Entartete Musik erscheint im Herbst als CD

  • Oh, ich vergaß zu erwähnen, dass ich sie mir als Vinyl vorbestellt habe.
    Es tut mir leid, dass ich bisher so etwas elementares wie das Erwähnen des Bestellvorganges vergessen hab zu erwähnen. Ich will ja schließlich der Welt teilhaben lassen, dass ich auch bald Besitzer sein werde.
    Ich werde natürlich auch sofort posten, welche Nummer mein Exemplar hat. Nicht, dass das untergeht

  • Ich hab sie noch garnicht bestellt! lässt mich irgendwie kalt. Ich hab das ganze als Audio-mitschnitt, würde es vor dem 30.10. hochladen! ausser; ich verderbe jemanden die vorfreude und den Spaß?


    Aber kacke, so ne' "Nummer" eines Exemplar würde ich schon gerne Posten ;)

  • Oh, ich vergaß zu erwähnen, dass ich sie mir als Vinyl vorbestellt habe.
    Es tut mir leid, dass ich bisher so etwas elementares wie das Erwähnen des Bestellvorganges vergessen hab zu erwähnen. Ich will ja schließlich der Welt teilhaben lassen, dass ich auch bald Besitzer sein werde.
    Ich werde natürlich auch sofort posten, welche Nummer mein Exemplar hat. Nicht, dass das untergeht


    Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, ob und wenn ja, welches Medium DU dir bestellt hast. Finde ich korrekt, dass du das endlich mal mitteilst :D


    Eine Nummer wird es leider nicht geben, da nicht limitiert :( Vielleicht könnten wir dann anstelle eines Threads "Welche Nummer hat eure LP" einen Thread mit Namen "Wer hat sich die "Entartet.." bestellt und in welcher Form" machen. :whistling:


    Bevor ich es vergesse: ich habe mir bei Amazon die Vinyl-Ausgabe bestellt (und bekomme seit dem täglich massenhaft mails von Amazon "Ähnlich wie Entartet..." Muss ich mal abstellen...)


    Außerdem: gerade regnet es hier nicht. Heute trage ich schwarze Socken. Trinke gleich einen Tee. Heute ist hier bei uns Montag..... Noch was vergessen??? :D









    *einbißchenspassmusssein*

  • Echt schade, dass es von dem Konzert keinen kompletten Mitschnitt geben soll.


    Gibt doch nen kompletten Mitschnitt, zwar nur Audio, aber dass ist bei Musik eigentlich das wichtigste. Kannst Dir ja die Band (oder Campino) an die Wand hängen und anschauen beim Hören. :daumen::)


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()


  • Gibt doch nen kompletten Mitschnitt, zwar nur Audio, aber dass ist bei Musik eigentlich das wichtigste. Kannst Dir ja die Band (oder Campino) an die Wand hängen und anschauen beim Hören. :daumen: :)

    es gibt 2 audio und 1 video mitschnitt (wovon mir die audio fehlt) ;)


    @König
    mir würdest du die vorfreude nicht nehmen :whistling:

  • Da haben wir aneinander vorbei geredet, ich meinte die offizielle Veröffentlichung. Weil nur die, wird man sich in toller Soundqualität, auch tatsächlich anhören können. Und darum geht's ja auch bei Musik, oder? Ein normaler Mitschnitt war bis jetzt vielleicht ok, wegen mir auch für den der ihn gemacht hat, auch weiterhin. Aber ich möchte die Musik gerne in bestmöglicher Qualität hören. Das scheint mir diese Mal gelungen zu sein. Selten genug heutzutage, Stichwort "Loudness-war". Aber der Trailer ist da doch sehr vielversprechend.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • das Erscheinungsdatum ist richtig gut gewählt. Vor dem Reformationstag und Allerheiligen, dem ersten Tag seit langem, an dem ich wieder etwas Luft habe und mich ganz der Musik hingeben kann :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • Gibt doch nen kompletten Mitschnitt, zwar nur Audio, aber dass ist bei Musik eigentlich das wichtigste. Kannst Dir ja die Band (oder Campino) an die Wand hängen und anschauen beim Hören. :daumen::)


    Es kann auch andere Gründe haben, als nen Campino live und in Farbe sehen zu müssen, wenn man nen kompletten Dvd Mitschnitt haben möchte. Aber keine Sorge ich bin mit der Audio voll und ganz zufrieden. :D Kann man wenigstens im Auto rauf und runter hören und seinen Fahrgästen etwas Bildung beibringen. ;);)


  • Quelle



  • ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...