Rock am Ring 2015

  • Beschreie es nicht. Ich hab keine Lust 10 Stunden in Nürnberg im Regen zu stehen, wie das gestern der Fall gewesen wäre.


    Gestern war ein einseitiger Artikel über Rock im Park in den Nürnberger Nachrichten. Welche Bands man keinesfalls verpassen sollte...weder die Hosen noch eine der Bands, die vor ihnen spielen wurde genannt ?(

  • also dann hatte der Schreiber was genommen...am besten noch zum zugedröhnten Manson gehen.

    Tja und wieder mal ins eigene Knie geschossen :) und jetzt noch bestreiten das du nicht Highländer alias Glühwein bist, wäre vergebende mühe.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel83 ()

  • Ich will nicht extra einen Thread für Rock im Park aufmachen, daher hier die Frage:


    Kann mir jemand sagen, ob ich mit den Tagestickets für RiP nur am Eingang B (laut Ticket-Aufnahme bei ebay) oder überall reinkann? (Anscheinend kriegt man mit Tagesticket ein Extra-Bändchen, das es evtl. nur am Haupteingang B gibt?)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hallo,


    soll die whats app Gruppe nur für Rock am Ring sein oder auch für die Park-Leute sein?


    Grüsse, Antenni


    Hey,


    ich denke die Gruppe sollte nur für den Ring bleiben. Sonst wird es zu unübersichtlich.


    Nochmal: Wer in die Gruppe will, schreibt mir eine PN mit seiner Nummer. :s_thanks:


    :)

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Kann mir jemand sagen, ob ich mit den Tagestickets für RiP nur am Eingang B (laut Ticket-Aufnahme bei ebay) oder überall reinkann? (Anscheinend kriegt man mit Tagesticket ein Extra-Bändchen, das es evtl. nur am Haupteingang B gibt?)


    Würde mich auch interessieren :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Für gewöhnlich gibt's auf jedenfall tagesbändchen am Infostand auf der großen Straße.
    Eingänge können alle genutzt werden. Nur auf die Campingplätze kommt man wohl nicht drauf damit.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Hi,
    da ich noch nie bei RAR war und unterschiedliches gehört hab, frag ich mal euch :-)
    Muss man aus dem Wellenbrecher wieder raus nach paar Bands und sich wieder anstellen oder hat man seinen Platz sicher, wenn man erstmal drin ist? Gab es da verschiedene Systeme in den letzten Jahren?


    Edit: 1 Liter Wasser im Tetrapack darf man ja mitnehmen, wie siehts mit Essen aus, z.B. Backwaren, weiß das jemand? Habe vor, dann praktisch den ganzen Tag im Brecher zu verbringen, sofern ich hoffentlich nicht wieder raus muss und würde mir dann Proviant mitnehmen, dort vorne gibts laut Plan keine Essensstände(?).

    Einmal editiert, zuletzt von Kind der Nacht ()

  • Nach jeder Band? Schön wärs.Leider muss man nach jeden Song aus der ersten Welle raus,und sich wieder neu anstellen.


    Sorry aber du machst es mir so leicht :D :P


    Ne im Ernst, so ein Quatsch. Und bitte nicht jetzt arrogant auffassen. War nur ein Spaß :)

  • Nach jeder Band? Schön wärs.Leider muss man nach jeden Song aus der ersten Welle raus,und sich wieder neu anstellen.


    Sorry aber du machst es mir so leicht:D:P


    Ne im Ernst, so ein Quatsch. Und bitte nicht jetzt arrogant auffassen. War nur ein Spaß :)

    Ein Kumpel hat das grad behauptet, dass vorne alles geleert wurde und mit dem Ampelsystem dann neue Leute reindurften ?(
    Aber vielleicht verwechselt er es auch mit nem anderen Festival 8)

  • Ist totaler Unsinn. Also wenn du raus bist, musst du dich natürlich hinten wieder anstellen an der Ampel. Aber die Frage ist ja, ob das Ampel System auch am neuen Standort durchgeführt wird.
    Kann diesmal natürlich alles anders sein.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ja gibts in jeder Drogeriekette...Babywasser 1 Liter ( Rossmann DM etc )habe gerade heute 5 Liter gekauft.
    Dass man nach jeder band aus der Welle muss ist absoluter Quatsch.Was aber richtig mies ist dass es in der ersten Welle weder Essenstände noch Bierstände gibt.Auch die Dixiklosituation ist ziemlich bescheiden.
    Essen kannst mit rein nehmen , bloss bin ich mir nicht sicher ob Plastikdosen erlaubt sind.

  • Ja gibts in jeder Drogeriekette...Babywasser 1 Liter ( Rossmann DM etc )habe gerade heute 5 Liter gekauft.
    Dass man nach jeder band aus der Welle muss ist absoluter Quatsch.Was aber richtig mies ist dass es in der ersten Welle weder Essenstände noch Bierstände gibt.Auch die Dixiklosituation ist ziemlich bescheiden.
    Essen kannst mit rein nehmen , bloss bin ich mir nicht sicher ob Plastikdosen erlaubt sind.


    Ja, dann werd ich wohl nüchtern sein so wie es aussieht und genug Proviant mitnehmen...


    Aber immerhin gibts Trinkwasserstation und WCs, das sieht doch gar nicht so schlecht aus:


    https://assets.mlk-festivals.c…ef15ac9fcb5eecc68625a.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...