieht. Bin sehr gespannt, was mich da Freitag auf Platte erwartet. 2/3 der bisher veröffentlichten neuen Lieder find ich super. "Dein Lied" ist murks. Das bisher schlechteste Lied, was ich von den Jungs gehört habe.


    Ich bin jedoch sehr erstaunt darüber, wie viele Songs Kraftklub (ähnlich wie die Beatsteaks) bereits vor Release des Albums raushauen. Das verwundert schon etwas.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...