Lotteriespiel: wann kommt das Album

  • ...und erweiterbar ist der Quatsch auch noch :D


    (...)
    Juni: Record Release #1 Party


    Hey, das ist ja mal ne gute Idee. Wieder in Köln? :D


    @törtchen: Tante Edit hat die brünette Fotografin erschlagen? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Ich leiste mal dem Bassonkel mit seiner Mindermeinung Gesellschaft und tippe auch auf Juni, quasi ganz nah am Mai vorbei...oder doch eher Oktober, weil ja ne richtige Tour zum Album auch ein bisschen Vorlauf braucht und davon noch nix zu hören ist? Ich kann so schlecht orakeln, hätte aber gern das Krönchen...die Fußnote...was auch immer. Ich leg mich fest, Juni?

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Ich stelle mich mal gegen die Meinung der meisten und tippe vorsichtig auf die zweite Jahreshälfte... sagen wir September.
    Die Festivals und MMT im Sommer zum Warmmachen und dann im Spätsommer/Frühherbst das Album - zu mindest, so ungefähr könnte ich's mir vorstellen ^^


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



    I
    mmer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

  • Ich bin für September...
    Vor dem Sommer wäre unklug.

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ich bin für September...
    Vor dem Sommer wäre unklug.

    Warum wäre das unklug? Vor der Festivalsaison, dann sind die Leute bei neuen Songs textsicher und diejenigen die auf den Festivals neugierig geworden sind, können direkt nach der Festivalsaison das Album kaufen.


    Ein Release mitten in der Festivalsaison wäre quatsch, aber vor dem Sommer und vor Weihnachten dürften generell die besten Release-Termine sein.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Im Sommer sind viele im Urlaub und KÖNNTEN das Album nicht kaufen, war zumindest mal so.
    Klar, heutzutage kann man online bestellen - aber ich denke trotzdem weiter, dass es im Sep. kommt. Nicht vor dem Sommer. Eher rechne ich mit einer vorherigen 2. Singel

    Ende.

  • Denke auch, dass es um Rock am Ring rum erscheint, evtl sogar kurz vorher mit Einbindung der Live-Übertragung ins Marketing. Kann mir nicht recht vorstellen, dass zwischen Single und Album nochmal 5 Monate liegen.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...