Ich kenn nur "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle", und dass ist ein Filmklassiker

Neue Single - Unter den Wolken
-
- [Single/Maxi]
- DTH_HB_86
-
-
naja, wann man sich dazu entschließt sich online mit anderen über eine band auszutauschen, sagt meinem wissen nach nichts darüber aus, wie lange man wen nun schon intensiv oder nicht intensiv hört.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht:
Meijel, Maulde, Pianostein, Nisilein, Rolf, kateissa, Mängelexemplar, marsalien, Kikijule, frischi-frehse, VonHölstchen, RackerJ, Heldin-und-Diebin, schmitte4u, Der König aller blinden, Johno, Kuddel Fan 97, DTH_HB_86, Mecky543, Ewiggestriger, filli_nchen, Kuddel83, Collosseum85, Couchpotatoe, BZBE89, melly80, VerschwendeDeineZeit, Erdbeertoertchen - diese mehr oder weniger aktiven, aber bekannten User haben sich nämlich auch alle erst NACH dem erscheinen von Twd und dem Erfolg angemeldet. Ob denen alle eine solche Frage gestellt worden wäre, wage ich mal zu bezweifeln... -
Hallo
Ich sehe es, wie viele andere hier. ''Unter den Wolken'' sollte für mich nicht die A- Seite sein, sondern ''Gegenwind der Zeit'' oder ''Totes Meer''. Ich finde UdW jetzt nicht unbedingt schlecht. Man kann es durchaus gut hören, aber so gaaanz überzeugt es mich einfach nicht. Ist schwer in Worte zu fassen :D. Gegenwind der Zeit und Totes Meer sind bockstark, es ist schwer da einen Favoriten auszumachen. Ich tendiere allerdings auch zu Totes Meer. Sehr sehr nett finde ich dessen Intro und die Hintergrundmusik in den Strophen, die es etwas orientalisch/wüstenartig erscheinen lassen. Erinnert mich ein wenig an den Anfang von ''Gute Reise''. Ich mag sowas.
Zu den Erwartungen ans Album (bzw. Relation zur ersten Single und Rest des Albums) sage ich nicht viel, ich denke wir haben alle ähnliche
-
Meijel, Maulde, Pianostein, Nisilein, Rolf, kateissa, Mängelexemplar, marsalien, Kikijule, frischi-frehse, VonHölstchen, RackerJ, Heldin-und-Diebin, schmitte4u, Der König aller blinden, Johno, Kuddel Fan 97, DTH_HB_86, Mecky543, Ewiggestriger, filli_nchen, Kuddel83, Collosseum85, Couchpotatoe, BZBE89, melly80, VerschwendeDeineZeit, Erdbeertoertchen - diese mehr oder weniger aktiven, aber bekannten User haben sich nämlich auch alle erst NACH dem erscheinen von Twd und dem Erfolg angemeldet. Ob denen alle eine solche Frage gestellt worden wäre, wage ich mal zu bezweifeln...danke für die mühe
hach, ich fand diese, direkt oder indirekt sei mal dahingestellt, "richtiger-fan-frage" beim fußball schon immer ziemlich lächerlich a la "du warst nur zwei mal im stadion, du bist kein richtiger fan. blablablubb..."
gerne lass ich pillermaik aber seinen spaß, wenn es ihm damit besser geht...
-
hoppala, da hängt sich die "frauenpowertralalafront" mächtig rein - und das nur wegen einer unwichtigen minifrage am rande. nun denn, tut mir leid, wenn ich da einen wunden punkt getroffen habe... nächstes mal im glashaus vielleicht besser keine steine werfen, gelle
-
Meijel, Maulde, Pianostein, Nisilein, Rolf, kateissa, Mängelexemplar, marsalien, Kikijule, frischi-frehse, VonHölstchen, RackerJ, Heldin-und-Diebin, schmitte4u, Der König aller blinden, Johno, Kuddel Fan 97, DTH_HB_86, Mecky543, Ewiggestriger, filli_nchen, Kuddel83, Collosseum85, Couchpotatoe, BZBE89, melly80, VerschwendeDeineZeit, Erdbeertoertchen - diese mehr oder weniger aktiven, aber bekannten User haben sich nämlich auch alle erst NACH dem erscheinen von Twd und dem Erfolg angemeldet. Ob denen alle eine solche Frage gestellt worden wäre, wage ich mal zu bezweifeln...Hast du die jetzt nicht indirekt gestellt? Ich zB bin schon lange vor meiner Anmeldung, ein Stiller mitleser gewesen, doch ich musste mich irgendwann einklinken. Aber toll, dass ich nun auf mein anmeldedatum reduziert werde.
-
Hast du die jetzt nicht indirekt gestellt? Ich zB bin schon lange vor meiner Anmeldung, ein Stiller mitleser gewesen, doch ich musste mich irgendwann einklinken. Aber toll, dass ich nun auf mein anmeldedatum reduziert werde.
Aber genau darum geht es doch
-
Das ich nun erst seit 2013 die Musik intensiv höre???
Übrigens war das mit ein Augenzwinkern gemeint. Aber den Zusammenhang mit Mike&Badnerin und den ganzen anderen Usern ( du mit eingeschlossen, Johno) verstehe ich nicht so ganz.
-
Er hat doch einfach nur gefragt, wie lange BADnerin schon intensiv DTH hört
Sogar mit dem Zusatz "rein informativ, ohne dir was unterstellen zu wollen".
Das muss man jetzt auch nich zwingend als "Reduzierung auf ein Anmeldedatum" oder Diss verstehen.edit: @DKaB: Ich hatte mich noch gefragt ob es nicht mit Augenzwinkern war
-
Aber so gibt es mir Kk zu verstehen.
-
Leute, ihr seid sowieso alle uncool. Ich habe schon 1981(!!!!) DTH gehört, von daher, seid ihr eh alle raus!
Und nun BTT. Ich dachte, diese Kinkerlitzchen haben wir hier auf beiden Seiten schon lange hinter uns gelassen
-
vorab: wir sollten das thema glaube nicht größer machen als es ist.
kurz abschließend von meiner seite zum thema, weil es mit mir begonnen hat: wenn pillermike auf meine kritik zum song so etwas schreibt, mit einem zusatz a la "twd fans finden das lied doof, du auch. ah, btw, du bist ja auch erst seit twd hier. wie lange hörst du denn die hosen schon so richtig", dann kann man das in der tat als eine art provokation sehen. sozusagen als "ach so eingefleischter fan" einem seiner ansicht nach "nicht so hardcore fan wie er es ist". und ich würde behaupten, dass diese hardcore/uralt/allwissende fan-sache pillermike sehr wichtig ist und die aussage damit durchaus als seitenhieb gesehen werden kann. und DAS ist einfach unnötig. es hat niemand darüber zu werten, was für ein "fan" (scheiss wort btw) irgendwer ist oder zu welcher "kategorie" man gehört. denke, dass KK dies ähnlich sieht und deswegen dazu noch was gesagt hat. und nicht gegen irgendwen aus der liste.
last but not least: unabhängig davon, zu welchem zeitpunkt ich mir hier angemeldet hab- habe keinerlei absicht mich vor auch nur irgendwem für irgendwas zu rechtfertigen. völlig egal, um was es geht. deswegen habe ich auf diesen kommentar auch nich ernsthaft geantowrtet.
und damit bin ich raus aus dem thema
-
[...]
-
Wo bleibt das Video denn nun eigentlich? Ist es nicht gut geworden? Ich finde das irgendwie komisch.
-
"Patricks kleine Musikverlag" ist auch neu, oder?das ist zwar schon paar Tage her, fiel mir aber grad erst wieder ein
im neuen Songbook ist "Patricks kleiner Musikverlag" schon aufgeführt.
und das sagt googleZitatDie Firma PKM Patricks Kleiner Musikverlag GmbH ist im Handelsregister
beim Amtsgericht Düsseldorf unter der Nummer HRB 57620 registriert. Die eingetragene Rechtsform lautet Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Die Haupttätigkeit liegt im Bereich Verlegen von Musikalien. Das Domizil befindet sich in Düsseldorf. Die Eintragung erfolgte am 23. November 2007.
Mit der Geschäftsführung ist Patrick Georg Orth beauftragt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...