18.04.2017 - Darmstadt

  • yep, find ich auch. aber man konnte sich das ja vorstellen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

  • Das klingt ja furchtbar 08/15 :cursing:


    Das klingt irgendwie, wie so eine typische 08/15 Schülerband die irgendwelche veranstalter vor TV Smith buchen wo man schon nach einem halben Song denkt "boar.. haut doch einfach ab... wie da stehen noch 20 Songs aufm Set?"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • heute haben wir aber mal wieder ein besonders gutes läunchen, nichnichnicht?

  • Da kann man mal sehen mit was für ein langweiligen scheiß man einen MMT-Gig gewinnen kann.
    Und das war eine der besten Bewerbungen unter 5000 (oder 10000)? :whistling:
    Da haben sie wohl die Laune der Hosen getroffen. :)

  • heute haben wir aber mal wieder ein besonders gutes läunchen, nichnichnicht?


    Soll ich Schrott loben?


    Das klingt wie ne Schülerband die einen Mp3 Rekorder im Proberaum benutzt hat. Und so texte? 1000x gehört.. in den 90ern auf billigen Punksamplern..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Soll ich Schrott loben?
    Das klingt wie ne Schülerband die einen Mp3 Rekorder im Proberaum benutzt hat. Und so texte? 1000x gehört.. in den 90ern auf billigen Punksamplern..


    Da ist was dran.
    Als ich das von RackerJ verlinkte Captain Dingens Video angeklickt habe, zogen sich mir während dem Intro schon sämtliche Gedärme zusammen, weil ich befürchtete, dass es genau so klingen wird, wie die Stimme, die dann auch tatsächlich kam. Gruselig. :wacko:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aus dem Artikel:

    Zitat

    Natürlich wollten viele im Stadion wissen, was denn da drauf steht, was da gerade über ihre Köpfe hinweg gezogen wird. „Welcome to Heinertown“ war dann meist die geflunkerte Antwort. Das war halt das berühmte A und O: Maul halten! Muss (und darf) nicht jeder wissen, was wir da so treiben.


    Da habe ich mich beim gucken des Bewerbungsvideos gewundert, denn erfahrungsgemäß isses ja so, dass in den entsprechenden Vereins-Fanforen dann gefragt wird, was denn auf dem Banner/Transparent/Doppelhalter etc. stand, wenn da i-was besonderes war oder es Gespräche darüber gab. Und i-wer der das von der anderen Tribüne geknipst hat oder nen Screenshot vom Live-Spiel hat, postet dann Bilder.
    Und da beginnt hier ja die Gefahr, da man ja auf solche Nachfragen und erst recht aufs nachforschen verzichten kann. Aber lief - zum Glück für die Gruppe - ja alles glatt. :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...