Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir ne Tageskarte für den Hosentag bei Rock im Park holen werde. Wer kann mir denn bei folgender Frage weiterhelfen: Ich würde wahrscheinlich erst zu den Broilers zur Mainstage gehen. Kommt man da zumindest noch etwa ins Mittelfeld? Ganz hinten zu stehen wär jetzt nicht so ganz mein Ding. Wie ist die Situation mit Wellenbrechern? Wie viele gibt es erfahrungsgemäß und wann sind die Bereiche dann gefüllt, so dass man nicht mehr hineinkommt?
Mich würde vor allem interessieren ob der 2. Wellenbrecher bzw. die zweite Welle genauso chillig gefüllt wird wie bei RAR....weil da hatte man hinten in der 2. Welle massig Platz
Ich habe heute die Gruppe erstellt und auch schon ein paar Mitglieder. Nochmal: Jeder der dort auch hinein will, schreibt mir seine Handynummer. Danke!
Das Wetter soll ja Hammergeil werden.Wäre ja mal seit langem das erste Mal .Wir gehen zwar zu Rock im Park aber auch dort geiles Wetter bis jetzt gemeldet.
Beschreie es nicht. Ich hab keine Lust 10 Stunden in Nürnberg im Regen zu stehen, wie das gestern der Fall gewesen wäre.
Gestern war ein einseitiger Artikel über Rock im Park in den Nürnberger Nachrichten. Welche Bands man keinesfalls verpassen sollte...weder die Hosen noch eine der Bands, die vor ihnen spielen wurde genannt
Ich will nicht extra einen Thread für Rock im Park aufmachen, daher hier die Frage:
Kann mir jemand sagen, ob ich mit den Tagestickets für RiP nur am Eingang B (laut Ticket-Aufnahme bei ebay) oder überall reinkann? (Anscheinend kriegt man mit Tagesticket ein Extra-Bändchen, das es evtl. nur am Haupteingang B gibt?)
Kann mir jemand sagen, ob ich mit den Tagestickets für RiP nur am Eingang B (laut Ticket-Aufnahme bei ebay) oder überall reinkann? (Anscheinend kriegt man mit Tagesticket ein Extra-Bändchen, das es evtl. nur am Haupteingang B gibt?)
Für gewöhnlich gibt's auf jedenfall tagesbändchen am Infostand auf der großen Straße. Eingänge können alle genutzt werden. Nur auf die Campingplätze kommt man wohl nicht drauf damit.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: