• schade, dass die Jungs nicht mehr Material haben, für mich hätten die noch gerne länger spielen können.

    Sehe ich auch so, wobei sie noch ein paar Stücke im Petto gehabt hätten (Altar, Damit ich schlafen kann, Wochenende... & Lauft um euer Leben fehlten mindestens noch), das fand ich ein wenig schade.
    Ohne Ansagen hätte das Gesamtprogramm circa 80 Minuten. da hätten sie ruhig alles spielen dürfen ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Eine weitere D-Band die mich echt komplett kalt lässt und ich über den Hype nur Fragen habe...

  • Sehe ich auch so, wobei sie noch ein paar Stücke im Petto gehabt hätten (Altar, Damit ich schlafen kann, Wochenende... & Lauft um euer Leben fehlten mindestens noch), das fand ich ein wenig schade.
    Ohne Ansagen hätte das Gesamtprogramm circa 80 Minuten. da hätten sie ruhig alles spielen dürfen

    Sehe ich genauso. Ich war letztens in Wiesbaden. Performance richtig geil, ging gut ab. Das neue Album kommt zwar nicht ganz ans Debüt ran, hat aber auch einige Live-Kracher wie z.B. "Blase aus Beton". Allerdings fand auch ichs deutlich zu kurz. Ende des Mainsets nach einer Stunde ist einfach zu wenig. Gerade wenns nicht am Songmangel liegt, sondern noch einige Kracher fehlen (in Wiesbaden Wochenende.Saufen.Geil, Altar etc). Da versteh ich nich, wieso man so deutlich vorzeitig aufhört. War ja auch mit fast 25€ echt nicht billig.


    Im übrigen fand ich auch den Support ("TusQ" oder so) gut.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Morgen erscheint eine Tourdoku:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doku:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Tourdaten gibt's bereits bei SPARTA Booking:


    27.11.2019 DE-Nürnberg Z-Bau
    28.11.2019 DE-Karlsruhe Substage
    29.11.2019 DE-Jena Kassablanca
    30.11.2019 DE-Chemnitz Atomino
    01.12.2019 DE-Braunschweig Westand
    03.12.2019 DE-Rostock Peter-Weiss-Haus
    04.12.2019 DE-Kiel Pumpe
    05.12.2019 DE-Essen Zeche Carl
    06.12.2019 DE-Mainz Kulturzentrum
    07.12.2019 DE-Saarbrücken JUZ Försterstraße
    14.12.2019 DE-Köln Live Music Hall



    Karlsruhe klingt prima, beim Mainz-Termin bin ich leider bei den Wahlen in B...

  • Die Band kündigt in einem FB-Post an, 2020 am dritten Album zu arbeiten.

  • Ich hab es aus Zeitgründen bisher nur bis zum dritten Song geschafft, musste allerdings schon sehr über die Onkelz- bzw. Deutschrockparodie ("Unangenehm") schmunzeln.

    Volldurchlauf in Ruhe mit Texheft dann wohl erst zum Wochenende.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • ... und weil man hier (in Koblenz und Umgebung) nach jedem Konzert-Strohhalm greift, hab ich mich mal zum Probehören auf Yt verirrt, weil ich dachte, vllt wärs ne Überlegung wert.
    Puh, nä, konnte noch nichtmal das erste ausgewählte Lied (jetzt frag nicht, welches das war, keine Ahnung) aufmerksam zu Ende hören: dieses künstliche drücken der Stimme, um laut/hart/wütend zu klingen, klingt (in dem Fall) ja grausam. :wacko: Einen weiteren Anlauf habe ich "im ersten Schreck" - der noch anhält - nicht mehr hin gekriegt.
    Da klingt ja das Gegröhle in Fußballstadien u.U. filigraner.

    Ich wusste gar nicht, dass ich mich schon mal damit befasst hatte. Hab den Thread nur grad durchgelesen, weil ich die Band am Freitag als Vorgruppe der Donots hatte und jetzt mal durchlesen wollte, wie sie hier (vermutlich) gefeiert werden.
    Allerdings konnte ich auch am Freitag nix mit ihnen anfangen, dabei war ich wirklich gewillt, ihnen unbekannterweise eine Chance zu geben (da ich doch in letzter Zeit auch gelegentlich ein Herz für Newcomer habe...).
    Wobei es am Freitag noch nicht mal die Stimme war, mit der ich nix anfangen konnte, sondern eher das Gesamtpaket. Die Musik/das Arrangement fand ich auf Dauer doch ziemlich langweilig und eintönig, da ändern auch vermeintlich gute Texte nix dran (denen ich ohnehin nicht zuhöre, wenn die Musik nervt).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich wusste gar nicht, dass ich mich schon mal damit befasst hatte. Hab den Thread nur grad durchgelesen, weil ich die Band am Freitag als Vorgruppe der Donots hatte und jetzt mal durchlesen wollte, wie sie hier (vermutlich) gefeiert werden.
    Allerdings konnte ich auch am Freitag nix mit ihnen anfangen, dabei war ich wirklich gewillt, ihnen unbekannterweise eine Chance zu geben (da ich doch in letzter Zeit auch gelegentlich ein Herz für Newcomer habe...).
    Wobei es am Freitag noch nicht mal die Stimme war, mit der ich nix anfangen konnte, sondern eher das Gesamtpaket. Die Musik/das Arrangement fand ich auf Dauer doch ziemlich langweilig und eintönig, da ändern auch vermeintlich gute Texte nix dran (denen ich ohnehin nicht zuhöre, wenn die Musik nervt).

    Ich kenne das.


    Freund schickt mir nen Song "Musst auf den Text hören" nur bei dem geschrammel und gegröhle kann ich den Text nicht hören...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...