Rock am Ring 2017

  • Hast du´s inzwischen gefunden? Ansonsten:


    ARTE zeigt alle Bühnen im Live-Stream:
    https://stream.magenta-musik-3…esdetails%2F58938%2F3751/


    Oder bei Rockamring.de

    nein aber jetzt, danke


    http://www.bild.de/unterhaltun…-alarm-52028338.bild.html

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)


  • Mmh, und die Identität der Helfer wird jetzt erst überprüft ???? ?(

  • Das liest sich aber eher so, dass sich in den Helferbereich jemand mit unbekannter Identität hineingeschmuggelt hat.

  • ...hat irgendein Hiwi seinen Ausweis vergessen... ??? Identität unklar? Einfach entfernen nicht möglich?


    Das erinnert mich an das abgesagte Länderspiel in Hannover. Viel Rauch um nix.
    Im Nachhinein konnte keiner sagen, was genau eigentlich "die Gefährdungslage" war.

  • so eine Scheiße.
    die werden bestimmt nicht so einen Aufstand machen weil irgendein Wasserträger seinen Ausweis nicht dabei hat.....Hoffentlich passiert nix!

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Verdammte islamisten


    Gehts noch?


    Hätte ich mir die neue HDD sparen können, andererseits brauchte ich die eh


    Fassen wir zusammen, der Innenminstiervollpfosten hat das ganze abbrechen lassen. So und nicht anders ist das zu verstehen. Innenminister gehören eh alle in einen Sack und mit dem knüppel drauf, trifft man immer den richtigen (Und den Maas gleich mit rein..) Also quasi genau wie letztes Jahr, eine politische Zwangsmaßnahme, warum sagt man nicht gleich das man Festivals nicht mehr will?


    Uhh vor 3 Stunden hat wer getweetet "Bombenstimmung" hat sicher einer von der CDU gelesen, und Internet ist ja Neuland :D


    Und am Ende kommt raus "Nur ein überraschungsgig der Terrorgruppe" :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    4 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Geil..nix ist klar und du weißt es schon wieder besser.was spricht bei der Größenordnung gegen safety first? Wenn wirklich jemand nicht zu identifizieren ist,dann muss est mal geklärt werden,wo der typ überall Zugang zu hatte.möchte mal die comments im netz sehen,wenn während rammsein das volk abfeiert und plötzlich nicht nur die pyro explodiert...kranke zynische verschwörungskacke immer...

  • Das ist die Aussage vom Veranstalter das die Weisung abzubrechen (Für heute minimum) aus der Politik kommt, und DAS zumindestens glaube ich dem. Die "Ermittlungen" was auch immer da zu ermitteln sein soll, werden bis mindestens tief in die nacht gehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Keiner was genau los ist. Ich bitte höflichste und mit vollem respekt keine Vorverurteilungen zu äußern. Denke, dass gehört hier nicht her.
    ..


    Vorverurteilung ?(?( Es wird angenommen, dass ein terroristischer Anschlag geplant ist. Sicher weiß es wohl grad niemand. Aber das Festival wurde unterbrochen.

    Was ist an "Scheiß Verdammte Islamisten" im Zusammenhang mit einem Terrorverdacht denn eine respektlose Vorverurteilung, bitte?


    Ich finde in allen Lebenslagen, Islamisten (wobei ich in Verbindung mit Terror die RADIKALEN Strömungen darunter verstehe, eben die, die Kinder auf einem Konzert in die Luft sprengen), scheiße.


    Ob nun tatsächlich ein Anschlag bei RaR geplant ist oder nicht: das Festival wurde unterbrochen, da in der Vergangenheit Islamisten Anschläge verübt haben. Die Möglichkeit besteht auch heute. Auch wenn sich die Vermutung als falsch raus stellt: wir werden in unserer Freiheit eingeschränkt, durch diese radikalen SCHEIß Islamisten! Selbst wenn es nur das Verbot ist, ab sofort keine Rucksäcke oder Getränke mehr mit aufs Konzert nehmen zu dürfen.


    Ich kann in der Äußerung von "VerschwendeDeineZeit" keine Vorverurteilung sehen. Dass das Festival unterbrochen wurde, haben wir Islamisten und deren Terror in der Vergangenheit zu verdanken.


    Eine Vorverurteilung wäre für mich, wenn gesagt würde "Der xy, der sieht so komisch aus. Dass ist bestimmt ein scheiß verdammter slamist"


    Ganz ehrlich: PC in allen Ehren, aber man kanns auch übertreiben.


    P.S.: Sollte ich den Begriff "Islamist" falsch verstehen, bitte ich um Aufklärung. Und: ja, es können auch andere terroristische Vereinigungen Anschläge verüben. War das mit Vorverurteilung gemeint, dass Terrorgefahr sofort den Islamisten "untergeschoben" wird?? *zynismus*

  • Und wenns jetzt ein AFDler war? Oder einer der Ramstein nicht mag? Oder ein besoffener Deutscher? Oder gar... NIEMAND?


    "Scheiss islamisten" ist natürlich nichts weiter als eine Beleidigung die von nem AFDler kommen könnte.


    Die möglichkeit eines "Anschlages" gibts nebenbei jeden Tag, dir kann auch ein Weltraumschrotteil auf den Kopf fallen, oder eine Dachziegel, während du im Keller bist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Keiner was genau los ist. Ich bitte höflichste und mit vollem respekt keine Vorverurteilungen zu äußern. Denke, dass gehört hier nicht her.


    Schlimm genug das alles... seit Jahren das erste mal nicht dabei...

    Außerdem wäre ich sehr vorsichtig mit der Wortwahl. Laut Duden ist ein Islamist:

    Die negative Bedeutung von Islamist als Terrorist wurde hauptsächlich durch die Medien geschaffen und beleidigt alle in Frieden lebenden Moslimen!
    Siehe:


    Islamismus ist ein Unwort (deutsch) oder Islam or Islamist (englisch)

  • Ich denke ja, BAD'nerin meinte letzteres. Vorverurteilung, obwohl noch gar nicht klar ist, wer oder was oder warum überhaupt. Und so wie ich VDZ bisher im Forum kennengelernt habe, meinte er das wahrscheinlich ironisch :?:

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...