Waaaaaaas, nur 15 Km von mir entfernt, damn. Wenn Darmstadt doch nicht so groß wäre .... die sollen gefälligst mal regulär in Darmstadt spielen!
-
-
Waaaaaaas, nur 15 Km von mir entfernt, damn. Wenn Darmstadt doch nicht so groß wäre
.... die sollen gefälligst mal regulär in Darmstadt spielen!
So viele Schreinereien/Tischlereien gibt's in Darmstadt nicht
-
Und noch ein Radiosender hat was rausposaunt? Was ist denn da los?
-
Und noch ein Radiosender hat was rausposaunt? Was ist denn da los?
UdW ist veröffentlicht, da braucht man keine so große Promowerbung mehr -
Sorry, mein Fehler... die Promo wird ja jetzt vom Böhmermann gemacht, wer braucht Radio?!
-
Oder für die Traditionalisten die größte Sünde seit es e-Gitarren gibt.
Für ewig gestrige schon
...worum ich mir aber ehrlich gesagt sorgen mache, ist der Absatz der herkömmlichen Verstärker. Der bricht dadurch natürlich ein, was zu Folge hat, dass gerade kleinere Buden daran zu knabbern haben und evtl. nichts neues mehr entwickeln können. Davon lebt aber wiederum der Kemper (auch). Irgendwie ein Teufelskreis.
...so, genug off Topic -
-
"All die ganzen Jahre" ist immer noch ein so starker Song
-
Geile Bewerbung, respekt!!
-
Laut einem Post es Touerdatenarchives gehts heute Abend weiter. Und dieser Stopp soll wohl besonders geil werden. Lassen wir uns mal überraschen, was das zu bedeuten hat. Vielleicht spielen sie ja bei Uli Hoeneß im Partykeller
-
-
Kiel?
-
Kiel!
Aber schon ein bisschen krass, im Endeffekt die Adresse schon nachmittags preis zu geben.. -
Kiel!
Aber schon ein bisschen krass, im Endeffekt die Adresse schon nachmittags preis zu geben..total beknackt!
-
Vielleicht treiebn sie sich ja auch nur etwas in der Stadt herum und spielen dann irgendwo in der Umgebung. Dennoch natürlich eine große Gelegenheit, da mal nachzuhaken für alle, die aus der Umgebung sind.
-
Ein Konzert vor dem Fischgeschäft. Auf deren FB Seite gibts schon paar Infos.
-
-
Dann ist ja nicht mehr weit nach Helgoland
-
Butterfahrt??
-
Das schaffen sie aber heute nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...