12.5.2015 Dresden Eventwerk // Support: Antilopengang

  • Wie gesagt, ich habe mit Absicht nicht verwerflich oder ähnliches gesagt. Liegt einfach an der Anspannung. Ich bin nun seit 3 Tagen aufgeregt und hoffe ne Karte zu bekommen und da ist alles, was zusätzlich Konkurrenz ist, böse :)

  • Ich kann heut abend leider nicht am PC sein, würde sich jemand erbarmen und für mich mitbestellen? Bräuchte 1x Dresden. Ein Freibier ist demjenigen natürlich sicher.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Ab 14 Uhr gibt es übrigens auf Radio mdr jump Karten für das Warm up in Dresden zu gewinnen.


    http://www.jumpradio.de/programm/index.html



    Am Morgen gab es schon ne Chance. Frag mich immer, wieso Leute durchkommen, die meinen Hosenfans zu sein, noch nie auf nem Konzert waren und die Frage dann nur mit Hilfe bzw Einsagen der Moderatorin beantworten können.
    Frage lautete: Bei welcher legendären Punkrockband waren die Toten Hosen in Buenos Aires Vorband bei deren Abschiedsspiel?
    Antwortmöglichkeiten: A: Rambos B: Redbones C: Ramones


  • Das war echt ne reine Katastrophe mit dem Typen heute vormittag, Ich habe es auch gehört und gefühlte 500x versucht durchzukommen und dann bekommt der die Antwort nicht von allein geschissen. Ich war so ärgerlich X(
    Ein echter Hosen-Fan, hätte keine Antwortmöglichkeiten gebraucht. Ich übrigens auch nicht ;)

    "... in all den Jahren hat sich viel geändert, wir bescheißen uns da nicht selbst..."

  • also ich hätte die Antwort auch nicht gewusst. Welche Band soll das denn gewesen sein?

  • Keine ahnung. Ich kenn nur das modelabel ramones von h und m

  • Frag mich immer, wieso Leute durchkommen, die meinen Hosenfans zu sein, noch nie auf nem Konzert waren und die Frage dann nur mit Hilfe bzw Einsagen der Moderatorin beantworten können.

    Das ist doch immer so!
    Erst letztens gabs für irgend n Konzert im Radio Karten zu gewinnen, Juli, Silbermond oder irgend so n Kram. Jedenfalls nix, was ich gern hör und nur ausm Radio kenne. Und sogar ich konnte die drei gesuchten Titel raushören. Nicht so die Anruferin, die mit viel Nachhelfen der Moderatorin dann Karten samt Meet & Greet gewonnen hat. Wenn man auf die Frage, ob man großer Fan der Band sei antwortet "Ach, es geht so!" geht mir echt die Hutschnur, wenn so ne Wurst gewinnt, wohingegen es nem Fan der Band ne Megafreude gemacht hätte, der noch seinen Enkeln davon erzählen könnte. Ungerecht ist die Welt. :tongue:


    Und wenn wir schon beim Thema ungerecht sind: Ich finds so dermaßen zum Kotzen, dass beide Konzerte im Osten sind (und obendrein auch das Open-Air im August), ich schon Wiesbaden krank im Hotel verbringen musste, mir die personalisierte Karte sonst wo hin stecken konnte und wegen neuem Job auch keine Chance auf Urlaub für die beiden Warm-ups habe. Und Heimfahren ist einfach zu weit.
    Und das prangere ich an! (Halt, ne, falsche Band. ;))


    Ich drück euch jedenfalls allen die Daumen, dass ihr Karten bekommt und die eBayer doof aus der Wäsche schauen! :thumbup:

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • Jep, vorallem was mich geärgert hat, da gabs kein Ticketalarm das man anrufen soll. Irgendwie ging das zu schnell.


    So, ich wünsche allen gleich viel Glück! Erfolgreiches Ticket schnappen! Aber lasst mir auch ein paar Tickets übrig. :D

  • bei mir gabs n timeout und jetzt sind alle weg?..

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!