Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Kann man irgendwo den Überlebenden aus Warschau spoilern? Haben die sich am Original orientiert oder das Stück abgewandelt Und kann mir jemand mit musikalischem Sachverstand sagen, ob Campino sich an den im Original vorgegebenen Höhen der Sprechstimme gehalten hat?
Was is das für ne Sch... Bei Amazon CD-Version schon ausverkauft. Hatte das Ding schon auf meiner Merkliste. Aber man klickt doch nicht immer sofort auf "kaufen"....
CD Version gibt es sicher auch beim freundlichen um die Ecke. Habe jetzt erstmal die LP bestellt, da ich in letzterzeit sowieso zu Hause wenn dann Schallplatte höre stört mich das eher weniger.
Hab mir jetzt auch mal LP-Version bestellt. Na, ob`s die dann halt auch wirklich um die Ecke gibt, wenn die bei Amazon so schnell vergriffen ist!!! Aber immerhin ist ja AutoRip dabei, zur Not kann man sich`s also selbst auf CD brennen...
Was is das für ne Sch... Bei Amazon CD-Version schon ausverkauft. Hatte das Ding schon auf meiner Merkliste. Aber man klickt doch nicht immer sofort auf "kaufen"....
Zitat aus dem Newsletter: CD und Vinyl sind ab sofort vorbestellbar hierund später natürlich auch im regulären Handel, bei uns im Shop und auf allen bekannten Downloadplattformen erhältlich.
Die wird es auch bei Amazon wieder geben; ich denke mal, dass die bei Vorbestellungen auf Nummer sicher gehen und nur ein Kontigent rausgeben, dass die mit ziemlicher Sicherheit zum Veröffentlichungstag auch ausliefern können. Gerade bei CDs dürfte die Verfügbarkeit immer unkritisch sein; bei Vinyl mag das anders aussehen, aber selbst da bin ich mir bisher nicht sicher, da ja noch keine Angabe zur Auflage dabeisteht.
Weiß man, wo der Unterschied zw. Deluxe und Normal liegt? Bei nur 2€ Unterscheid würde ich ja zur Deluxe tendieren, aber wenn der Unterschied aus Beigabe eines von Campino benutzen Tempos ist, reicht mir auch die normale Version.
Aye, Aye sir. Ich lese die neuen Beiträge immer von oben nach unten und da war der hier zuerst dran. Habe aber auch in den entsprechenden anderen Thread "gesempft"...
Ich hab mir auch die LP's bestellt *freu* - ich wollte eh mal wieder einen Plattenspieler haben und finde, dass diese Art von Musik vielleicht mit ein bisschen "Lagerfeuerknistern" sich auch ganz schön anhört. Gestern lag der Preis allerdings noch bei über 50 Euro, jetzt gerade waren es "noch" 32 Euro. Bin ja mal gespannt. wo der Zeiger dann zum Schluss stehen bleibt
Die CD-Version ist bei Amazon auch wieder verfügbar!
Ich hab mir trotzdem die Vinyls vorbestellt, da ich auch davon ausgehe, dass diese eventuell bald ausverkauft sein könnten, was bei den CDs sicher nicht der Fall sein wird. Die kann man immer noch kaufen, wenn irgendwann der Preis runtergeht.