Neues Album - Besprechung

  • ....doch, hoffentlich mit Melodien. :thumbsup: Warten wir mal ab, bis es Songs gibt. Und holen dann die verschiedenen Threads wieder hoch, falls wir sie noch finden. :D

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Hm, und was sollen wir nun besprechen?
    Vielleicht noch mal, dass die Hosen hoffentlich nicht mit Melodien arbeiten?


    Quatsch, jetzt kommt Hysterie 2.0 "...ah den Hosen fällt nichts mehr ein. Ist dass das Ende der Band?" :whistling:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Solange kein Materia oder Funny van Dannen da mitwirkt, und bitte auch keine anderen "Gäste" wie Antilopengang oder so murks, aber ich befürchte genau das wird passieren

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich habe eigentlich keine Befürchtungen, dass es dreck werden wird :D Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, haben sie derzeit eine enorme Spielfreude, sind sehr politisch und haben Bock auf alte, schnelle Lieder. Wenn da nichts gutes rauskommt weiß ich es auch nicht :D

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Ich könnte auch wie früher mal einige Jahre komplett auf Meldungen von der Band verzichten.
    Früher gab es mal Zeiten da hat man Jahre nicht gewusst ob es sie eigentlich noch gibt.
    Ok, da gab es kein Internet, aber da waren sie auch wirklich einfach mal nur Privat und getrennt unterwegs.
    Würde ihnen vielleicht wieder gut tun.
    Allerdings kommt dann auch kaum Geld in die Kassen der restlichen Mitarbeiter :( .

  • Hatte auf Herbst 2016 gehofft mit anschließender klassischen Wintertour durch die großen Städte und im Frühjahr/Sommer dann durch die kleinen. Aber das könnte wohl eng werden, wenn es stimmt, dass noch kein einziges Lied geschrieben wurde.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Von mir aus lassen die sich noch 2 Jahre Zeit mit dem Album,ein Zeitplan oder abgabestress sind doch tödlich,gerade wenn einem als Band anscheinend das eigentliche Kerngeschäft,Lieder zu schreiben,so schwer fällt.
    Mein Wunsch:so viel Zeit lassen wie nötig,keine Stadien und chartplätze im Hinterkopf und möglichst wenig koop.-Partner.

  • Von mir aus lassen die sich noch 2 Jahre Zeit mit dem Album,ein Zeitplan oder abgabestress sind doch tödlich,gerade wenn einem als Band anscheinend das eigentliche Kerngeschäft,Lieder zu schreiben,so schwer fällt.
    Mein Wunsch:so viel Zeit lassen wie nötig,keine Stadien und chartplätze im Hinterkopf und möglichst wenig koop.-Partner.


    Das hat man auch an den Donots gesehen, eigentlich sollte "Karacho" ja 2014 zum 20. Geburtstag erscheinen, man hat sich aber lieber Zeit gelassen und was geiles rausgehauen 8)

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Ich könnte mir dann eher Ende 2016 mit Winter Tour vorstellen.




    Problem wäre da nur Die Ärzte haben auch nun schon länger kein neues Album raus gebracht. Das letzte war Auch 2012.


    Könnte gut sein das von denen auch nächstes Jahr zum Ende hin wieder ein neues mit Tour kommt. Würde bei den Ärzten auch mal wieder zeit. Und im Normalfall machen Ärzte und Hosen ja nicht im gleichen Jahr neues Album und Tour.



    Das wäre so das einzige was mir zu nächsten Jahr spontan einfällt was dagegen sprechen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!