Terrorgruppe

• Auch wenn ich deine Sorge um die Clubs teile, aber willste dem ganzen aktuell lieber pessimistisch gegenüber stehen und stattdessen keine Veranstaltungen für 2021 planen? Dann könnte man die Läden sicherlich direkt schließen. Denn wenn aktuell keine Tourneen oder andere Veranstaltungen für 2021 geplant werden würden, dann hätten die Clubs und Betreiber einen Funken Hoffnung weniger und würden "nicht mehr gebraucht werden". Ohne geplante Veranstaltungen brauch's keine Clubs.

Die Situation ist beschissen³, aber ich bleibe optimistisch!

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• [...] aber momentan Konzerttickets kaufen?

Nee, ich nicht.

Mein Stapel für nächstes Jahr wächst und wächst. Vllt finden sie alle auch übernächstes Jahr statt, wer weiß das jetzt schon.
    Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf und kaufe nach wie vor Tickets (wenn auch nicht für TG).

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Mein Stapel für nächstes Jahr wächst und wächst. Vllt finden sie alle auch übernächstes Jahr statt, wer weiß das jetzt schon.
    Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf und kaufe nach wie vor Tickets (wenn auch nicht für TG).

Bei mir auch allerdings

Ich hoffe die finden irgendwann statt.

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!