26.08.2015 1Live - Vereinsmeisterschaft in Herbern

  • Habs gerad auch im Radio gehört.


    Kennt sich wer mit der Thekenmeisterschaft aus?


    Macht das Sinn auf Blöd mal vorbei zu fahren? Hören wird man von draussen ja wohl genug...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • 2013 in Essen war wohl draussen einiges los: hier

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Na viel Glück denjenigen, die in der Nähe sind! Aber echt hart für die Leute die beim Open Air Gampeln waren. Mich hats ja sehr gefreut, dass der Clubgig in Leipzig stattfand, aber dass auch noch das jetzt kommt nichtmal eine Woche nach Gampeln ist schon hart... Ein Konzert absagen und dann innerhalb einer Woche drei Konzerte...

  • Ich kann den Frust über Gampel total nachvollziehen ;)


    Aber ich finds besser ein Konzert ausfallen zu lassen und dafür drei andere hinzukriegen als andersrum.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • ich tippe mal darauf, dass die Medikamente gerade sehr gut anschlagen und campino nen lauf hat.


    allerdings haben wohl mainstream-fans bei 1live gewonnen, daher hoffe ich auf twd in dauerschleife... als strafe.



    köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Habs gerad auch im Radio gehört.


    Kennt sich wer mit der Thekenmeisterschaft aus?


    Macht das Sinn auf Blöd mal vorbei zu fahren? Hören wird man von draussen ja wohl genug...


    in Essen hatte man Glück, dass es sich bei der Kneipe um ein Eckgebäude handelte. Der Eingang zur Kneipe war von der einen Straßenseite, die Terasse dann ums Eck. Und da standen wir vor dem Zaun und haben akustisch alles und optisch auch Einiges mitbekommen.


    Sollte die Veranstaltung heute tatsächlich direkt an / in dem Vereinsheim sein, dann kann man fast davon ausgehen (habe noch nicht bei Maps geschaut), dass das Vereinsheim vermutlich auf dem Gelände vom Fussballplatz ist. Mal davon ab, dass es auch noch den Tennisclub gibt.


    In Düren z.B. war die ganze Aktion in einem Hinterhof.


    Bleibt also, ähnlich wie bei Leipzig Conne Island, jedem selbst überlassen, ob er wie weit dahin fährt.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ob das tatsächlich im Vereinsheim stattfindet? Der Zeitungsartikel wird ja für ein gepflegtes Chaos vor Ort sorgen.
    Das riecht nach einem Ablenkungsmanöver...

  • [...] Deshalb, und um einen Menschenauflauf von Fans zu vermeiden, haben
    Gewinner und Sender das Auftrittsdatum geheim gehalten. Bis heute
    Morgen, 26. August. [...]


    Sinn macht dieser Satz definitv nicht :D

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Södele...ma Butter bei die Fische...


    Wer wills denn alles dahin versuchen?


    Ich hätt Bock - aber allein irgendwie nicht. Bin aus der Ecke Köln - wer schliesst sich an?


    :s_thanks:

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!


  • wollen und können sind 2 paar schuhe... kann leider nicht.


    wennste bock hast, fahr doch alleine. vllt. verpasste sonst was.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Bisschen zu weit für die Gladbachergegend.. Schade.. Dennoch, viel Spaß Euch allen.. Auch wenn ich von 'ner sche** Setlist ausgehe, lasse ich mich gerne es Besseren belehren :)

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!