Sau sau starke Bewerbung
-
-
Geht es heute weiter oder fordert der Bulgursalat seinen Tribut?
-
Ich glaube es ist noch nichts bekannt
-
Es waren doch immer zwei Tage Pause.. Also diese Bewerbung ist die vielleicht beste bis dato..
Edit: Ein Blick in den MMT Thread werfen.. Geht wohl heute weiter..
-
Hab noch ein Foto bekommen
-
Gefällt mir richtig gut, die haben es auf jeden Fall verdient, freue mich für alle, die dabei sein konnten
-
Hier auch noch ein paar sehr verwackelte Fotos meines Kumpels.
Für die Chronisten: Der Gig war übrigens in Weiterstadt (nahe Segmüller, kennen manche vielleicht von der A5) und nicht in Darmstadt.
-
absolut mega mega super starke bewerbung! alles, also wirklich richtig gemacht.
die leute sind mir so unfassbar sympathisch... was ne schande nicht gestern mit dem auto mal kurz nach weiterstadt gefahren zu sein um mein glück zu versuchen.
-
kurzer Bericht mit verlinktem Video und noch paar Fotos
http://www.echo-online.de/loka…-weiterstadt_17828891.htm
https://www.facebook.com/pmaga…992827753/?type=3&theater
EDIT: ist das Video, was KuddelFan97 schon verlinkt hat
und schön, dass es ohne irgendwelche Medienvertretungen statt gefunden hat
-
Verdient gewonnen... solchen Leute gönne ich sowas total.
-
was ist da los in geilenkirchen?
-
-
Achja, außerdem meinte Kuddel zu ihm, dass das Album im Wolken-Stil ausfällt, also wie befürchtet :((((
Fuck!Aber ich stell mir das Gespräch so gut vor:
Fan: Ey Kuddel, Unterschreibst du mein Shirt? Und wie wird das neue Album denn soundtechnisch so?
Kuddel (stolz): Da ham wir uns echt Mühe gegeben, alles so geil fetzig abgemischt wie UdW!
Fan: Oh...okay...öhm, cool!
Kuddel:
Fan: Duuu, ich...muss ma auf Klo!
Abgang Fan. Kuddel bleibt ratlos mit einem schwarzen Edding zurück und erinnert sich langsam an John Caffery.
. -
das Bewerbungsvideo der Darmstädter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also im Video der Hosen kommt "Unter den Wolken" Live ja mal richtig geil rüber - da ist es ja noch schlimmer, dass das auf dem Album so eine Drecksabmischung ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...