Ist denn hier jemand aus diesem Forum auf dem Konzert?
Ich selber bin da
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ist denn hier jemand aus diesem Forum auf dem Konzert?
Ich selber bin da
Ich bin leider nicht da
Ich bin leider nicht da
Wieso?
Ich bin leider nicht da
Minusfreund
Ich war jetzt Samstag jetzt auf meinem 5. Adam Angst Konzert. Dadurch, dass ich 2016 auf meinem ersten Konzert war und dieses vor gefühlt 50 Leuten stattfand, ist es sehr interessant zu sehen, wie die Hallen zunehmendes größer werden und die Band professioneller.
Das Konzert besuchte ich mit meiner Freundin, die sie vorher auch noch nie gesehen hat bzw. durch mich erst kennengelernt hat.
Ihr gefiel es, mir gefiel es. Schöne Setlist (auch, wenn ich mir mehr von der ersten Platte gewünscht hätte), coole Location und gutes Publikum.
Leider fand ich es mit 75 Minuten doch etwas kurz - Spaß hats trotzdem gemacht. Immer gerne wieder!
(auch, wenn ich mir mehr von der ersten Platte gewünscht hätte)
War das so wenig?
In Bremen haben sie von der ersten genauso viel gespielt, wie von der neuen Platte, ich glaube je 6 Stücke, von Neintology etwas weniger. Da fand ich das Verhältnis schon sehr geglückt.
In Karlsruhe war das Verhältnis tatsächlich auch 6:6. Aufgrund der Tatsache, dass ich das erste Album für sehr stark halte, hätte ich davon gerne noch 1, 2 Songs mehr gehört. Das ist aber nur mein rein subjektives Empfinden.
Die Mischung, für die Länge des Konzertes, war super!
Aufgrund der Tatsache, dass ich das erste Album für sehr stark halte, hätte ich davon gerne noch 1, 2 Songs mehr gehört.
Ah, ok. Die erste ist auch mein Favorit, da waren noch nicht so viele Experimente dabei, wodurch das Ganze in sich geschlossener auf mich wirkt. "Twist" gefällt mir insgesamt aber wieder besser als "Neintology".
Die Setlist von ADAM ANGST aus Karlsruhe:
Angst
Punk
Am Ende geht es immer nur um Geld
Alphatier
Mord
Alexa
Wir werden alle sterben
Die Lösung für deine Probleme
Ja ja, ich weiß
Was der Teufel sagt
Wir sind zusammen
Unter meinem Fenster
Wunderbar
Alle sprechen deutsch
Mindset
---
Schrei nach Liebe [Original: Die Ärzte]
Splitter von Granaten
Professoren
Ah, ok. Die erste ist auch mein Favorit, da waren noch nicht so viele Experimente dabei, wodurch das Ganze in sich geschlossener auf mich wirkt. "Twist" gefällt mir insgesamt aber wieder besser als "Neintology".
Unterschreibe ich Dir komplett!
Ich war die Tage auch da und die Mischung hat mir auch sehr gefallen
btw. am Freitag gibt es einen Livestream auf rockpalast.de von dem Köln-Konzert.
Edit sagt: da der Beitrag vor 19h gepostet wurde, war damit wohl das Konzert gestern am Samstag gemeint.
Das Konzert heute Abend in Wiesbaden fällt krankheitsbedingt aus und wird verschoben:
ZitatAlles anzeigen⛔️ Leider müssen wir unser Tourabschlusskonzert heute im @schlachthof_wiesbaden absagen 😔😔😔.
⛔️ Wir arbeiten an einem Nachholtermin, den wir in Kürze bekannt geben werden. Gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Sobald der neue Termin feststeht, können diese aber auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Wir haben schon aufgebaut, Soundcheck gemacht und sind in eine Klinik gefahren in der Hoffnung, dass wir das noch bis heute Abend irgendwie hinkriegen. Doch leider ist Felix' Stimme so dermaßen angegriffen, dass auch der Arzt so kurzfristig nichts mehr machen kann. In diesem Zustand können wir dieses Konzert nicht guten Gewissens spielen.
Schon gestern in Köln war es hart an der Grenze und obwohl sich Felix den "Aftershow/Rock'n'Roll"-Lifestyle auf dieser Tour wirklich verkniffen hat, um bis zum Ende 100% geben zu können, hat der Körper nun doch um vorzeitigen Feierabend gebeten.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie enttäuscht wir gerade sind. Wir hatten uns fest vorgenommen, Wiesbaden am letzten Tag komplett abzureissen... Doch wenn nur noch ein schwacher Pfeifton aus der Kehle kommt, macht das einfach keinen Sinn und wird unserem Anspruch und eurem Ticketpreis nicht gerecht!
Wir entschuldigen uns zutiefst bei allen, die sich auf die Show heute Abend gefreut haben und sich womöglich auch schon auf den Weg gemacht haben. Wie gesagt werden wir das schnellstmöglich nachholen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und bauen dann mal wieder ab...😔
🖤,
Adam
Ach, einfach beim ersten Konzert der Tour die Tonspur des Gesangs aufzeichnen und dann abspielen, merkt keiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!