Campino bei Bremen4 am 18.11. um 15 Uhr

  • hier hat doch jemand neulich irgendwo geschrieben, daß heutzutage auch ein Video als Singleauskopplung gilt. Das Video ist doch längst draußen.
    Wenn mehr geplant wäre, hätten sie es doch schon längst über Newsletter angekündigt.

  • Klingt mal wieder ein Interview wie das andere... Grausam langweilig. Das liegt in erster Linie an den immer gleichen Fragen die Campino beantworten muss. Der Fragekatalog liest sich übereinstimmend gleich, egal welcher Superjournalist ihn zusammen gestellt hat. Ok, nun bieten die neuen Projekte nicht gerade extrem viel Freiraum für Fragen. Aber meine Güte... Und auch Campino kommt immer nur mit fast identischen Sätzen um die Ecke. Abgespult, halbherzig... Dann soll er es doch gleich lassen.


    Klar, ich muss mir das nicht anhören, logisch. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es endlos repetitiv ist - egal ob ich reinhöre oder nicht.

  • ich höre/schaue mir solche sachen ja schon lange nicht mehr an...


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Habe bei mir auch festgestellt, dass ich - im Gegensatz zu früher - immer häufiger solche PR-Interviews und Berichte ignoriere.Nicht mal bewusst, meistens denk ich noch: Das muss ich demnächst mal gucken", aber im Endeffekt ist es wirklich zu 95% die Wiederholung der Wiederholung.
    Früher war mehr Lametta...

  • geht mir auch so. auch letztens, dieses ding, nina hagen und campino zusammen im studio. verpasst, verpennt, vorbei. nicht relevant.
    aber dafür, premiere. ich habe geträumt dass ich irgendwo rum steh und campino kommt vorbei. kurzer smalltalk. aufgewacht. gewundert. also ich hab noch nie von sogenannten prominenten geträumt.


    naja, besser als sone talkshow war das allemal. :D

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • aber dafür, premiere. ich habe geträumt dass ich irgendwo rum steh und campino kommt vorbei. kurzer smalltalk. aufgewacht. gewundert. also ich hab noch nie von sogenannten prominenten geträumt.

    Da fällt mir nur das hier ein :D -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Hans mir gerade doch mal angehört...nix neues in der tat.allerdings bin ich doch etwas über seine lasche Antwort auf die erste Frage nach der terror bedingten Absage des Länderspiels gestolpert.wo nimmt der denn seinen Optimismus her zu sagen,dass es immer schon so Phasen gab und "wir"das schon über stehen würden??ich finde,das grenzt schon an Verharmlosung,diese globale Attacke auf westliche freiheits- und freizeitwerte mit dem damaligen raf-terror gleichzusetzen. Klar wird durch Verdrängung wieder ein Stück weit Normalität eintreten,aber einfach nur abwarten und auf mama Angela hoffen,wird wohl keine Lösung bringen.da wünsch ich mir doch fast ein bisschen von der Wut von Patrick orth...

  • also, warum soll Campino den großen Zampano machen, wenn er keinen bock drauf hat?


    die Wut ist wohl schon lange verraucht, keine Ahnung. :huh:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...