Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch

  • Am besten nimm ein taxi :D sofern du eins kriegst.


    Von meiner Seite ebenfalls: kommt alle gut ins neue Jahr. Nachdem dieses jahr gefühlt nur schlechte Nachrichten gab, kann es nächstes Jahr nur besser werden.
    Auf 2017 mit neuem dth Album, konzerte etc. ..
    Guten rutsch :D

  • Geschmeidig find ich gut :rolleyes:, danke Chamäleon16. :daumen:


    Also, ein geschmeidiges neues (Hosen-)Jahr 2017 euch allen.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Habe mich mit einem Facebook-Post grad an meine Freunde gerichtet... Ich kopiere ihn hier mal rein, denn auf eine Art und Weise passt das auch hier ganz gut :)


    Das Jahr neigt sich dem Ende zu, nur wenige Stunden und 2016 ist Geschichte.
    Das Jahr wird wohl in die Annalen eingehen als das Jahr mit unzähligen Promi-Toten:
    Viele haben mich seit der Kindheit begleitet und der Gedanke sie "verloren zu haben" schmerzt - unter Anderem David Bowie, Wölli von den Hosen, George Michael, Prince, Bud Spencer oder Muhammad Ali.


    Aber auch fernab vom Spotlight brachte dieses Jahr unzählige Tote, Tragödien und Leid. Ich denke u.A. an Syrien – viele unschuldige Menschen verloren ihre Kinder, ihre Eltern, ihr Hab und Gut.
    Naturkatastrophen, Terror, Ausländerfeindlichkeit, Hass – komprimiert sieht das Jahr 2016 mal so richtig übel aus. Aber eigentlich blutet die Welt schon lange. Die Medien sind es, die 2016 extrem in's Zentrum des Geschehens eingreifen konnten und für Angst und Hass sorgten. Es liegt an uns, wie wir damit umgehen.. heute und morgen.


    Und dann gibt es noch die kuschelige Facebook-Welt, das Schlaraffenland, die Traumfabrik wo jeder ein Star sein kann! Wo ich mit Euch, liebe Freunde, immer mal wieder den Alltag teile. ;) Fluch und Segen.
    Zum Glück treffe ich die Meisten von Euch regelmässig im realen Leben zum Austausch, Diskussionen, Konzerte etc pp!


    Ich weiss, dass ich nicht immer einfach bin. Ich bin mir meiner Fehler und Unzulänglichkeiten bewusst, zumindest den meisten. Umso mehr schätze ich die Menschen, die mich nehmen und leben lassen wie ich bin. Die mich mit all den Schattenseiten lieben und meinem Leben auch nur schon durch Kleinigkeiten Farbe verleihen; ein Gruss, eine Nachricht. Ich möchte mich herzlich für Eure Freundschaft auch in diesem Jahr bedanken. Ich wertschätze sie sehr.


    Wie immer im Leben gab es 2016 auch Brüche und so haben sich Wege getrennt und ich habe mich von Menschen verabschiedet, die woanders abgebogen sind oder es vorzogen in eine Richtung zu ziehen, die mir nicht behagt. Loslassen ist nie einfach aber wenn man es schafft, kann es eine Befreiung sein. Auch diese Menschen werden ein Teil meines Lebens bleiben, wenn auch nur in Erinnerungen.
    Dafür hat mir das Jahr neue Freunde beschert, Menschen deren Weg ich nun begleiten und teilen darf. Dafür bin ich dankbar.


    So dann, liebe Freunde und Familie – lasset uns optimistisch voran schreiten und in ca. 14 Stunden die Korken knallen. Liebe ist die Antwort auf alles.


    Auf ein wundervolles, positives und liebevolles 2017!


    Rutscht gut – cheers.

  • boah, maik!


    nimm die zeit als was sie ist: ein kontinuum. jedes jahr ist gut und schlecht. und 2017 wirft seine schatten schon voraus und auch seine möglichen glanzseiten, wir werden auch das schaffen.


    raus in die sonne, musik in den ohren, die wintertristesse ein wenig vergessen. so ging es mir heute früh bei -10° schon mal ganz gut. kommt alle gut rüber!


    noch ein edit dazu, falls das nicht raus kam: maik, dein text geht mir nahe, aber ich versuche die melancholie daraus nicht zu sehr an mich ran zu lassen. für mich ist silvester zeitpunkt nach vorne zu sehen, neugierig zu sein und gespannt darauf was kommt.


    im übrigen @bayernfahne: wahre worte die du schreibst, ähnlich habe ich das an anderer stelle auch geschrieben. lasst nicht hass auf hass antworten, so wird es nur schlimmer. wir sollten uns von der liebe führen lassen, nur so haben wir eine chance auf eine bessere welt!

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

    Einmal editiert, zuletzt von VerschwendeDeineZeit ()

  • Ein gutes neues Jahr euch allen. Ich will hoffen dass es friedlicher wird als das vergangene, aber das liegt ja nur bedingt in unserer Hand. Also Leute, macht's gut, kümmert euch um eure Liebsten und respektiert die anders denkenden, auch wenn's öfters mal schwer fällt.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Demnächst geht die Party so langsam los.

    Wünsche allen Silvesterfeiernden und -Enthusiasten sowie allen anderen einen guten Rutsch nach 2020. 🎉

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

  • Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Von mir auch noch ein HAPPY NEW YEAR 2020!

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ein frohes neues Jahr euch allen.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!